X

Freunde einladen

Veranstaltung teilen

Browser-BenachrichtigungenLass Dich von Deinem Browser informieren, wenn Du neue Nachrichten oder Likes erhältst!



Achtung: Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du nur einen kleinen Bruchteil unserer über 50.000 Forums-Beiträge.

 Plauderecke

öffentlich lesbar

Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? (öffentlich)

teilen

16.06.26 20:37

Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?
Anonyme Umfrage
AFD
CDU
SPD
Grüne
Die Linken
FDP
BSW
Die Basis
Sonstige
ungültig machen
ich gehe nicht wählen
Die Partei

👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

 
Implikat Gottes

Es ist so, wenn man eine Rechnung aufmacht, die irgendeine über Lachkrampf hinausgehende Bedeutung haben soll, darf man nicht nur die Variablen berücksichtigen, die einem Spaß machen und/oder in den vorgeurteilten Kram passen. Worin Du falsch liegst, soweit Du es verlautbart hast, wurde Dir hinreichend oft widersprochen. Wenn Du mit dem Blödisinn trotzdem weiterrechnest und immer weitere Luftschlösser und Wahnsysteme drauf aufbaust, gib Dir - aber kommt dabei natürlich immer nur weiterer Blödsinn raus. Hat halt keinen Sinn, weiter drauf einzugehen, wo jeder Hinweis ignoriert wurde (oder schon Mustererkennung und Lernfähigkeit grundsätzlich einfach gar nicht vorhanden sind).

antwortenteilen

17.06.26 18:41

1: Es war eine einfache Dreisatzrechnung, die jeder, mit ein bisschen Mathekenntnissen, nachvollziehen kann. Ok gut, außer man heißt AnneMari.


2: Ich habe 2 Beispiele aufgeführt und von fehlenden Variablen hat keiner von euch was gesagt. Spontan fällt mir nur der Alto ein, der meinte, das die Sitzverteilung im Parlament sich nicht ändern würde, weshalb ich es nochmal anders gerechnet habe. Wobei er aber selbst in seinem Argument, die Variable nicht berücksichtigt hat, das bei meiner ersten Rechnung, eine Partei die 5%-Hürde hätte überwinden können.

Wie kompliziert willst es denn machen, wenn die Leute schon mit einer einfachen Dreisatzrechnung Probleme haben.


3: Widersprochen habt ihr nur mit dummen Rumgelaber wie immer. Mit der Ausnahme von Alto, keine Argumente.

Dann nimm mein Beispiel als Basis und mach mir mal bitte eine Rechnung mit allen Variablen, die bei mir anscheinend gefehlt haben. Bin gespannt.


4: Ansonsten stimme ich Obi zu und man sieht ja wieder, wie du ausweichst, indem du seine ersten beiden Abschnitte einfach ignorierst.

Argumentativ seid ihr halt einfach eine Null. Ihr seid nur Meister im dumm rumlabern. Euch geht es nur darum, das eigene Weltbild nicht zu zerstören, womit ihr nicht besser, wie die Schlafschafe, seid, wobei ihr seid sogar schlimmer, da ihr ja angeblich schon "erwacht" seid.

Tränen lachend

    Clown

      👍 0👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 1

      antwortenteilen

      17.06.26 22:16

      "mach mir mal bitte eine Rechnung mit allen Variablen, die bei mir anscheinend gefehlt haben."


      Deine Auftragsverteilung kannst Du steckenlassen. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. 😂

      Daumen runter

        👍 0👎 1😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

        antwortenteilen

        17.06.26 23:56

        Dann kannst Du aber auch Dein Gegenangeplapper steckenlassen, denn dann hast Du ja schlechterdings gar kein valides Argument!


        Dann steht es 1:0 fuer Julian, der hat naemlich logisch und zusammenhaengend schluessig dargelegt, was sein Punkt ist.

        Du versuchst hier nun, Dich arrogant-duemmlich-patzig wie ein Maedchen darauf zurueckzuziehen, dass Du das nicht noetig haettest.

        Ja, dann halt doch endlich die Gosch' !!! Wenn Du behauptest, er liegt falsch mit dem, was er sagt, dann hast Du auch Argumente dafuer zu bringen.


        Mann, Uwe !!!! So geht es nicht!

        Behauptungen muessen von dem, der sie vorbringt, belegt werden und nicht andersherum. Hast Du gekifft oder was!?


        Genau DAS meinte Julian mit der totalen Argumentations-Inkompetenz und ihm ist rein objektiv recht zu geben, wenn das so ablaeuft.

        Ich bin ja mit Julian auch nicht immer einer Meinung, aber ich hatte hier jetzt echt mehr von Dir erwartet als so einen arroganten Zicken-Scheiss! Nichterscheinen und Nichtleisten. Setzen, 6. Diskussionsklimakatastrophe!


        ---

        Oberschwurblers Projekte: SchwurbelRunde | Zypern | Freiheitshandy | Linux-Pinguin-Kolonie

        Daumen hoch

          Daumen runter

            👍 1👎 1😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

            antwortenteilen

            18.06.26 01:25

            "hast Du ja schlechterdings gar kein valides Argument!"


            Selbst falls nicht, brauche ich es auch nicht.


            "Dann steht es 1:0 fuer Julian, der hat naemlich logisch und zusammenhaengend schluessig dargelegt, was sein Punkt ist."


            Denn das hat er nicht. Hab nur gequirlte Scheiße von ihm gesehen. 🤷‍♂️


            "Ja, dann halt doch endlich die Gosch' !!!"


            Könnte Dir so passen. / Selber.


            "Behauptungen muessen von dem, der sie vorbringt, belegt werden und nicht andersherum."


            Na dann beleg mal los.


            "Genau DAS meinte Julian mit der totalen Argumentations-Inkompetenz und ihm ist rein objektiv recht zu geben, wenn das so ablaeuft."


            Gut, daß der Julian nun seinen eigenen Deuter hat, der ihm sagen kann, was er meint, wenn er schon selbst mal wieder keine Ahnung hat.

            Leider müßtest Du Dich erst zum Objekt machen lassen, um 'objektiv' sein zu können, gell...

            In der Vokabel 'Argumentations-Inkompetenz' steckt der Begriff 'Beweis' drin, genau der, mit dem ihr beide so eklatante Verständnisschwierigkeiten habt, den ihr trotzdem in eurer geistiger Umnachtung auf Schritt und Tritt wohlfeil im sehr großen Maule führt und es derweil noch immer nicht fertiggebracht habt, zu 'beweisen', daß das Gras grün ist.


            Wie kommst Du auf das schmale Brett, zu 'erwarten', daß ich in solches hirnloses Gemöhre Zeit investiere? Vergiß es.

            Daumen hoch

              👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

              antwortenteilen

              18.06.26 08:26

              Ich gehe nicht wählen = ich gebe damit den Altparteien meine Stimme 😱😡

              Tränen lachend

                👍 0👎 0😂 2😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                 
                Oberschwurbler

                Wenn Nichtwaehler insofern dann ja mithin doch waehlen, wen staerken sie somit?


                Stringent waere, wenn die Nichtwaehler wenigstens ihren Wahlzetttel nehmen und ungueltig abgeben wuerden, aber dazu ist ein Anarcho-Hippie ja wieder zu bekifft und zu faul, das geht ja wieder nicht. Alles kann, nichts muss. An dieser Stelle den ueblichen Liberal-Quatsch einfuegen.


                Merkt Ihr was, Leute?


                ---

                Oberschwurblers Projekte: SchwurbelRunde | Zypern | Freiheitshandy | Linux-Pinguin-Kolonie

                antwortenteilen

                18.06.26 10:00

                Es ergibt immer ein Wahlergebnis von 100%, so einfach ist das. Mal übertrieben ausgedrückt; Wenn von 58.000.000 Wahlberechtigte, nur eine Millionen wählen geht, hast du immer noch eine legale Wahl, da die 57.000.000 von ihrem Wahlrecht keinen Gebrauch. Das ist das perfide daran...

                Daumen hoch

                  👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                   
                  Lenzing38

                  Es ergibt immer ein Wahlergebnis von 100%, so einfach ist das. Mal übertrieben ausgedrückt; Wenn von 58.000.000 Wahlberechtigte, nur eine Millionen wählen geht, hast du immer noch eine legale Wahl, da die 57.000.000 von ihrem Wahlrecht keinen Gebrauch. Das ist das perfide daran...

                  antwortenteilen

                  18.06.26 10:31

                  Das ist tatsächlich so und das Perfide daran!

                  Ungültige Stimmen (aktiver Wahlboykott) werden auch nicht (öffentlich) ausgewiesen. Taugen somit als Statement nicht.

                  Anders die Wahlbeteiligung. Da sähe es schon ein bisschen doof aus, wenn die einstellig würde. Das ist das einzige zu erhoffende Statement.


                  Setzt natürlich alles voraus, dass es bei Wahlen noch mit "Rechten Dingen" zuginge, was ich mal in Zweifel ziehe, speziell, wenn's eng wird. Zeigt ja auch die aktuelle Propaganda-Show um die AfD.


                  Nach zwischenzeitlich leichter Bessserung ist das Niveau hier auf allen Seiten leider weitgehend wieder so abgekackt, dass mir meine Zeit hierfür echt zu schade ist und ich mich hier rausziehe. Bin sowieso nur im digitalen Raum, weil es aktuell die Jagd und die Zukunftsgestaltung von mir verlangt lieber Julian! 😄

                  Für einen "Gutmenschen" wie mich ist es in der Tat traurig zu lesen, wie hier aufeinander eingeprügelt wird. Perfekter Spiegel der dann doch nicht so anderen Gesellschaft. Also: Mission Accomplished!


                  Einen hab ich aber noch 😂


                  Und in irgendeiner dieser Propagandablasen stecken wir wohl alle mehr oder weniger ... abhängig von den Informationen, Traumata und Emotionen, die wir halt alle so haben ...


                  Was mich wieder zu dem Punkt bringt: Bildet Banden / Stämme, von mir aus auch Staaten, findet Euch zusammen aber lasst Euch gegenseitig einfach in RUHE!!!

                  Daumen hoch

                    Herz

                      👍 2👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 1🙏 0🤡 0

                       
                      Klar Name

                      Das ist tatsächlich so und das Perfide daran!

                      Ungültige Stimmen (aktiver Wahlboykott) werden auch nicht (öffentlich) ausgewiesen. Taugen somit als Statement nicht.

                      Anders die Wahlbeteiligung. Da sähe es schon ein bisschen doof aus, wenn die einstellig würde. Das ist das einzige zu erhoffende Statement.


                      Setzt natürlich alles voraus, dass es bei Wahlen noch mit "Rechten Dingen" zuginge, was ich mal in Zweifel ziehe, speziell, wenn's eng wird. Zeigt ja auch die aktuelle Propaganda-Show um die AfD.


                      Nach zwischenzeitlich leichter Bessserung ist das Niveau hier auf allen Seiten leider weitgehend wieder so abgekackt, dass mir meine Zeit hierfür echt zu schade ist und ich mich hier rausziehe. Bin sowieso nur im digitalen Raum, weil es aktuell die Jagd und die Zukunftsgestaltung von mir verlangt lieber Julian! 😄

                      Für einen "Gutmenschen" wie mich ist es in der Tat traurig zu lesen, wie hier aufeinander eingeprügelt wird. Perfekter Spiegel der dann doch nicht so anderen Gesellschaft. Also: Mission Accomplished!


                      Einen hab ich aber noch 😂


                      Und in irgendeiner dieser Propagandablasen stecken wir wohl alle mehr oder weniger ... abhängig von den Informationen, Traumata und Emotionen, die wir halt alle so haben ...


                      Was mich wieder zu dem Punkt bringt: Bildet Banden / Stämme, von mir aus auch Staaten, findet Euch zusammen aber lasst Euch gegenseitig einfach in RUHE!!!

                      antwortenteilen

                      18.06.26 12:05

                      Unforteilhafter weise bräuchten wir keine Gruppen, Stämme, usw. bilden, wir müssten sie nur abwählen und zur Kontrolle, als Stimme der Öffentlichkeit an den Auszählzngen teilnehmen. Dürfen wir, wissen und macht nur keiner... Dann darf auch nicht vergessen werden; der Masse geht es "gut" und wissen nicht, was um sie herum passiert. Glotze an und gut ist...

                      👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                       
                      Implikat Gottes

                      "hast Du ja schlechterdings gar kein valides Argument!"


                      Selbst falls nicht, brauche ich es auch nicht.


                      "Dann steht es 1:0 fuer Julian, der hat naemlich logisch und zusammenhaengend schluessig dargelegt, was sein Punkt ist."


                      Denn das hat er nicht. Hab nur gequirlte Scheiße von ihm gesehen. 🤷‍♂️


                      "Ja, dann halt doch endlich die Gosch' !!!"


                      Könnte Dir so passen. / Selber.


                      "Behauptungen muessen von dem, der sie vorbringt, belegt werden und nicht andersherum."


                      Na dann beleg mal los.


                      "Genau DAS meinte Julian mit der totalen Argumentations-Inkompetenz und ihm ist rein objektiv recht zu geben, wenn das so ablaeuft."


                      Gut, daß der Julian nun seinen eigenen Deuter hat, der ihm sagen kann, was er meint, wenn er schon selbst mal wieder keine Ahnung hat.

                      Leider müßtest Du Dich erst zum Objekt machen lassen, um 'objektiv' sein zu können, gell...

                      In der Vokabel 'Argumentations-Inkompetenz' steckt der Begriff 'Beweis' drin, genau der, mit dem ihr beide so eklatante Verständnisschwierigkeiten habt, den ihr trotzdem in eurer geistiger Umnachtung auf Schritt und Tritt wohlfeil im sehr großen Maule führt und es derweil noch immer nicht fertiggebracht habt, zu 'beweisen', daß das Gras grün ist.


                      Wie kommst Du auf das schmale Brett, zu 'erwarten', daß ich in solches hirnloses Gemöhre Zeit investiere? Vergiß es.

                      antwortenteilen

                      18.06.26 12:06

                      "Selbst falls nicht, brauche ich es auch nicht."


                      Achso, dein Name scheint wohl Programm zu sein. 😂😂😂 Sehr schwach.


                      "Denn das hat er nicht. Hab nur gequirlte Scheiße von ihm gesehen. 🤷‍♂️"


                      Dann widerleg doch meine gequirlte Scheiße. Bin immer noch sehr gespannt darauf.


                      "Na dann beleg mal los."


                      Habe ich doch. Mit einer einfachen Dreisatzrechnung. Aber da sie euch Nichtwähler entlarvt und euer Weltbild zerstört, wird darauf natürlich nicht eingegangen.


                      "Wie kommst Du auf das schmale Brett, zu 'erwarten', daß ich in solches hirnloses Gemöhre Zeit investiere? Vergiß es."


                      Ehm tust du doch schon, indem du auf meine (unsere) Beiträge antwortest, du Genie. Mir wäre es auch lieber, wenn du deine Fresse halten würdest, weil wie man sieht, kommt von dir leider auch nur das übliche dumme Rumgelaber, wie von den anderen Dummschwätzern.

                      👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                       
                      Lenzing38

                      Unforteilhafter weise bräuchten wir keine Gruppen, Stämme, usw. bilden, wir müssten sie nur abwählen und zur Kontrolle, als Stimme der Öffentlichkeit an den Auszählzngen teilnehmen. Dürfen wir, wissen und macht nur keiner... Dann darf auch nicht vergessen werden; der Masse geht es "gut" und wissen nicht, was um sie herum passiert. Glotze an und gut ist...

                      antwortenteilen

                      18.06.26 12:10

                      Nun, ich kenne persönlich 2 Wahlhelfer, die bei der Auszählung dabei waren und erzählt haben, dass das, was ausgezählt wurde, nicht das war, was weitergemeldet/durch den Wahlkreis ausgewiesen wurde ... Ob da ein "Weg durch die Instanzen" helfen würde?

                      Ich persönlich habe jeden Glauben in dieses System verloren ...

                      Und ich glaube, dass jetzt tatsächlich die Zeit für die AfD ist, ein Knochen für die Unzufriedenen, damit alle weiter brav auf der Couch bleiben ...

                      Daumen hoch

                        👍 4👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                        antwortenteilen

                        18.06.26 12:12

                        Oder halt Bürgerkrieg und/oder totales, digitales Gefängnis. Leider kenne ich das Drehbuch auch nicht so genau 😂

                        Daumen hoch

                          👍 3👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                           
                          Klar Name

                          Nun, ich kenne persönlich 2 Wahlhelfer, die bei der Auszählung dabei waren und erzählt haben, dass das, was ausgezählt wurde, nicht das war, was weitergemeldet/durch den Wahlkreis ausgewiesen wurde ... Ob da ein "Weg durch die Instanzen" helfen würde?

                          Ich persönlich habe jeden Glauben in dieses System verloren ...

                          Und ich glaube, dass jetzt tatsächlich die Zeit für die AfD ist, ein Knochen für die Unzufriedenen, damit alle weiter brav auf der Couch bleiben ...

                          antwortenteilen

                          18.06.26 12:25

                          Da sind wir Brüder im Geiste. Aber wir sollten es ihnen so schwer wie möglich machen!

                          Daumen hoch

                            👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                            antwortenteilen

                            18.06.26 12:40

                            Ich kreuze lieber eine Partei an, die mutmaßlich an der undemokratischen Prozenthürde scheitert, als meine vielleicht fünfte oder sechste Wahl. Das wäre wirklich verschenkt, weil es nicht meinem tatsächlichen Willen entspräche.

                            https://ohher.de/PUndemokratie.htm

                            Daumen hoch

                              Tränen lachend

                                👍 1👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                 
                                Klar Name

                                Das ist tatsächlich so und das Perfide daran!

                                Ungültige Stimmen (aktiver Wahlboykott) werden auch nicht (öffentlich) ausgewiesen. Taugen somit als Statement nicht.

                                Anders die Wahlbeteiligung. Da sähe es schon ein bisschen doof aus, wenn die einstellig würde. Das ist das einzige zu erhoffende Statement.


                                Setzt natürlich alles voraus, dass es bei Wahlen noch mit "Rechten Dingen" zuginge, was ich mal in Zweifel ziehe, speziell, wenn's eng wird. Zeigt ja auch die aktuelle Propaganda-Show um die AfD.


                                Nach zwischenzeitlich leichter Bessserung ist das Niveau hier auf allen Seiten leider weitgehend wieder so abgekackt, dass mir meine Zeit hierfür echt zu schade ist und ich mich hier rausziehe. Bin sowieso nur im digitalen Raum, weil es aktuell die Jagd und die Zukunftsgestaltung von mir verlangt lieber Julian! 😄

                                Für einen "Gutmenschen" wie mich ist es in der Tat traurig zu lesen, wie hier aufeinander eingeprügelt wird. Perfekter Spiegel der dann doch nicht so anderen Gesellschaft. Also: Mission Accomplished!


                                Einen hab ich aber noch 😂


                                Und in irgendeiner dieser Propagandablasen stecken wir wohl alle mehr oder weniger ... abhängig von den Informationen, Traumata und Emotionen, die wir halt alle so haben ...


                                Was mich wieder zu dem Punkt bringt: Bildet Banden / Stämme, von mir aus auch Staaten, findet Euch zusammen aber lasst Euch gegenseitig einfach in RUHE!!!

                                antwortenteilen

                                18.06.26 12:40

                                Ich halte von so Projekten nicht soviel, weil es erstens schwierig ist sie umzusetzen und zweitens sie ohne Staat auch nicht funktionieren würden bzw. dieser dir dann auch Schwierigkeiten machen kann und drittens, die Menschen sich oft selbst im Weg stehen. Viele Köche verderben den Brei.

                                Das ist bei älteren Gemeinschaften wie den Amish Leuten nicht mehr der Fall, aber bei so neuen Gemeinschaften eine große Gefahr, weil jeder seine eigenen Vorstellungen, von einem friedlichen Zusammenleben, hat.


                                Ergänzung zu Zweitens:

                                Der Staat schützt dein Gebiet. In deinem Fall der Staat Bosnien Herzegowina. Wärt ihr nicht auf einem Staatsgebiet, würde der ein oder andere Staat Interesse an eurem Gebiet haben und es sich einverleiben.

                                Oder aber andere Gemeinschaften, wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat. Stämme im Dschungel/Savanne haben sich immer wieder bekämpft, sowie auch Dörfer/Städte. Heute bekämpfen sich Staaten. Im Prinzip ist es dasselbe wie damals, nur größer.


                                Dennoch alles Gute für dein Projekt.

                                👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                 
                                Oliver Herde

                                Ich kreuze lieber eine Partei an, die mutmaßlich an der undemokratischen Prozenthürde scheitert, als meine vielleicht fünfte oder sechste Wahl. Das wäre wirklich verschenkt, weil es nicht meinem tatsächlichen Willen entspräche.

                                https://ohher.de/PUndemokratie.htm

                                antwortenteilen

                                18.06.26 13:03

                                Viel Spaß beim Warten.

                                👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                antwortenteilen

                                18.06.26 13:14

                                Die Wahlen sind Fake.

                                Kinder werden gehandelt.

                                Pandemien werden geplant.

                                Kriege werden inszeniert.

                                Handys sind Überwachungsgeräte.

                                Astronauten sind Schauspieler.

                                Politiker sind willenlose Marionetten.

                                Studien sind gekaufte Lügen.

                                Gesetze werden von Konzernen geschrieben.

                                Daumen hoch

                                  👍 5👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                  antwortenteilen

                                  18.06.26 13:16

                                  Daumen hoch

                                    Dankende Hände

                                      👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 1🤡 0

                                       
                                      Klar Name

                                      Nun, ich kenne persönlich 2 Wahlhelfer, die bei der Auszählung dabei waren und erzählt haben, dass das, was ausgezählt wurde, nicht das war, was weitergemeldet/durch den Wahlkreis ausgewiesen wurde ... Ob da ein "Weg durch die Instanzen" helfen würde?

                                      Ich persönlich habe jeden Glauben in dieses System verloren ...

                                      Und ich glaube, dass jetzt tatsächlich die Zeit für die AfD ist, ein Knochen für die Unzufriedenen, damit alle weiter brav auf der Couch bleiben ...

                                      antwortenteilen

                                      18.06.26 13:25

                                      Na klar, das Wahlvieh muss man bei der Stange halten, stell dir vor was da los wäre, kämen mal Leute wie Julian auf die Idee hinter den Spiegeln nach zu sehen. Was da los wäre, der Kaiser wäre nackt, die Politiker würden an den Laternen aufgeknüpft.

                                      Daumen hoch

                                        👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                         
                                        Julian

                                        Klasse, noch eine Herrschaftsform die im Hier und Jetzt nicht umsetzbar ist. Glückwunsch. Vor mich hinträumen kann ich auch, aber damit kommt man nicht weiter.

                                        antwortenteilen

                                        18.06.26 13:46

                                        Seit wann ist Anarchie eine Herrschaftsform?

                                        👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                         
                                        AnneMari

                                        Die Wahlen sind Fake.

                                        Kinder werden gehandelt.

                                        Pandemien werden geplant.

                                        Kriege werden inszeniert.

                                        Handys sind Überwachungsgeräte.

                                        Astronauten sind Schauspieler.

                                        Politiker sind willenlose Marionetten.

                                        Studien sind gekaufte Lügen.

                                        Gesetze werden von Konzernen geschrieben.

                                        antwortenteilen

                                        18.06.26 15:17

                                        Alles richtig. Deine Konsequenz daraus?

                                        👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                         
                                        Taranis

                                        Na klar, das Wahlvieh muss man bei der Stange halten, stell dir vor was da los wäre, kämen mal Leute wie Julian auf die Idee hinter den Spiegeln nach zu sehen. Was da los wäre, der Kaiser wäre nackt, die Politiker würden an den Laternen aufgeknüpft.

                                        antwortenteilen

                                        18.06.26 15:19

                                        DU deutest wenigstens eine Lösung an! 😂

                                        Daumen runter

                                          👍 0👎 1😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                           
                                          Julian

                                          Ich halte von so Projekten nicht soviel, weil es erstens schwierig ist sie umzusetzen und zweitens sie ohne Staat auch nicht funktionieren würden bzw. dieser dir dann auch Schwierigkeiten machen kann und drittens, die Menschen sich oft selbst im Weg stehen. Viele Köche verderben den Brei.

                                          Das ist bei älteren Gemeinschaften wie den Amish Leuten nicht mehr der Fall, aber bei so neuen Gemeinschaften eine große Gefahr, weil jeder seine eigenen Vorstellungen, von einem friedlichen Zusammenleben, hat.


                                          Ergänzung zu Zweitens:

                                          Der Staat schützt dein Gebiet. In deinem Fall der Staat Bosnien Herzegowina. Wärt ihr nicht auf einem Staatsgebiet, würde der ein oder andere Staat Interesse an eurem Gebiet haben und es sich einverleiben.

                                          Oder aber andere Gemeinschaften, wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat. Stämme im Dschungel/Savanne haben sich immer wieder bekämpft, sowie auch Dörfer/Städte. Heute bekämpfen sich Staaten. Im Prinzip ist es dasselbe wie damals, nur größer.


                                          Dennoch alles Gute für dein Projekt.

                                          antwortenteilen

                                          18.06.26 15:24

                                          Das war historisch meist nur dann der Fall, wenn einer Gruppe (z.B. durch Naturkatastrophen o.ä.) der Lebensraum / Nahrungsgrundlage entzogen wurde und sie gezwungenermaßen in andere Gebiete vordringen mussten. Aber da hatten wir auch keine 8 Mrd..

                                          Aber klar hast Du da n Punkt. Gemeinsamer moralischer Grundkonsens (etwa "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu" muss her. Religion kann das aus meiner Sicht nur sehr bedingt leisten. Für mich ist es schlicht der Animismus. Aber das würde hier ausufern.


                                          Aber da wir alle wissen, was seit Jahrtausenden NICHT funktioniert, wird man ja wohl noch neu denken und im Kleinen mit der Umsetzung anfangen dürfen ...


                                          Trotzdem Dank für deine Wünsche und den wieder halbwegs vernünftigen Umgangston (an alle) hier!

                                          Daumen hoch

                                            👍 2👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                             
                                            Klar Name

                                            Alles richtig. Deine Konsequenz daraus?

                                            antwortenteilen

                                            18.06.26 16:57

                                            Nun ja, ich gehe nicht wählen.

                                            Und ja, auf dass das Kinder als Ware gehandelt werden, habe ich leider kaum einen Einfluss.

                                            Tja, und da es sich nur um PLANdemien handelt, bin ich auch ungeimpft.

                                            Das Kriege, die NUR AUF SCHAMLOSE LÜGEN BASIEREN UND DADURCH INSZENIERT WERDEN UND WURDEN , darauf habe ich leider auch keinen Einfluss. Außer dass ich versuche so viele Menschen, wie nur möglich darauf aufmerksam zu machen (wie mit allen anderen Punkten auch).

                                            Habe selbst kein Handy; und gehe der KI aus dem Weg!

                                            Natürlich versuche ich von Zeit zu Zeit die Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass die Astronauten (wie auch die Politiker) nur Schauspieler sind; und dass uns die NASA von Zeit zu Zeit nur ein großartiges Schauspiel präsentiert.

                                            Tja, und dass Politiker nur willenlose, geldgeile Marionetten (mit ihren Parteien) sind, versuche ich den Anderen auch klar zu machen, aber wie gesagt: "Steter Tropfen höhlt hoffentlich irgendwann mal das tiefe Loch im Stein."

                                            Nun ja, und ich hoffe. dass jedem Menschen klar sein sollte, dass die neuen sog. "wissenschaftlichen Studien" (UND VOR ALLEM DIE MAINSTREAM-MEDIEN) auch allesamt gekaufte Lügen sind.

                                            Und dass die Konzerne die Politik und die Gesetze jeden Landes schreiben, wird hoffentlich auch bald von mehreren Menschen richtig erkannt werden.

                                            Wir wurden alle seit unserer Kindheit schon - und dies geht bei weitem schon länger als 100 Jahre - fast mit allem belogen und indoktriniert; und derzeit werden die Lügen immer krasser, aber auch lächerlicher .... und trotzdem durchschauen dies die Wenigsten.


                                            (Und entschuldige bitte, dass ich Dich mit OS verwechselt habe.)


                                            Ach so, natürlich wäre es schon eine Art Lösung, wenn solche Menschen wie Julian endlich klar sehen und erkennen könnten, was wirklich gespielt wird. Zuerst wäre er natürlich entsetzt, aber zumindest würde sich dann der Nebel in seinem Kopf endlich auflösen. (Und tut mir leid, aber Julian vergisst immer wieder auf einen vernünftigen Umgangston.)

                                            Doch andererseits finde auch ich, dass jetzt allmählich die Zeit für die AfD gekommen ist. Damit eben jeder AfD-Fanatiker sein "blaues Wunder" endlich erleben kann. Vielleicht hilft ja dies dann bei ihren Aufwachprozess.

                                            Daumen hoch

                                              👍 2👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                               
                                              Julian

                                              "Selbst falls nicht, brauche ich es auch nicht."


                                              Achso, dein Name scheint wohl Programm zu sein. 😂😂😂 Sehr schwach.


                                              "Denn das hat er nicht. Hab nur gequirlte Scheiße von ihm gesehen. 🤷‍♂️"


                                              Dann widerleg doch meine gequirlte Scheiße. Bin immer noch sehr gespannt darauf.


                                              "Na dann beleg mal los."


                                              Habe ich doch. Mit einer einfachen Dreisatzrechnung. Aber da sie euch Nichtwähler entlarvt und euer Weltbild zerstört, wird darauf natürlich nicht eingegangen.


                                              "Wie kommst Du auf das schmale Brett, zu 'erwarten', daß ich in solches hirnloses Gemöhre Zeit investiere? Vergiß es."


                                              Ehm tust du doch schon, indem du auf meine (unsere) Beiträge antwortest, du Genie. Mir wäre es auch lieber, wenn du deine Fresse halten würdest, weil wie man sieht, kommt von dir leider auch nur das übliche dumme Rumgelaber, wie von den anderen Dummschwätzern.

                                              antwortenteilen

                                              18.06.26 17:28

                                              "Achso, dein Name scheint wohl Programm zu sein. 😂😂😂 Sehr schwach."


                                              Genauso wie Deiner. Wir ham grad mal Juni. 🤷‍♂️


                                              "Dann widerleg doch meine gequirlte Scheiße. Bin immer noch sehr gespannt darauf."


                                              Keine Lust.


                                              "Habe ich doch. Mit einer einfachen Dreisatzrechnung."


                                              Schon wieder fehlgequirlt. Die Aufforderung ging nicht an Dich. Und Deine Dreisatzrechnung hat höchstens belegt, daß Du nicht bis drei zählen kannst.


                                              "Aber da sie euch Nichtwähler entlarvt und euer Weltbild zerstört, wird darauf natürlich nicht eingegangen."


                                              Ja nun - gut, daß Dus nun dranschreibst. Hatte diese Geheimentlarvung und -zerstörung ja gar nicht bemerkt. Dann geh ich jetzt mal drauf ein: 😴😴😴


                                              "Ehm tust du doch schon, indem du auf meine (unsere) Beiträge antwortest, du Genie."


                                              Nein, euer Larry-farry-Gesülze hier zu parieren, kostet nicht nennenswert Zeit.


                                              "Mir wäre es auch lieber, wenn du deine Fresse halten würdest, weil wie man sieht, kommt von dir leider auch nur das übliche dumme Rumgelaber, wie von den anderen Dummschwätzern."


                                              Mit Deinem dummen Rumgelaber wirst Du es auch nicht schaffen, Dich für mehr als Rumgelaber zu qualifizieren (auch wenn ichs leider nicht so dumm hinkriege, wie Du es brauchst).

                                              👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                               
                                              Lenzing38

                                              Da sind wir Brüder im Geiste. Aber wir sollten es ihnen so schwer wie möglich machen!

                                              antwortenteilen

                                              18.06.26 17:49

                                              Nö.


                                              Sun Tzu rät davon ab, Positionen zu halten, die nicht gehalten werden können. Es sind nur Stellungen zu halten, die nicht angegriffen werden können, da man sonst überall schwach wird, wenn man versucht, alles zu verteidigen. Gerade aus einer Position der Schwäche heraus und gegen einen übermächtigen Feind ist es völliger Blödsinn, alles um jeden Preis zu verteidigen. Und Wahlen sind ein Musterbeispiel für solchen Blödsinn: Ein vom Feind gefaktes Spielfeld mit gefakten Regeln und gefakten Ergebnis, bei dem sogar ein Sieg zwingend gefakt sein wird (und man sich fragen muß, was das bedeutet).

                                              👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                               
                                              Taranis

                                              Na klar, das Wahlvieh muss man bei der Stange halten, stell dir vor was da los wäre, kämen mal Leute wie Julian auf die Idee hinter den Spiegeln nach zu sehen. Was da los wäre, der Kaiser wäre nackt, die Politiker würden an den Laternen aufgeknüpft.

                                              antwortenteilen

                                              18.06.26 17:56

                                              Das würde der Julian niemals machen. Wenigstens nicht in der Aufknüpfungsverbotszone. 😂

                                              Tränen lachend

                                                👍 0👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                 
                                                Implikat Gottes

                                                Nö.


                                                Sun Tzu rät davon ab, Positionen zu halten, die nicht gehalten werden können. Es sind nur Stellungen zu halten, die nicht angegriffen werden können, da man sonst überall schwach wird, wenn man versucht, alles zu verteidigen. Gerade aus einer Position der Schwäche heraus und gegen einen übermächtigen Feind ist es völliger Blödsinn, alles um jeden Preis zu verteidigen. Und Wahlen sind ein Musterbeispiel für solchen Blödsinn: Ein vom Feind gefaktes Spielfeld mit gefakten Regeln und gefakten Ergebnis, bei dem sogar ein Sieg zwingend gefakt sein wird (und man sich fragen muß, was das bedeutet).

                                                antwortenteilen

                                                18.06.26 18:04

                                                1. Brüder im Geiste war nicht auf dich gemünzt


                                                und 2. Wie ist denn DEINE Lösung? Und jetzt bitte nichts antworten, was mit aussitzen oder Nichtstun zu tun hat!

                                                Daumen hoch

                                                  👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                  antwortenteilen

                                                  18.06.26 18:21

                                                  "2. Wie ist denn DEINE Lösung? Und jetzt bitte nichts antworten, was mit aussitzen oder Nichtstun zu tun hat!"


                                                  Sehr raffiniert von Dir, daß Du Eierschaukeln nicht ausgeschlossen hast. Ich sehe, Du hast Dir ordentlich Gedanken gemacht!


                                                  Meine Lösung ist, erstmal die Volltrottel (die 'Macher') sich die Schädel einrennen zu lassen, damit es anschließend genügend Raum gibt, eine sinnvolle Lösung zu überlegen.

                                                  Daumen hoch

                                                    👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                     
                                                    Captain Future

                                                    Welche Parteien hätte ich sstatt sonstige noch hinzufügen sollen?

                                                    antwortenteilen

                                                    18.06.26 18:34

                                                    wir brauchen keine Parteien die sich auf unserer Schweiß ernähren.. wir brauchen einen Scherif , Polizisten oder gut ausgebildete Soldaten... Mehr nicht.. wir sollten endlich der Welt ändern in dem man freundlich miteinander lebt.. und jeder hilft jedem.. warum muss so ein scheis auf diese Planet laufen.. die böse Leute einfach einspären und guten am Leben lassen .. so sohlte es sein..

                                                    Tränen lachend

                                                      👍 0👎 0😂 4😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                      antwortenteilen

                                                      18.06.26 18:38

                                                      Was ist denn DAS für eine schlechte Umfrage, wo die wichtigste Option fehlt?!?!

                                                      Und DAS in DIESEM Forum?


                                                      (X) Ich habe kein Stimmrecht, weil ich nicht "gemeldet" bin.*


                                                      *Dadurch kann meine Stimme weder durch Enthaltung zweckentfremdet werden (wird bei Bundestagswahlen auf alle anderen abgegebenen Stimmen draufgerechnet und unterstützt somit die herrschenden Parteien) noch kann ich mich durch Abgabe einer Stimme für eine verbrecherische, anti-deutsche Partei strafbar machen!


                                                      Ich dachte schon mal, dies sei hier ein Forum für vermeintlich "Erwachte".


                                                      Danke für die Offenbarung!

                                                      Daumen hoch

                                                        Tränen lachend

                                                          👍 1👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                           
                                                          sommerblumchen

                                                          wir brauchen keine Parteien die sich auf unserer Schweiß ernähren.. wir brauchen einen Scherif , Polizisten oder gut ausgebildete Soldaten... Mehr nicht.. wir sollten endlich der Welt ändern in dem man freundlich miteinander lebt.. und jeder hilft jedem.. warum muss so ein scheis auf diese Planet laufen.. die böse Leute einfach einspären und guten am Leben lassen .. so sohlte es sein..

                                                          antwortenteilen

                                                          18.06.26 18:40

                                                          Oh weh, oh weh ... die Polizisten und Soldaten gehören doch zum System dazu. Also die brauchen wir garantiert nicht, und schon gar keinen Sheriff!

                                                          Daumen hoch

                                                            👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                            antwortenteilen

                                                            18.06.26 18:54

                                                            DIE NEUE MITTE;)

                                                            👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                            antwortenteilen

                                                            18.06.26 18:59

                                                            @sommerblumchen :: Übersetzung aus dem albanischem. ?? Oder geistiger Defekt ?? 😛

                                                            Tränen lachend

                                                              Clown

                                                                👍 0👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 1

                                                                 
                                                                AnneMari

                                                                Oh weh, oh weh ... die Polizisten und Soldaten gehören doch zum System dazu. Also die brauchen wir garantiert nicht, und schon gar keinen Sheriff!

                                                                antwortenteilen

                                                                18.06.26 19:03

                                                                musst du nicht meckern, da draußen sind solche wie du genügend die nur bei meckern sind.. mach lieber das es auf Erde besser wird statt nur meckern...

                                                                Tränen lachend

                                                                  👍 0👎 0😂 2😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                   
                                                                  Horst18

                                                                  @sommerblumchen :: Übersetzung aus dem albanischem. ?? Oder geistiger Defekt ?? 😛

                                                                  antwortenteilen

                                                                  18.06.26 19:05

                                                                  ich denke das du wie Annemarie auch ein Mecker zu viel auf diese Erde ist..meckere nicht sondern tue es was normales und vernünftiges.. sei freundlich und versuch Welt besser zu machen statt andere beleidigen..

                                                                  Daumen hoch

                                                                    Tränen lachend

                                                                      👍 1👎 0😂 2😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                       
                                                                      sommerblumchen

                                                                      ich denke das du wie Annemarie auch ein Mecker zu viel auf diese Erde ist..meckere nicht sondern tue es was normales und vernünftiges.. sei freundlich und versuch Welt besser zu machen statt andere beleidigen..

                                                                      antwortenteilen

                                                                      18.06.26 19:08

                                                                      Verzeih´, doch ich wollte Dir damit nur sagen, dass eben die Polizisten, Soldaten alle zu diesem menschenunwürdigen System gehören. Und ich denke, dass das eine Aufklärung, aber kein Meckern meinerseits war.


                                                                      Schönen Gruß noch

                                                                      Daumen hoch

                                                                        👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                         
                                                                        sommerblumchen

                                                                        musst du nicht meckern, da draußen sind solche wie du genügend die nur bei meckern sind.. mach lieber das es auf Erde besser wird statt nur meckern...

                                                                        antwortenteilen

                                                                        18.06.26 19:14

                                                                        Soso, es ist also nicht gut genug 'auf Erde'. Mecker über Bande hamma besonders gerne... 🙄

                                                                        👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                         
                                                                        sommerblumchen

                                                                        ich denke das du wie Annemarie auch ein Mecker zu viel auf diese Erde ist..meckere nicht sondern tue es was normales und vernünftiges.. sei freundlich und versuch Welt besser zu machen statt andere beleidigen..

                                                                        antwortenteilen

                                                                        18.06.26 19:23

                                                                        Den Voll-Horst besser ignorieren, scheinbar genau so Asozial wie so manch anderer hier.

                                                                        Herz

                                                                          👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 1🙏 0🤡 0

                                                                          antwortenteilen

                                                                          18.06.26 19:29

                                                                          @sommerblumchen :: Deutsch ist wohl nicht Deine Muttersprache // oder bist Du geistig irgendwie beeinträchtigt - um es mal sehr höflich auszudrücken !!

                                                                          👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                           
                                                                          Horst18

                                                                          @sommerblumchen :: Deutsch ist wohl nicht Deine Muttersprache // oder bist Du geistig irgendwie beeinträchtigt - um es mal sehr höflich auszudrücken !!

                                                                          antwortenteilen

                                                                          18.06.26 20:12

                                                                          Also hörst... das war nicht höflich. In der heutigen Zeit sollen schon 40% der Schulabgänger nicht in der Lage sein, einen Satz von mehr als 3 Worten fehlerfrei zu schreiben. Angesichts der aktuellen Richtlinien, die den Lehrern vorschreiben, nur noch die Rolle eines Bildungsberaters und "Coaches" zu spielen, kann ich das Ergebnis verstehen. Wer möchte schon Rechtschreibung und Grammatik büffeln, wenn man alternativ die Bilder im Lehrbuch ausmalen kann? Wer weiss, was aus mir geworden wäre?

                                                                          Daumen hoch

                                                                            👍 2👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                             
                                                                            seven11

                                                                            Seit wann ist Anarchie eine Herrschaftsform?

                                                                            antwortenteilen

                                                                            18.06.26 20:42

                                                                            Ja Klugscheißer. Dann halt eine andere Art zu leben oder such dir was aus.

                                                                            👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                             
                                                                            Klar Name

                                                                            Das war historisch meist nur dann der Fall, wenn einer Gruppe (z.B. durch Naturkatastrophen o.ä.) der Lebensraum / Nahrungsgrundlage entzogen wurde und sie gezwungenermaßen in andere Gebiete vordringen mussten. Aber da hatten wir auch keine 8 Mrd..

                                                                            Aber klar hast Du da n Punkt. Gemeinsamer moralischer Grundkonsens (etwa "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu" muss her. Religion kann das aus meiner Sicht nur sehr bedingt leisten. Für mich ist es schlicht der Animismus. Aber das würde hier ausufern.


                                                                            Aber da wir alle wissen, was seit Jahrtausenden NICHT funktioniert, wird man ja wohl noch neu denken und im Kleinen mit der Umsetzung anfangen dürfen ...


                                                                            Trotzdem Dank für deine Wünsche und den wieder halbwegs vernünftigen Umgangston (an alle) hier!

                                                                            antwortenteilen

                                                                            18.06.26 20:45

                                                                            Klar, tu was du für richtig hältst, solange du anderen nicht auf den Geist gehst.

                                                                            👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                             
                                                                            AnneMari

                                                                            Nun ja, ich gehe nicht wählen.

                                                                            Und ja, auf dass das Kinder als Ware gehandelt werden, habe ich leider kaum einen Einfluss.

                                                                            Tja, und da es sich nur um PLANdemien handelt, bin ich auch ungeimpft.

                                                                            Das Kriege, die NUR AUF SCHAMLOSE LÜGEN BASIEREN UND DADURCH INSZENIERT WERDEN UND WURDEN , darauf habe ich leider auch keinen Einfluss. Außer dass ich versuche so viele Menschen, wie nur möglich darauf aufmerksam zu machen (wie mit allen anderen Punkten auch).

                                                                            Habe selbst kein Handy; und gehe der KI aus dem Weg!

                                                                            Natürlich versuche ich von Zeit zu Zeit die Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass die Astronauten (wie auch die Politiker) nur Schauspieler sind; und dass uns die NASA von Zeit zu Zeit nur ein großartiges Schauspiel präsentiert.

                                                                            Tja, und dass Politiker nur willenlose, geldgeile Marionetten (mit ihren Parteien) sind, versuche ich den Anderen auch klar zu machen, aber wie gesagt: "Steter Tropfen höhlt hoffentlich irgendwann mal das tiefe Loch im Stein."

                                                                            Nun ja, und ich hoffe. dass jedem Menschen klar sein sollte, dass die neuen sog. "wissenschaftlichen Studien" (UND VOR ALLEM DIE MAINSTREAM-MEDIEN) auch allesamt gekaufte Lügen sind.

                                                                            Und dass die Konzerne die Politik und die Gesetze jeden Landes schreiben, wird hoffentlich auch bald von mehreren Menschen richtig erkannt werden.

                                                                            Wir wurden alle seit unserer Kindheit schon - und dies geht bei weitem schon länger als 100 Jahre - fast mit allem belogen und indoktriniert; und derzeit werden die Lügen immer krasser, aber auch lächerlicher .... und trotzdem durchschauen dies die Wenigsten.


                                                                            (Und entschuldige bitte, dass ich Dich mit OS verwechselt habe.)


                                                                            Ach so, natürlich wäre es schon eine Art Lösung, wenn solche Menschen wie Julian endlich klar sehen und erkennen könnten, was wirklich gespielt wird. Zuerst wäre er natürlich entsetzt, aber zumindest würde sich dann der Nebel in seinem Kopf endlich auflösen. (Und tut mir leid, aber Julian vergisst immer wieder auf einen vernünftigen Umgangston.)

                                                                            Doch andererseits finde auch ich, dass jetzt allmählich die Zeit für die AfD gekommen ist. Damit eben jeder AfD-Fanatiker sein "blaues Wunder" endlich erleben kann. Vielleicht hilft ja dies dann bei ihren Aufwachprozess.

                                                                            antwortenteilen

                                                                            18.06.26 20:49

                                                                            "Doch andererseits finde auch ich, dass jetzt allmählich die Zeit für die AfD gekommen ist. Damit eben jeder AfD-Fanatiker sein "blaues Wunder" endlich erleben kann."


                                                                            Find ich super. Dann helft mal fleißig mit, ihr Nichtwähler. 😉

                                                                            Tränen lachend

                                                                              👍 0👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                              antwortenteilen

                                                                              18.06.26 20:50

                                                                              OK. Das war's wohl schon wieder mit dem Niveau ... traurig, traurig.

                                                                              Daumen hoch

                                                                                👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                 
                                                                                Implikat Gottes

                                                                                "Achso, dein Name scheint wohl Programm zu sein. 😂😂😂 Sehr schwach."


                                                                                Genauso wie Deiner. Wir ham grad mal Juni. 🤷‍♂️


                                                                                "Dann widerleg doch meine gequirlte Scheiße. Bin immer noch sehr gespannt darauf."


                                                                                Keine Lust.


                                                                                "Habe ich doch. Mit einer einfachen Dreisatzrechnung."


                                                                                Schon wieder fehlgequirlt. Die Aufforderung ging nicht an Dich. Und Deine Dreisatzrechnung hat höchstens belegt, daß Du nicht bis drei zählen kannst.


                                                                                "Aber da sie euch Nichtwähler entlarvt und euer Weltbild zerstört, wird darauf natürlich nicht eingegangen."


                                                                                Ja nun - gut, daß Dus nun dranschreibst. Hatte diese Geheimentlarvung und -zerstörung ja gar nicht bemerkt. Dann geh ich jetzt mal drauf ein: 😴😴😴


                                                                                "Ehm tust du doch schon, indem du auf meine (unsere) Beiträge antwortest, du Genie."


                                                                                Nein, euer Larry-farry-Gesülze hier zu parieren, kostet nicht nennenswert Zeit.


                                                                                "Mir wäre es auch lieber, wenn du deine Fresse halten würdest, weil wie man sieht, kommt von dir leider auch nur das übliche dumme Rumgelaber, wie von den anderen Dummschwätzern."


                                                                                Mit Deinem dummen Rumgelaber wirst Du es auch nicht schaffen, Dich für mehr als Rumgelaber zu qualifizieren (auch wenn ichs leider nicht so dumm hinkriege, wie Du es brauchst).

                                                                                antwortenteilen

                                                                                18.06.26 20:51

                                                                                Wie ein Kleinkind... und solche Leute soll man dann noch ernst nehmen...

                                                                                👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                 
                                                                                Klar Name

                                                                                OK. Das war's wohl schon wieder mit dem Niveau ... traurig, traurig.

                                                                                antwortenteilen

                                                                                18.06.26 20:54

                                                                                Ich passe mich nur an. 😉


                                                                                Du bist noch nicht so lange dabei und kennst halt die Vorgeschichte nicht. Es kommt der Punkt wo der ein oder andere Gesprächspartner keinen Respekt oder einen guten Umgangston mehr verdient hat.

                                                                                Diesen Punkt wird es bei dir sicher auch geben und bei mir haben den Einige hier schon erreicht.

                                                                                Tränen lachend

                                                                                  👍 0👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                   
                                                                                  Implikat Gottes

                                                                                  Das würde der Julian niemals machen. Wenigstens nicht in der Aufknüpfungsverbotszone. 😂

                                                                                  antwortenteilen

                                                                                  18.06.26 20:58

                                                                                  Kannst dem Taranis sagen, das er mich entblocken soll, damit er es mir direkt schreiben kann, die feige Heulsuse.

                                                                                  Tränen lachend

                                                                                    👍 0👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                     
                                                                                    Lenzing38

                                                                                    Unforteilhafter weise bräuchten wir keine Gruppen, Stämme, usw. bilden, wir müssten sie nur abwählen und zur Kontrolle, als Stimme der Öffentlichkeit an den Auszählzngen teilnehmen. Dürfen wir, wissen und macht nur keiner... Dann darf auch nicht vergessen werden; der Masse geht es "gut" und wissen nicht, was um sie herum passiert. Glotze an und gut ist...

                                                                                    antwortenteilen

                                                                                    18.06.26 20:59

                                                                                    Die, die wirklich das Sagen haben, sind gar nicht wählbar und "abwählen" ist gar nicht erst vorgesehen

                                                                                    Daumen hoch

                                                                                      👍 2👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                       
                                                                                      Lenzing38

                                                                                      1. Brüder im Geiste war nicht auf dich gemünzt


                                                                                      und 2. Wie ist denn DEINE Lösung? Und jetzt bitte nichts antworten, was mit aussitzen oder Nichtstun zu tun hat!

                                                                                      antwortenteilen

                                                                                      18.06.26 21:02

                                                                                      Von dem kommt nichts Sinnvolles, genauso wie von den ganzen anderen Nichtwählern.

                                                                                      Tun so als hätten sie alles kapiert, aber eine Lösung haben sie nicht, außer eben abwarten und beobachten.

                                                                                      Daumen hoch

                                                                                        Tränen lachend

                                                                                          👍 1👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                           
                                                                                          Julian

                                                                                          Von dem kommt nichts Sinnvolles, genauso wie von den ganzen anderen Nichtwählern.

                                                                                          Tun so als hätten sie alles kapiert, aber eine Lösung haben sie nicht, außer eben abwarten und beobachten.

                                                                                          antwortenteilen

                                                                                          18.06.26 21:11

                                                                                          Die einzige Lösung besteht darin, die herrschende Klasse samt ihrer Führungselite und allen kapitalistischen Strukturen zu beseitigen.

                                                                                          Daumen hoch

                                                                                            Clown

                                                                                              👍 2👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 1


                                                                                              löschen

                                                                                              Bildersuche

                                                                                              Warum möchtest Du diesen Beitrag melden?