Browser-BenachrichtigungenLass Dich von Deinem Browser informieren, wenn Du neue Nachrichten oder Likes erhältst!
| |
| |
![]() | Captain Future | ![]() 16.06.26 20:37 |
| Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Anonyme Umfrage AFD CDU SPD Grüne Die Linken FDP BSW Die Basis Sonstige ungültig machen ich gehe nicht wählen Die Partei | ||


![]() | Captain Future | 16.06.26 20:37 |
Welche Parteien hätte ich sstatt sonstige noch hinzufügen sollen? | ||
Daumen hoch
Welche Parteien hätte ich sstatt sonstige noch hinzufügen sollen?


![]() | Julian | 16.06.26 20:39 |
Die Option, keine Partei, würde ich noch reinnehmen. | ||
Daumen hoch
Die Option, keine Partei, würde ich noch reinnehmen.


![]() | Captain Future | 16.06.26 20:53 |
Ok, habe "ungültig machen" und "ich gehe nicht wählen" hinzugefügt. | ||
Daumen hoch


![]() | Oberschwurbler | 17.06.26 00:30 |
Zu diesem Thema siehe die folgenden beiden Eintraege im SC: https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19484 https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19485 --- Oberschwurblers Projekte: → SchwurbelRunde | → Zypern | → Freiheitshandy | → Linux-Pinguin-Kolonie | ||


![]() | snafu cris | 17.06.26 06:31 |
Moin! "Die Partei" fehlt noch !!Martin Hans Sonneborn ist ein deutscher Satiriker, Journalist und Politiker. Er war Chefredakteur des Satiremagazins Titanic. Seit der Gründung der Partei Die PARTEI ist er Parteivorsitzender und seit 2014 Mitglied des Europäischen Par.............. der macht öfter von sich hören weil er zB v.der Laien Verbrecherin nennt im Parlament. Ist so ne Art Anarchie oder Chaos Partei. Also eigentlich ideal als Protest. Der Vertreter bei uns im Stadtrat ist berühmt für völlig bescheuerte Anträger. Freiheit für alle Goldfische! so.i.d. Art. Letzte mal hab ich dieP. gewählt und AFD und nächstes Mal dieP. und BSW.. Pssst: Finde ich besser diese Fragestellung hier, als das reine Afd Thema vorher. Dank dafür. Cu Cris | ||
Daumen hoch


![]() | Klar Name | 17.06.26 07:01 |
Absolute Mehrheit für Goldman-Sachs! Glückwunsch! | ||
Daumen hoch
Herz
Absolute Mehrheit für Goldman-Sachs! Glückwunsch!


![]() | De Cemin | 17.06.26 07:07 |
Das war ja auch wohl nicht anders zu erwarten. | ||
Daumen hoch
Das war ja auch wohl nicht anders zu erwarten.


![]() | Klar Name | 17.06.26 07:45 |
Leider nicht. Die Rattenfänger waren immer erfolgreich. Und eines haben Marx, Göbbels und die AfD gemeinsam: die Analyse ist ja zu großen Teilen nicht schlecht. Allein die daraus abgeleiteten Maßnahmen ... Und an das Schuldgeldsystem, was Lohnsklaverei und Raubritterkapitalismus erst möglich macht, will eh keiner ran. Trotz meines Defätismus habe ich allerdings Hochachtung vor Einzelnen. Martin Sonneborn und Christine Andersen gehören dazu. | ||
Daumen hoch


![]() | De Cemin | 17.06.26 08:04 |
Aber den Kinski fand ich immer schon sehr authentisch...;-))) | ||
Moin! "Die Partei" fehlt noch !!
Martin Hans Sonneborn ist ein deutscher Satiriker, Journalist und Politiker. Er war Chefredakteur des Satiremagazins Titanic. Seit der Gründung der Partei Die PARTEI ist er Parteivorsitzender und seit 2014 Mitglied des Europäischen Par..............
der macht öfter von sich hören weil er zB v.der Laien Verbrecherin nennt im Parlament. Ist so ne Art Anarchie oder Chaos Partei. Also eigentlich ideal als Protest. Der Vertreter bei uns im Stadtrat ist berühmt für völlig bescheuerte Anträger. Freiheit für alle Goldfische! so.i.d. Art.
Letzte mal hab ich dieP. gewählt und AFD und nächstes Mal dieP. und BSW..
Pssst: Finde ich besser diese Fragestellung hier, als das reine Afd Thema vorher. Dank dafür. Cu Cris


![]() | MadHouse | 17.06.26 08:59 |
Es ist hier völlig egal wie wir es drehen und wenden, wer "wählt" bestätigt das System generell, erkennt es legitim an, oder nicht ? Ein scheiß Drecksspiel, das Idioten halt mitspielen, um nicht wie ein Idiot zu erscheinen ? Aus Angst vor dem uns unbekannten, sind wir bereit an Hoffnungen festzuhalten, etwas zu verändern, trotz des gleichen tun`s, andere Ergebnisse aber erwartend ? Auch diese Drei Fragezeichen ändern an der Tatsache überhaupt nichts, das Menschen sich durch Worte täuschen lassen, weil sie glauben wollen und sollen, das in die Tat umgesetzt wird. ( : Nix mit Gefahr erkannt und gebannt. | ||
Daumen hoch
Aber den Kinski fand ich immer schon sehr authentisch...;-)))


![]() | MadHouse | 17.06.26 09:08 |
Er mag das eine oder andere "richtige" erkannt, auch öffentlich gesagt haben, durchaus. Dennoch war er ein extremer Exzentriker, mit Psychopathischen Zügen. Berechenbar war lediglich, seine Wutausbrüche, wie Grenzüberschreitungen gegenüber anderen, die keine Psychopathen sind. Er war kein großer Künstler, sondern ein unangepasster Rebell, was ihn zur damaliger Zeit besonders unterhaltsam machte. Gut für das Geschäft unserer Empörungskultur ( : | ||
Daumen hoch
Daumen runter
Er mag das eine oder andere "richtige" erkannt, auch öffentlich gesagt haben, durchaus.
Dennoch war er ein extremer Exzentriker, mit Psychopathischen Zügen.
Berechenbar war lediglich, seine Wutausbrüche, wie Grenzüberschreitungen gegenüber anderen, die keine Psychopathen sind.
Er war kein großer Künstler, sondern ein unangepasster Rebell, was ihn zur damaliger Zeit besonders unterhaltsam machte.
Gut für das Geschäft unserer Empörungskultur ( :


![]() | De Cemin | 17.06.26 09:19 |
"Unangepasste Rebellen" Das sind genau die Leute die wir brauchen, die, die im Supermarkt ohne Maske rumlaufen und jeden Fragen, ob er geimpft ist, oder an der Kasse stehen und bei wirklich jeder Gelegenheit ihren Spruch über bargeldloses Zahlen ablassen. Diese Gesellschaft zum Scheitern bringen, denn darauf kommt es an, denn wenn nicht, bekommen wir ewiges Siechtum. | ||
Daumen hoch
Moin! "Die Partei" fehlt noch !!
Martin Hans Sonneborn ist ein deutscher Satiriker, Journalist und Politiker. Er war Chefredakteur des Satiremagazins Titanic. Seit der Gründung der Partei Die PARTEI ist er Parteivorsitzender und seit 2014 Mitglied des Europäischen Par..............
der macht öfter von sich hören weil er zB v.der Laien Verbrecherin nennt im Parlament. Ist so ne Art Anarchie oder Chaos Partei. Also eigentlich ideal als Protest. Der Vertreter bei uns im Stadtrat ist berühmt für völlig bescheuerte Anträger. Freiheit für alle Goldfische! so.i.d. Art.
Letzte mal hab ich dieP. gewählt und AFD und nächstes Mal dieP. und BSW..
Pssst: Finde ich besser diese Fragestellung hier, als das reine Afd Thema vorher. Dank dafür. Cu Cris


![]() | Captain Future | 17.06.26 10:51 |
Habe Die Partei hinzugefügt. | ||
Absolute Mehrheit für Goldman-Sachs! Glückwunsch!


![]() | Julian | 17.06.26 10:53 |
Wie lange war Weidel bei Goldman-Sachs? Nicht mal ein Jahr. Warum ist sie da nicht geblieben, wenn sie, nach deiner (eurer) Meinung, zum System gehört? Also Klappe zu, wenn man keine Ahnung hat bzw. wieder nur dumm rumlabert. | ||
Daumen hoch
Daumen runter
Clown


![]() | Julian | 17.06.26 10:56 |
Ich frage gerne nochmal: WO IST EURE LÖSUNG FÜR EIN BESSERES LEBEN IN DEUTSCHLAND, IHR ACH SO KLUGEN NICHTWÄHLER? Achso ihr habt keine, dann würde ich aber mal ganz ganz ruhig sein, ihr Labersäcke. | ||
Clown
Ich frage gerne nochmal:
WO IST EURE LÖSUNG FÜR EIN BESSERES LEBEN IN DEUTSCHLAND, IHR ACH SO KLUGEN NICHTWÄHLER?
Achso ihr habt keine, dann würde ich aber mal ganz ganz ruhig sein, ihr Labersäcke.


![]() | De Cemin | 17.06.26 11:01 |
Es wird kein besseres Leben nur in Deutschland geben, da die herrschende Klasse uns alle dezimieren will. Und das kann nur geschehen, wenn global, die herrschende Klasse samt ihrer Funktionselite und allen kapitalistischen Strukturen beseitigt sind. | ||
Daumen hoch
Ok, habe "ungültig machen" und "ich gehe nicht wählen" hinzugefügt.


![]() | Lenzing38 | 17.06.26 11:08 |
Nichtwähler wählen auch, deren Stimmen werden prozentual auf die gewählten Parteien verteilt. Wissen halt die Wenigsten. | ||
Daumen hoch
Tränen lachend


![]() | nicolas | 17.06.26 11:13 |
Ich habe mit den Füßen gewählt 😎.. Und das würde ich heute auch wieder tun. | ||
Nichtwähler wählen auch, deren Stimmen werden prozentual auf die gewählten Parteien verteilt. Wissen halt die Wenigsten.


![]() | nicolas | 17.06.26 11:15 |
Das ist das Problem .. Demokratisch wäre es ja, wenn anteilsmäßig einfach die Sitze entfernt werden. | ||
Daumen hoch
Das ist das Problem .. Demokratisch wäre es ja, wenn anteilsmäßig einfach die Sitze entfernt werden.


![]() | De Cemin | 17.06.26 11:17 |
Wenn man das verhindern möchte, muss man halt hingehen und eine ungültige Stimme abgeben. | ||
Daumen hoch
Ich frage gerne nochmal:
WO IST EURE LÖSUNG FÜR EIN BESSERES LEBEN IN DEUTSCHLAND, IHR ACH SO KLUGEN NICHTWÄHLER?
Achso ihr habt keine, dann würde ich aber mal ganz ganz ruhig sein, ihr Labersäcke.


![]() | Klar Name | 17.06.26 11:47 |
Ich laber gerne noch mal dumm rum: Wenn die Menschen zu dem Bewusstsein gelangen, dass das ganze System eben nicht für sie, sondern gegen sie geschaffen wurde und wieder anfangen sich selbst in kleinen, autarken Einheiten zu organisieren und dem System die Grundlage (Wählerstimmen, Steuern, etc.) entziehen. Tauschhandel, Nachbarschaftshilfe, ziviler Ungehorsam etc. pp.. Natürlich gesamtgesellschaftlich aktuell noch eine Utopie, aber man kann ja wenigstens mal anfangen und vielleicht einen Schneebaleffekt auslösen ... Und zu Deiner Freundin: Manchmal sagt sie ja durchaus was Vernünftiges, wie auch und sogar Höcke, aber was lässt Dich glauben, dass sie mehr erreicht als eine Pelosi, Orban, Ficu ... Selbst wenn sie ehrlich wollte, die werden ALLE schön eingehegt und gerade die AfD wird unter dem Vorwand "Sicherung der Grenzen" und "Migrationskontrolle" das digitale Gefängnis und die totale Überwachung vollenden. Nachdem die SPD den Sozialstaat geschliffen hat und die Grünen den Krieg wieder Salonfähig gemacht hat. Das Drehbuch ist längst von ganz anderen geschrieben. Und jeder Wähler ist nur Statist. Und, nein, auch das 1871-er Zeug bringt uns nicht weiter, auch wenn das formal-juristisch z.T. recht schlüssig ist. Aber Recht haben und Recht bekommen ... Aber natürlich alles nur meine Wahrnehmung (ohne Andersdenkende anzupöbeln). | ||
Daumen hoch


![]() | Oliver Herde | 17.06.26 11:59 |
Mich persönlich interessieren neben der Basis noch Team Freiheit und die PdV. | ||
Absolute Mehrheit für Goldman-Sachs! Glückwunsch!


![]() | Oberschwurbler | 17.06.26 12:14 |
> Absolute Mehrheit für Goldman-Sachs! Glückwunsch! Genau DAS ist dieses DUMME ZEUG, was hier im Forum ueberhandgenommen hat. Und genau deswegen halte ich alle, die sowas posten, fuer die eigentlich bezahlte Opposition. GONGO - wuerde WFP es nennen. Denn wie affig ist das! Wie lange war die Weidel bei GS? Und in einer wie hohen Position? Und wie lange ist das her? Und komischerweise kommt von Euch und dem ganzen Anarcho-Hippie-Haufen nie etwas dazu, dass Merz noch bis vor ganz kurzem bei Blackrock war - und zwar im Vorstand! Komischerweise kommt aus genau der Ecke zwar bei der AfD, aber doch nie bei anderen wie z.B, der Basis das Nebelargument, jene Partei sei ja Teil des Systems... schon verdaechtig. Fuer mich liest sich das generalisiert so: Das linke-Anarcho-Hippie-Geschmeiss dieses Forums will uns also glaubhaft auftischen, es wuerde nicht auf das System reinfallen, hat aber nun wieder das BSW (SED-Nachfolger Nummer x) oder die Basis oder die Partei gewaehlt. DESWEGEN kann jeder normal-gesunde Mensch dieses linke Hippie-Geschmeiss nicht ernstnehmen. #0108. kumbaya, alles liebiliebi. #2908. > Ich laber gerne noch mal dumm rum: DESWEGEN ertraegt kein normal-gesunder Mensch dieses von Hippie-Anarchos dominierte Forum anymore. Keine Diskussion ohne dummes Gelaber bzw. Zerlabern des Themas. Alles kann, nichts muss, wir sind ja hier im Swinger-Club. #freiheitsbesoffen #toleranzbekifft Nicht. --- Oberschwurblers Projekte: → SchwurbelRunde | → Zypern | → Freiheitshandy | → Linux-Pinguin-Kolonie | ||
Daumen hoch


![]() | Klar Name | 17.06.26 12:24 |
Nee, klar! Blackrock-Merz ist mein bester Kumpel! Was rechst Dir so uff? Hast doch Deine 56% 😂 Och!!! Hat der Schwurbelführer seinen Hass-Post jetzt selbst gelöscht? | ||
Daumen hoch
Wütend
Nichtwähler wählen auch, deren Stimmen werden prozentual auf die gewählten Parteien verteilt. Wissen halt die Wenigsten.


![]() | Oberschwurbler | 17.06.26 12:35 |
Wenn Nichtwaehler insofern dann ja mithin doch waehlen, wen staerken sie somit? Stringent waere, wenn die Nichtwaehler wenigstens ihren Wahlzetttel nehmen und ungueltig abgeben wuerden, aber dazu ist ein Anarcho-Hippie ja wieder zu bekifft und zu faul, das geht ja wieder nicht. Alles kann, nichts muss. An dieser Stelle den ueblichen Liberal-Quatsch einfuegen. Merkt Ihr was, Leute? --- Oberschwurblers Projekte: → SchwurbelRunde | → Zypern | → Freiheitshandy | → Linux-Pinguin-Kolonie | ||
Es wird kein besseres Leben nur in Deutschland geben, da die herrschende Klasse uns alle dezimieren will.
Und das kann nur geschehen, wenn global, die herrschende Klasse samt ihrer Funktionselite und allen kapitalistischen Strukturen beseitigt sind.


![]() | Julian | 17.06.26 13:04 |
Ihr Linken und eurer Kapitalismus-Bashing... Ohne den Kapitalismus wären wir nicht da wo wir heute sind, mit den ganzen Technologien, etc. Beim Sozialismus/Kommunismus hätten wir uns eher zurückentwickelt. Wir zehren noch von dem Wohlstand den uns der Kapitalismus gebracht hat und seit wir wieder im Sozialismus sind, schwindet dieser dahin. Ist kein Geniestreich, aber für die Meisten schon wieder nicht geistig greifbar... | ||
Tränen lachend
Ihr Linken und eurer Kapitalismus-Bashing...
Ohne den Kapitalismus wären wir nicht da wo wir heute sind, mit den ganzen Technologien, etc.
Beim Sozialismus/Kommunismus hätten wir uns eher zurückentwickelt.
Wir zehren noch von dem Wohlstand den uns der Kapitalismus gebracht hat und seit wir wieder im Sozialismus sind, schwindet dieser dahin.
Ist kein Geniestreich, aber für die Meisten schon wieder nicht geistig greifbar...


![]() | De Cemin | 17.06.26 13:08 |
Ganz genau. nämlich im Krieg mit allem und jedem. Du hast keine Ahnung vom Sozialismus. und das ist noch gelinde beschrieben. | ||
Daumen hoch
Tränen lachend
Ich laber gerne noch mal dumm rum:
Wenn die Menschen zu dem Bewusstsein gelangen, dass das ganze System eben nicht für sie, sondern gegen sie geschaffen wurde und wieder anfangen sich selbst in kleinen, autarken Einheiten zu organisieren und dem System die Grundlage (Wählerstimmen, Steuern, etc.) entziehen. Tauschhandel, Nachbarschaftshilfe, ziviler Ungehorsam etc. pp..
Natürlich gesamtgesellschaftlich aktuell noch eine Utopie, aber man kann ja wenigstens mal anfangen und vielleicht einen Schneebaleffekt auslösen ...
Und zu Deiner Freundin: Manchmal sagt sie ja durchaus was Vernünftiges, wie auch und sogar Höcke, aber was lässt Dich glauben, dass sie mehr erreicht als eine Pelosi, Orban, Ficu ...
Selbst wenn sie ehrlich wollte, die werden ALLE schön eingehegt und gerade die AfD wird unter dem Vorwand "Sicherung der Grenzen" und "Migrationskontrolle" das digitale Gefängnis und die totale Überwachung vollenden. Nachdem die SPD den Sozialstaat geschliffen hat und die Grünen den Krieg wieder Salonfähig gemacht hat.
Das Drehbuch ist längst von ganz anderen geschrieben. Und jeder Wähler ist nur Statist.
Und, nein, auch das 1871-er Zeug bringt uns nicht weiter, auch wenn das formal-juristisch z.T. recht schlüssig ist. Aber Recht haben und Recht bekommen ...
Aber natürlich alles nur meine Wahrnehmung (ohne Andersdenkende anzupöbeln).


![]() | Julian | 17.06.26 13:32 |
"Wenn die Menschen zu dem Bewusstsein gelangen, dass das ganze System eben nicht für sie, sondern gegen sie geschaffen wurde und wieder anfangen sich selbst in kleinen, autarken Einheiten zu organisieren und dem System die Grundlage (Wählerstimmen, Steuern, etc.) entziehen. Tauschhandel, Nachbarschaftshilfe, ziviler Ungehorsam etc. pp.." Absolut richtig. Das ist eine Utopie, der ich auch zustimme, aber solange es Menschen gibt (vom normalen Volk), die vom System profitieren, wird sich nie etwas ändern. Also müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen und dazu gehört leider auch nach deren Regeln zu spielen. "Und zu Deiner Freundin: Manchmal sagt sie ja durchaus was Vernünftiges, wie auch und sogar Höcke, aber was lässt Dich glauben, dass sie mehr erreicht als eine Pelosi, Orban, Ficu ..." Deren Länder sind alle von den Geldern der EU abhängig. DE nicht, weil wir bezahlen die Party. Ergo können wir ganz anders entscheiden, wie diese abhängigen Länder. "Selbst wenn sie ehrlich wollte, die werden ALLE schön eingehegt und gerade die AfD wird unter dem Vorwand "Sicherung der Grenzen" und "Migrationskontrolle" das digitale Gefängnis und die totale Überwachung vollenden." Gut möglich. Aber lieber lebe ich und werde komplett überwacht, als das ich Angst haben muss auf der Straße verprügelt oder sogar getötet zu werden. Unseren Frauen passieren da noch ganz andere Dinge. Wie schon x-mal erwähnt: Ich würde meine Hände nicht für die AFD ins Feuer legen, aber sie ist unsere einzige Chance, im Moment, damit es wieder aufwärts geht. Die Chance würde ich ihr mal geben, weil viel schlimmer kann es auch nicht mehr werden. "(ohne Andersdenkende anzupöbeln)." Hier hast nen Keks. Bist ein ganz toller Gutmensch.😉 | ||


![]() | Klar Name | 17.06.26 13:34 |
Und bitte WER sagt, dass ich die ganze Technologie und vor allem die aktuelle Technokratie will? In meiner Wahrnehmung ist es seit der landwirtschaftlichen Revolution nur noch bergab gegangen. Billige Kohlenhydrate => Bevölkerungsexplosion, schlechte Ernährung, Wichtigkeit der Erbfolge => Monogamiedogma, "Religionen" statt Spiritualität, Kirche, Machtmissbrauch, Patriarchat etc. pp.. Und ich will bestimmt keinen Staatskapitalismus! Nichts anderes waren und sind real existierende, "sozialistische" und "kommunistische" System. Und Staatsterrorismus haben wir in jedem Staat. Aber bitte jedem das Seine! Wer sich im Kapitalismus einmauern und komplett steuern und überwachen lassen will, bitte!!! Würde nur gerne von der ganzen scheiße in Ruhe gelassen werden und mein Geburtsrecht wahrnehmen! Land, Wasser, Flora, Fauna, wie jedes andere, freie Tier. | ||
Daumen hoch
Ganz genau. nämlich im Krieg mit allem und jedem.
Du hast keine Ahnung vom Sozialismus. und das ist noch gelinde beschrieben.


![]() | Julian | 17.06.26 13:40 |
Das hat nichts mit dem Kapitalismus zu tun... oh man. Das ist religiös motiviert. Solltest du aber wissen. Ich weiß das der Sozialismus (sowie auch der Kommunismus) für den Niedergang steht, wie die Geschichte so oft gezeigt hat. Mehr Wissen bedarf es da nicht. Aber ein Ideologie-Besessener wird das nie verstehen. | ||
Daumen hoch
Tränen lachend
Das hat nichts mit dem Kapitalismus zu tun... oh man. Das ist religiös motiviert. Solltest du aber wissen.
Ich weiß das der Sozialismus (sowie auch der Kommunismus) für den Niedergang steht, wie die Geschichte so oft gezeigt hat. Mehr Wissen bedarf es da nicht. Aber ein Ideologie-Besessener wird das nie verstehen.


![]() | De Cemin | 17.06.26 13:54 |
Eben, Du hast keine Ahnung. außerdem bin ich für die Anarchie und eben kein Kommunist oder Sozialist. weil der Staat an sich ja schon das Problem darstellt, egal welchen ideologischen Überbau er frönt. | ||
Daumen hoch
Tränen lachend


![]() | Taranis | 17.06.26 14:23 |
Ich wähl beim Italiener in der Speisekarte! Muss reichen.....😂 | ||
Daumen hoch
Eben, Du hast keine Ahnung. außerdem bin ich für die Anarchie und eben kein Kommunist oder Sozialist. weil der Staat an sich ja schon das Problem darstellt, egal welchen ideologischen Überbau er frönt.


![]() | Taranis | 17.06.26 14:24 |
Vergiss es, das ist ein AfD-Troll, da kommt immer nur das gleiche Bla Bla Bla, AfD, AfD, AfD........ Bullshit! | ||
Daumen hoch


![]() | Implikat Gottes | 17.06.26 14:30 |
"Wenn Nichtwaehler insofern dann ja mithin doch waehlen, wen staerken sie somit?" Nichtwähler wählen nicht. Deswegen nennt man sie raffinierterweise auch Nichtwähler - und daran ist auch nichts irreführend. Irreführend ist bloß das bekiffte Gelaber, daß sie durch nichtwählen eigentlich doch irgendwie mitwählen würden. "Stringent waere, wenn die Nichtwaehler wenigstens ihren Wahlzetttel nehmen und ungueltig abgeben wuerden" Nö, das wäre total antistringent, dadaistisch und verbrecherisch. Wahlzetttel nehmen ist schließlich Wahlbeteiligung. | ||
Daumen hoch


![]() | Horst18 | 17.06.26 14:32 |
Anarchie ist Scheiße 💩 !! Ideologien sind Scheiße 💩 !! | ||
Daumen runter
Anarchie ist Scheiße 💩 !! Ideologien sind Scheiße 💩 !!


![]() | De Cemin | 17.06.26 14:41 |
Hier herrscht wirklich großes geistiges Potenzial.. Das war ja schließlich der Grund, warum ich mich für dieses Portal entschieden habe. | ||
Daumen hoch


![]() | Horst18 | 17.06.26 14:49 |
Glückwunsch 🎂 , dass Du an diesen hochgeistreichen Ergüssen teilhaben darfst / dies ist nicht jedem vergönnt 😋 | ||
Und bitte WER sagt, dass ich die ganze Technologie und vor allem die aktuelle Technokratie will?
In meiner Wahrnehmung ist es seit der landwirtschaftlichen Revolution nur noch bergab gegangen. Billige Kohlenhydrate => Bevölkerungsexplosion, schlechte Ernährung, Wichtigkeit der Erbfolge => Monogamiedogma, "Religionen" statt Spiritualität, Kirche, Machtmissbrauch, Patriarchat etc. pp..
Und ich will bestimmt keinen Staatskapitalismus! Nichts anderes waren und sind real existierende, "sozialistische" und "kommunistische" System. Und Staatsterrorismus haben wir in jedem Staat.
Aber bitte jedem das Seine! Wer sich im Kapitalismus einmauern und komplett steuern und überwachen lassen will, bitte!!!
Würde nur gerne von der ganzen scheiße in Ruhe gelassen werden und mein Geburtsrecht wahrnehmen! Land, Wasser, Flora, Fauna, wie jedes andere, freie Tier.


![]() | Julian | 17.06.26 14:50 |
Dann lebe doch so wie die Amish Leute. Hindert dich keiner dran. Schließ dich denen doch an. 😉 Du willst das alles nicht, aber hängst im Internet rum. Finde den Fehler. | ||
Eben, Du hast keine Ahnung. außerdem bin ich für die Anarchie und eben kein Kommunist oder Sozialist. weil der Staat an sich ja schon das Problem darstellt, egal welchen ideologischen Überbau er frönt.


![]() | Julian | 17.06.26 14:56 |
Klasse, noch eine Herrschaftsform die im Hier und Jetzt nicht umsetzbar ist. Glückwunsch. Vor mich hinträumen kann ich auch, aber damit kommt man nicht weiter. | ||
Daumen hoch
Daumen runter
"Wenn Nichtwaehler insofern dann ja mithin doch waehlen, wen staerken sie somit?"
Nichtwähler wählen nicht. Deswegen nennt man sie raffinierterweise auch Nichtwähler - und daran ist auch nichts irreführend. Irreführend ist bloß das bekiffte Gelaber, daß sie durch nichtwählen eigentlich doch irgendwie mitwählen würden.
"Stringent waere, wenn die Nichtwaehler wenigstens ihren Wahlzetttel nehmen und ungueltig abgeben wuerden"
Nö, das wäre total antistringent, dadaistisch und verbrecherisch. Wahlzetttel nehmen ist schließlich Wahlbeteiligung.


![]() | Julian | 17.06.26 15:08 |
"Irreführend ist bloß das bekiffte Gelaber, daß sie durch nichtwählen eigentlich doch irgendwie mitwählen würden." Ich hab es euch vorgerechnet mit einer einfachen Dreisatzrechnung. Widerlegen konntet ihr es bisher nicht. Ist auch echt schwer mal einen Fehler zuzugeben und seine Einstellung/Meinung zu ändern. Erst recht wenn man den Fehler jahrzehntelang begangen hat, aber dadurch lebt man nur seine eigene Lüge weiter und verarscht sich selbst. Ich weiß, ist schwer einzugestehen, aber nur so kann man eine positive Wendung, für sich selbst, nehmen. Du hättest Recht, wenn ihr Nichtwähler beim Endergebnis erfasst werden würdet. Tut ihr aber nicht, wie schon x-mal gesagt. Ist echt nicht schwer, allerdings wenn man im eigenen Weltbild gefangen ist, ist es anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit. Gute Besserung an der Stelle. | ||
Tränen lachend
"Irreführend ist bloß das bekiffte Gelaber, daß sie durch nichtwählen eigentlich doch irgendwie mitwählen würden."
Ich hab es euch vorgerechnet mit einer einfachen Dreisatzrechnung. Widerlegen konntet ihr es bisher nicht.
Ist auch echt schwer mal einen Fehler zuzugeben und seine Einstellung/Meinung zu ändern. Erst recht wenn man den Fehler jahrzehntelang begangen hat, aber dadurch lebt man nur seine eigene Lüge weiter und verarscht sich selbst.
Ich weiß, ist schwer einzugestehen, aber nur so kann man eine positive Wendung, für sich selbst, nehmen.
Du hättest Recht, wenn ihr Nichtwähler beim Endergebnis erfasst werden würdet. Tut ihr aber nicht, wie schon x-mal gesagt. Ist echt nicht schwer, allerdings wenn man im eigenen Weltbild gefangen ist, ist es anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit. Gute Besserung an der Stelle.


![]() | Implikat Gottes | 17.06.26 15:15 |
Sei froh, daß wir Deine Dyskalkulie wohlwollend ignoriert haben. 🙄 | ||
Daumen hoch
Mich persönlich interessieren neben der Basis noch Team Freiheit und die PdV.


![]() | Julian | 17.06.26 15:16 |
Klasse. Und in wieviel Jahrzehnten kommen die in den Bundestag? Da kannst dir, mit deinem Wahlzettel, gleich den Arsch abwischen. Bringt dir mehr. | ||
Sei froh, daß wir Deine Dyskalkulie wohlwollend ignoriert haben. 🙄


![]() | Julian | 17.06.26 15:18 |
Ich bitte darum sie nicht zu ignorieren. Los Implikat, gib dir nen Ruck. Ich will noch was lernen. 😉 | ||
Tränen lachend


![]() | Oberschwurbler | 17.06.26 16:02 |
...und dann kam wie immer...nichts...absolut nichts, was uns in der Sache weiterbraechte. --- Oberschwurblers Projekte: → SchwurbelRunde | → Zypern | → Freiheitshandy | → Linux-Pinguin-Kolonie | ||
Ich bitte darum sie nicht zu ignorieren. Los Implikat, gib dir nen Ruck. Ich will noch was lernen. 😉


![]() | Implikat Gottes | 17.06.26 16:03 |
Es ist so, wenn man eine Rechnung aufmacht, die irgendeine über Lachkrampf hinausgehende Bedeutung haben soll, darf man nicht nur die Variablen berücksichtigen, die einem Spaß machen und/oder in den vorgeurteilten Kram passen. Worin Du falsch liegst, soweit Du es verlautbart hast, wurde Dir hinreichend oft widersprochen. Wenn Du mit dem Blödisinn trotzdem weiterrechnest und immer weitere Luftschlösser und Wahnsysteme drauf aufbaust, gib Dir - aber kommt dabei natürlich immer nur weiterer Blödsinn raus. Hat halt keinen Sinn, weiter drauf einzugehen, wo jeder Hinweis ignoriert wurde (oder schon Mustererkennung und Lernfähigkeit grundsätzlich einfach gar nicht vorhanden sind). | ||
Daumen hoch


![]() | Oberschwurbler | 17.06.26 16:10 |
Das ist komplett unwahr, Uwe, und das weisst Du auch ganz genau. Es kam von Dir und dem Rest dieser Truppe zu keiner Zeit etwas Sachdienliches oder etwas, wo Ihr Julian widerlegen konntet. Zu keinem Zeitpunkt kam von Julians Opponenten etwas Konkretes wie "DA hast Du einen Denkfehler" oder dergleichen. Ihr haettet ja die angeblich fehlenden Variablen anfuehren koennen oder argumentieren, WORIN GENAU er denn falsch liegt. Genau eben das habt Ihr aber auch nicht gemacht. WARUM GENAU war das, was Julian sagte, denn abwegig? Alles, was kam, war eine Mantra-artige Wiederholung desselben substanzlosen Anarcho-Gewaeschs. Und obendrauf noch BRD, Scheindemokratie, Besatzungsstatut und "die Juden" - all das hatte zu keinem Zeitpunkt etwas mit Julians Ausfuehrungen zu tun. Leider hat Julian das Thema genau dazu ja dicht gemacht, aber es ist noch da: https://schwurbeltreff.de/chatsPublic.php?messageId=55153 Ganz im Gegenteil und noch schlimmer: Du selbst hast in der Live-Diskussion mit totalem Quatsch wie (Zitat!!!!!) "Du kannst mir nicht beweisen, dass Grass gruen ist" fuer mich und aus meiner Sicht den Vogel komplett abgeschossen! Ich war dabei! Ab da fragt man sich dann schon, ob hier einige (nicht bloss Du) wirklich noch bei Trost sind oder nur noch Scheisse labern wollen um des Laberns willen. Hier ist es ja Regelfall, dass gar keine sachlichen Argumente vorgebracht werden! Sowas nennt Ihr eine Sachdiskussion? Ich nenne sowas anders. Ich will niemand und auch Dir nicht zu nahe treten, aber Ihr seid doch echt "speziell" hier im SchwurbelForum... --- Oberschwurblers Projekte: → SchwurbelRunde | → Zypern | → Freiheitshandy | → Linux-Pinguin-Kolonie | ||
Daumen hoch
Wenn man das verhindern möchte, muss man halt hingehen und eine ungültige Stimme abgeben.


![]() | Uhrla | 17.06.26 17:00 |
Wenn man das verhindern möchte, muss man halt hingehen und eine ungültige Stimme abgeben. Seh ich anders ~ meiner unmaßgeblichen Meinung nach werden auch die ungültigen Zettel verteilt um das Ergebnis passend zu machen. je mehr Leute zur Wahl gehen ~ sich im Wahlverzeichnis durch Abgabe der Wahlbenachrichtigung *registrieren* umso einfacher ist die Überwachung der Nichtwähler ~ also eigentlich das was keiner hier will ~oder ??? | ||
Daumen hoch


![]() | Implikat Gottes | 17.06.26 17:43 |
"Du selbst hast in der Live-Diskussion mit totalem Quatsch wie (Zitat!!!!!) "Du kannst mir nicht beweisen, dass Grass gruen ist" fuer mich und aus meiner Sicht den Vogel komplett abgeschossen!" Kannst Du auch nicht. Oder führe es gerne vor! 🙄 Ein schönes Beispiel dafür, daß Mustererkennung und Lernfähigkeit grundsätzlich einfach gar nicht vorhanden sind. 😑 | ||
Daumen hoch


![]() | Taranis | 17.06.26 17:50 |
Der Nichtwähler taucht erst garnicht dort auf, er geht seinen Hobbys nach oder Kaffee trinken. | ||
Wenn man das verhindern möchte, muss man halt hingehen und eine ungültige Stimme abgeben.
Seh ich anders ~ meiner unmaßgeblichen Meinung nach werden auch die ungültigen Zettel verteilt um das Ergebnis passend zu machen.
je mehr Leute zur Wahl gehen ~ sich im Wahlverzeichnis durch Abgabe der Wahlbenachrichtigung *registrieren* umso einfacher ist die Überwachung der Nichtwähler ~ also eigentlich das was keiner hier will ~oder ???


![]() | Implikat Gottes | 17.06.26 18:00 |
Gut möglich. Aber m.E. ein eher nebensächlicher Aspekt. Viel wichtiger ist
| ||
Bildersuche
Login
zu Hause
Deine Profilansicht
Sucheinstellung
SchwurbelDaten
Grunddaten
Interessen
Fotos
Organisationen
Blockierungen
Videospiele
Freunde einladen
Telegram
Banner-Tausch
Spenden
Plauderecke
Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? 





