Browser-BenachrichtigungenLass Dich von Deinem Browser informieren, wenn Du neue Nachrichten oder Likes erhältst!
| |
| |
![]() | Captain Future | ![]() 16.06.26 20:37 |
| Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Anonyme Umfrage AFD CDU SPD Grüne Die Linken FDP BSW Die Basis Sonstige ungültig machen ich gehe nicht wählen Die Partei | ||


![]() | Julian | 18.06.26 21:14 |
Implikat, warum gibst du Will Tippin einen Daumen hoch? "Dadurch kann meine Stimme weder durch Enthaltung zweckentfremdet werden (wird bei Bundestagswahlen auf alle anderen abgegebenen Stimmen draufgerechnet und unterstützt somit die herrschenden Parteien)," Er hat es auch verstanden, das die Nichtwähler indirekt die herrschenden Parteien unterstützen. Für dich scheint es zu hoch zu sein, da du nicht mal seinen Satz verstanden hast. | ||
Tränen lachend
Die einzige Lösung besteht darin, die herrschende Klasse samt ihrer Führungselite und allen kapitalistischen Strukturen zu beseitigen.


![]() | Julian | 18.06.26 21:17 |
Viel Spaß dabei. Auch wieder nur Wunschdenken. | ||
Daumen hoch
Wie ein Kleinkind... und solche Leute soll man dann noch ernst nehmen...


![]() | Implikat Gottes | 18.06.26 21:35 |
Sagt grad das richtige. 🤷♂️ | ||
Daumen hoch


![]() | Implikat Gottes | 18.06.26 21:38 |
"Kannst dem Taranis sagen, das er mich entblocken soll, damit er es mir direkt schreiben kann, die feige Heulsuse." Taranis, der Julian jault, Du sollst ihn entblocken. 😂 | ||
Daumen hoch
Tränen lachend


![]() | Implikat Gottes | 18.06.26 21:53 |
"Implikat, warum gibst du Will Tippin einen Daumen hoch? "Dadurch kann meine Stimme weder durch Enthaltung zweckentfremdet werden (wird bei Bundestagswahlen auf alle anderen abgegebenen Stimmen draufgerechnet und unterstützt somit die herrschenden Parteien)," Er hat es auch verstanden, das die Nichtwähler indirekt die herrschenden Parteien unterstützen. Für dich scheint es zu hoch zu sein, da du nicht mal seinen Satz verstanden hast." Was ist los? 😂 Ich glaube, das ist die Oberschwurblerstunde, Deine Tippindeutung zu deuten. 😂😂😂 Tippin hat meinen Daumen hoch, weil er eine gute Stellungnahme abgeliefert hat. | ||
Daumen hoch


![]() | Implikat Gottes | 18.06.26 22:08 |
"Dadurch kann meine Stimme weder durch Enthaltung zweckentfremdet werden (wird bei Bundestagswahlen auf alle anderen abgegebenen Stimmen draufgerechnet und unterstützt somit die herrschenden Parteien)," Zum Mitmeißeln: Daß seine Stimme ansonsten schon zweckentfremdet werden könnte, ist ein unzulässiger, von ihm nicht behaupteter Umkehrschluß. Vielleicht machst Du einfach mal einen Lesenachhilfekurs inner Volkshochschule oder so... 🤷♂️ | ||
Daumen hoch


![]() | MadHouse | 18.06.26 22:10 |
Daumen hoch ? Besser als im Hals ! Warum ist die Nane Krumm ? Nix gescheites in P(B)etto | ||
Daumen hoch
Sagt grad das richtige. 🤷♂️


![]() | Julian | 18.06.26 22:19 |
Danke fürs Beispiel 😂 | ||
"Dadurch kann meine Stimme weder durch Enthaltung zweckentfremdet werden (wird bei Bundestagswahlen auf alle anderen abgegebenen Stimmen draufgerechnet und unterstützt somit die herrschenden Parteien),"
Zum Mitmeißeln: Daß seine Stimme ansonsten schon zweckentfremdet werden könnte, ist ein unzulässiger, von ihm nicht behaupteter Umkehrschluß. Vielleicht machst Du einfach mal einen Lesenachhilfekurs inner Volkshochschule oder so... 🤷♂️


![]() | Julian | 18.06.26 22:23 |
Ich habe es so verstanden, aber Will Tippin kann gerne erklären, wie er es gemeint hat. Nichts destotrotz kam von dir immer noch keine Widerlegung für meine Dreisatzrechnung, ergo stimmt sie, weil sonst würdest sie ja widerlegen. Aber die unbequeme Wahrheit ist halt nicht jedermanns Sache. 😉 | ||
Tränen lachend
@sommerblumchen :: Deutsch ist wohl nicht Deine Muttersprache // oder bist Du geistig irgendwie beeinträchtigt - um es mal sehr höflich auszudrücken !!


![]() | sommerblumchen | 18.06.26 22:55 |
Deutsche Sprache ist nicht meine Sprache, das stimmt.. aber du bist einer der nicht viel gelernt hat..... wir sind alle auf der Erde gleich gekommen und werden gleich gehen mussten...es geht um Menschlichkeit und menschliche Nähe und einfaches, spontanes Kontakt, was zusammen gestalten, von einander lernen, zusammen halten....etc... leider hier in dieser Land, EU sogar Welt weit gesehen, Regierende machen Volk kaputt, Geld haben ist Macht geworden... ... Meine Meinung nach ist das, das kein Land der Welt eine Partei braucht die sich Reich durch Ausnutzung andere Menschen machen... ist das so schwierig zu verstehen, verstehst du jetzt??!!!lach | ||
Daumen hoch
Verzeih´, doch ich wollte Dir damit nur sagen, dass eben die Polizisten, Soldaten alle zu diesem menschenunwürdigen System gehören. Und ich denke, dass das eine Aufklärung, aber kein Meckern meinerseits war.
Schönen Gruß noch


![]() | sommerblumchen | 18.06.26 23:12 |
ok AnneMarie.. Entschuldigung ist angenommen... na ja mansche Sachen in Leben ist besser früher zu schützen als ein Verbrechen zu erleben... ich dachte damit das man schon welche Unterstützung brauchen und dafür sind gut ausgebildete Leute, Männer wie Frauen die solche Talente zum Kampf haben, sie sollten lieber gleich da sein... so meinte ich...schönen Abend AnneMarie...✌ | ||
"Kannst dem Taranis sagen, das er mich entblocken soll, damit er es mir direkt schreiben kann, die feige Heulsuse."
Taranis, der Julian jault, Du sollst ihn entblocken. 😂


![]() | Taranis | 18.06.26 23:14 |
Der Knopf is abgebrochen, ne keinen Bock hab das schon 3 mal probiert. | ||
Daumen hoch
Tränen lachend
Der Knopf is abgebrochen, ne keinen Bock hab das schon 3 mal probiert.


![]() | AnneMari | 18.06.26 23:36 |
Damit hast eigentlich ganz recht! Und ich überlege mir auch schon, ob ich ihn nicht doch lieber aus meinem Blickfeld entfernen sollte. Oder ob ich mich (ehrlich gesagt) daran "weiden soll", wie er (und die Seinen hier - also OS und Absztrakkt) sich immer wieder selbst zum Affen macht und sich selbst "offenbart". Nun ich bin noch am Überlegen. lg. | ||
Daumen hoch
Tränen lachend
Ganz genau. nämlich im Krieg mit allem und jedem.
Du hast keine Ahnung vom Sozialismus. und das ist noch gelinde beschrieben.


![]() | Mhmmm | 19.06.26 00:09 |
Da seid Ihr ja wieder ... wie zwei Glücksritter auf dem Weg ins Fantasialand ... Märchenbücher habt Ihr gelesen und haltet es für die NZZ 😂 Wenn Eure Träume in Erfüllung gehen, werdet Ihr merken, daß es die gleichen Wesen sind, die je nach Zeit mal braun, grün, rot oder blau sind. Es wurde Alles ausprobiert ... also lasst die Blauen ran und dann könnt Ihr immernoch schreien, wenn Alles fürn Arsch war. Das was da ist, muss weg, darüber sind sich vermutlich Alle einig ... Die Blauen könnten ein Übergang sein ... und nein, ich bin kein Fan der Blauen ... alles Andere ist aber nur dazu da um die Oposition aufzuspalten, das sollte klar sein, Wer Kleinstpateien, die Linken oder gar nicht wählt, wählt den angestrebten Krieg mit Russland ... 1+1=2 und nicht 3, 4 oder 5 ... oder vielleicht 6 😜 | ||
Daumen hoch
Tränen lachend
"Dadurch kann meine Stimme weder durch Enthaltung zweckentfremdet werden (wird bei Bundestagswahlen auf alle anderen abgegebenen Stimmen draufgerechnet und unterstützt somit die herrschenden Parteien),"
Zum Mitmeißeln: Daß seine Stimme ansonsten schon zweckentfremdet werden könnte, ist ein unzulässiger, von ihm nicht behaupteter Umkehrschluß. Vielleicht machst Du einfach mal einen Lesenachhilfekurs inner Volkshochschule oder so... 🤷♂️


![]() | AnneMari | 19.06.26 00:30 |
Nun ja, es schaut auch ganz danach aus, als ob er manchmal auch nicht ganz sinnerfassend lesen könne. Ist mir schon ein paar Mal bei ihm aufgefallen. 😂 | ||
Daumen hoch
Daumen runter
Nun ja, es schaut auch ganz danach aus, als ob er manchmal auch nicht ganz sinnerfassend lesen könne. Ist mir schon ein paar Mal bei ihm aufgefallen. 😂


![]() | Julian | 19.06.26 00:45 |
Das sagt die Richtige... ich brech weg 😂😂😂 | ||
Daumen hoch
Tränen lachend


![]() | snafu cris | 19.06.26 06:19 |
Ich bin echt froh über diese Umfrage hier. Gutes Thema. Man kann sehn das es hier grad mal 7% "linke" gibt und der Rest ehr "rechts" oder dem ganzen ablehnent gegenüber steht. Wobei das natürlich nicht genau ist, da gibts ja taktische Wähler. -----@Julian:------- Du gehst mir langsam auf die Nerven! Überall grätscht du rein obwohl deine Meinung doch allerseits bekannt ist. Als wenn es dir ehr um den Streit als um die Gewinnung von Wählern geht. Zu merken: Doofe werden nicht schlau wenn man ihnen sagt das sie doof sind! Es dürfte deshalb wohl ziemlich doof sein. Gut, wenn man mal richtig sauer ist, dann hilft meckern, aber dauernd riecht es ehr nach Troll. Berufs oder Hobby mässig. Auf jeden Fall stört es in vielen Gesprächen. Ich bin schon soweit das ich deine Texte umlese,überfliege, und so auch meist nicht mehr einbeziehe in meine Gedanken. Du bist da nicht der Einzige aber es ist bei dir besonders schade da ich die Leute auch gern zum wählen kriegen würde. ---------wählen?!------ Wobei es nicht die AFD sein muss, denn grade die Nichtwähler könnten ja super Experimente mit zB "der Basis" machen. Oder "der Partei" Irgendwo kam das Argument das man mit Wahlen das Sys legitimiert!? Mit den gezahlten Steuern, da legitimiert man es , aber richtig. Mit Wahlen dagegen kann man die Sys Bonzen wie Merz ganz schön ins schlingern bringen, deshalb : FÜR WÄHLEN ! Mit Nichtwählen ist es wie mit mir und Covid; seid ich weiss wie sehr wir beschissen werden und das wir den SysBonzen völlig egal sind, seit dem kümmere ich mich nicht mehr um sie. Ich krieg nicht mit was sie machen, nehm es nicht mehr ernst, und mach halt mein Ding. Irgendwie drück ich mich vor dem Feind *lach* aber anderseits hab ich auch recht. Die Nichtwähler vieleicht auch? Tja, wer weiß.....Cris | ||
Ich bin echt froh über diese Umfrage hier. Gutes Thema.
Man kann sehn das es hier grad mal 7% "linke" gibt und der Rest ehr "rechts" oder dem ganzen ablehnent gegenüber steht.
Wobei das natürlich nicht genau ist, da gibts ja taktische Wähler.
-----@Julian:-------
Du gehst mir langsam auf die Nerven! Überall grätscht du rein obwohl deine Meinung doch allerseits bekannt ist. Als wenn es dir ehr um den Streit als um die Gewinnung von Wählern geht. Zu merken: Doofe werden nicht schlau wenn man ihnen sagt das sie doof sind!
Es dürfte deshalb wohl ziemlich doof sein. Gut, wenn man mal richtig sauer ist, dann hilft meckern, aber dauernd riecht es ehr nach Troll. Berufs oder Hobby mässig. Auf jeden Fall stört es in vielen Gesprächen. Ich bin schon soweit das ich deine Texte umlese,überfliege, und so auch meist nicht mehr einbeziehe in meine Gedanken. Du bist da nicht der Einzige aber es ist bei dir besonders schade da ich die Leute auch gern zum wählen kriegen würde.
---------wählen?!------
Wobei es nicht die AFD sein muss, denn grade die Nichtwähler könnten ja super Experimente mit zB "der Basis" machen. Oder "der Partei"
Irgendwo kam das Argument das man mit Wahlen das Sys legitimiert!? Mit den gezahlten Steuern, da legitimiert man es , aber richtig. Mit Wahlen dagegen kann man die Sys Bonzen wie Merz ganz schön ins schlingern bringen, deshalb : FÜR WÄHLEN !
Mit Nichtwählen ist es wie mit mir und Covid; seid ich weiss wie sehr wir beschissen werden und das wir den SysBonzen völlig egal sind, seit dem kümmere ich mich nicht mehr um sie. Ich krieg nicht mit was sie machen, nehm es nicht mehr ernst, und mach halt mein Ding.
Irgendwie drück ich mich vor dem Feind *lach* aber anderseits hab ich auch recht. Die Nichtwähler vieleicht auch? Tja, wer weiß.....Cris


![]() | Cori | 19.06.26 06:49 |
Da falle ich ja mit meinem Frühstücksteller fast vom Sofa..."Wähler gewinnen"? Du meinst wirklich Profil J. will Wähler gewinnen? Dein netter Versuch hier schon fast pädagogisch an die Nichtwähler heran zu treten finde ich auch etwas merkwürdig, als müsse man die Nichtwähler irgendwie durch ihre verwirrte Phase der Unwissenheit begleiten, wie Pubertierende. Nichts für Ungut, ihr könnt ja schreiben was ihr wollt, aber irgendwie bis Du da auch auf einem seltsamen Pfad unterwegs. Wieviel hier im Forum über das Wählen und die AFD geplaudert wird, lässt eher darauf schließen, das es wahrscheinlich ein wenig Mücken von der Partei gibt. Irgendwo las ich neulich "AFD bis zum Tod", das ist schon ziehmlich fortgeschritten.Meine Güte! | ||
Daumen hoch
Da seid Ihr ja wieder ... wie zwei Glücksritter auf dem Weg ins Fantasialand ... Märchenbücher habt Ihr gelesen und haltet es für die NZZ 😂
Wenn Eure Träume in Erfüllung gehen, werdet Ihr merken, daß es die gleichen Wesen sind, die je nach Zeit mal braun, grün, rot oder blau sind.
Es wurde Alles ausprobiert ... also lasst die Blauen ran und dann könnt Ihr immernoch schreien, wenn Alles fürn Arsch war.
Das was da ist, muss weg, darüber sind sich vermutlich Alle einig ... Die Blauen könnten ein Übergang sein ... und nein, ich bin kein Fan der Blauen ... alles Andere ist aber nur dazu da um die Oposition aufzuspalten, das sollte klar sein, Wer Kleinstpateien, die Linken oder gar nicht wählt, wählt den angestrebten Krieg mit Russland ... 1+1=2 und nicht 3, 4 oder 5 ... oder vielleicht 6 😜


![]() | De Cemin | 19.06.26 09:15 |
Machst jetzt einen auf Ken Jebsen hm? | ||
Die, die wirklich das Sagen haben, sind gar nicht wählbar und "abwählen" ist gar nicht erst vorgesehen


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 09:26 |
Aha. Warum nicht und warum ist das so und was ist DEIN Lösungsvorschläge. | ||
"2. Wie ist denn DEINE Lösung? Und jetzt bitte nichts antworten, was mit aussitzen oder Nichtstun zu tun hat!"
Sehr raffiniert von Dir, daß Du Eierschaukeln nicht ausgeschlossen hast. Ich sehe, Du hast Dir ordentlich Gedanken gemacht!
Meine Lösung ist, erstmal die Volltrottel (die 'Macher') sich die Schädel einrennen zu lassen, damit es anschließend genügend Raum gibt, eine sinnvolle Lösung zu überlegen.


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 09:30 |
Aha! Also nichts tun, wärend die anderen weiter machen, wie bisher. 😂 Stimmt! Ist die einfachste Lösung! Sich im Nichtstun sulen und noch als Herrscher und Gott fühlen. Herrlich... | ||
Daumen hoch
Von dem kommt nichts Sinnvolles, genauso wie von den ganzen anderen Nichtwählern.
Tun so als hätten sie alles kapiert, aber eine Lösung haben sie nicht, außer eben abwarten und beobachten.


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 09:32 |
Da gebe ich Dir Recht mit. Anstatt etwas zu bewirken, Bremsen die nur aus... | ||
Daumen hoch
Tränen lachend
Aha. Warum nicht und warum ist das so und was ist DEIN Lösungsvorschläge.


![]() | De Cemin | 19.06.26 09:48 |
Weil die herrschende Klasse eben nicht wählbar ist. Nur ein waschechte Revolution befreit uns aus diesem Joch. | ||
Dankende Hände
Damit hast eigentlich ganz recht! Und ich überlege mir auch schon, ob ich ihn nicht doch lieber aus meinem Blickfeld entfernen sollte. Oder ob ich mich (ehrlich gesagt) daran "weiden soll", wie er (und die Seinen hier - also OS und Absztrakkt) sich immer wieder selbst zum Affen macht und sich selbst "offenbart". Nun ich bin noch am Überlegen.
lg.


![]() | Taranis | 19.06.26 09:52 |
Derlei Offenbarungen gab es schon zur Genüge, von diesen 3 Herren und dem Voll-Horst! Vor allem letzterer is mal so ziemlich an Asozialität kaum zu überbieten. Unglaublich was sich hier tummeln darf. | ||
Weil die herrschende Klasse eben nicht wählbar ist.
Nur ein waschechte Revolution befreit uns aus diesem Joch.


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 11:03 |
Nun gut! Nun gibt es ja in der Republik 75 (sic!) Parteien, die NICHT zur "herrschenden Klasse" gehören. Wenn die 58.000.000 Wahlberechtigten einfach umschwenken würden und NICHT CDUCSUSPDFDPDIELINKEDIEGRÜNENAFDBSW wählen würden, was dann??? Schon mal so weit gedacht? Oder blockierst du dich selbst damit, dass du Scheuklappen trägst und diese Möglichkeit gar nicht wahrnimmst...? 😉 | ||
Daumen hoch
Weil die herrschende Klasse eben nicht wählbar ist.
Nur ein waschechte Revolution befreit uns aus diesem Joch.


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 11:05 |
Und Revolution in einer Demokratie? 1.000.000 Menschen wären immer noch der marodierende Mob und die Minderheit. Die sind nicht dumm, die da oben... | ||
Nun gut! Nun gibt es ja in der Republik 75 (sic!) Parteien, die NICHT zur "herrschenden Klasse" gehören. Wenn die 58.000.000 Wahlberechtigten einfach umschwenken würden und NICHT CDUCSUSPDFDPDIELINKEDIEGRÜNENAFDBSW wählen würden, was dann??? Schon mal so weit gedacht? Oder blockierst du dich selbst damit, dass du Scheuklappen trägst und diese Möglichkeit gar nicht wahrnimmst...? 😉


![]() | De Cemin | 19.06.26 11:16 |
Es gibt überhaupt keine "Parteien" die das wohl des Volkes im sinn haben. Die existenten Parteien, und damit meine ich wirklich alle, sind auch nur Erfüllungsgehilfen der herrschenden Klasse, gehören also zur Funktionselite. | ||
Daumen hoch
Und Revolution in einer Demokratie? 1.000.000 Menschen wären immer noch der marodierende Mob und die Minderheit. Die sind nicht dumm, die da oben...


![]() | De Cemin | 19.06.26 11:17 |
Es hat nie eine "Demokratie" gegeben, nirgendwo! | ||
Ich bin echt froh über diese Umfrage hier. Gutes Thema.
Man kann sehn das es hier grad mal 7% "linke" gibt und der Rest ehr "rechts" oder dem ganzen ablehnent gegenüber steht.
Wobei das natürlich nicht genau ist, da gibts ja taktische Wähler.
-----@Julian:-------
Du gehst mir langsam auf die Nerven! Überall grätscht du rein obwohl deine Meinung doch allerseits bekannt ist. Als wenn es dir ehr um den Streit als um die Gewinnung von Wählern geht. Zu merken: Doofe werden nicht schlau wenn man ihnen sagt das sie doof sind!
Es dürfte deshalb wohl ziemlich doof sein. Gut, wenn man mal richtig sauer ist, dann hilft meckern, aber dauernd riecht es ehr nach Troll. Berufs oder Hobby mässig. Auf jeden Fall stört es in vielen Gesprächen. Ich bin schon soweit das ich deine Texte umlese,überfliege, und so auch meist nicht mehr einbeziehe in meine Gedanken. Du bist da nicht der Einzige aber es ist bei dir besonders schade da ich die Leute auch gern zum wählen kriegen würde.
---------wählen?!------
Wobei es nicht die AFD sein muss, denn grade die Nichtwähler könnten ja super Experimente mit zB "der Basis" machen. Oder "der Partei"
Irgendwo kam das Argument das man mit Wahlen das Sys legitimiert!? Mit den gezahlten Steuern, da legitimiert man es , aber richtig. Mit Wahlen dagegen kann man die Sys Bonzen wie Merz ganz schön ins schlingern bringen, deshalb : FÜR WÄHLEN !
Mit Nichtwählen ist es wie mit mir und Covid; seid ich weiss wie sehr wir beschissen werden und das wir den SysBonzen völlig egal sind, seit dem kümmere ich mich nicht mehr um sie. Ich krieg nicht mit was sie machen, nehm es nicht mehr ernst, und mach halt mein Ding.
Irgendwie drück ich mich vor dem Feind *lach* aber anderseits hab ich auch recht. Die Nichtwähler vieleicht auch? Tja, wer weiß.....Cris


![]() | Julian | 19.06.26 12:02 |
Also dein Gefühlszustand interessiert mich nicht die Bohne. Aber ich klär dich gerne nochmal auf. 1: Mir gehst nicht darum die Dummschwätzer hier zum Wählen zu überzeugen. Bei denen ist Hopfen und Malz verloren. Eventuell sehen aber Dritte, das diese keine Argumente fürs Nichtwählen haben und gehen dann vielleicht doch wählen. 2: Der wichtigste Punkt ist aber, diesem geistigen Dünnschiss zu widersprechen, den diese Gestalten absondern. 3: Für meine eigene Belustigung/Unterhaltung. | ||
Daumen hoch
Daumen runter
Tränen lachend


![]() | Uhrla | 19.06.26 15:20 |
und hier die beste Empfehlung zur Anwerbung neuer Mitglieder ~) Oberschwurbler 19.06.26 13:06 ...und Uhrla kann mal wieder nicht mitdiskutieren und vergibt nur wieder Daeumchen. Ich empfinde das aehnlich wie Julian, diese stoerrische Links-Anarcho-Hippie-Mischpoke (LAHM) hat mit Duldung, ja sogar teils geradezu liebevoller Zugewandtheit des Captains dieses Forum total unterwandert und es ist allerhoechste Zeit, diesem LAHM-Abschaum endlich etwas Substanzielles entgegenzusetzen. Das sind weitestgehend Leute, die zwar ungepimpft sind, aber abseits von ihrer stoerrischen "Ich muss gar nichts"-Haltung keinerlei innere Gruende vorbringen koennen und mit solcherlei Menschen kann man schon mittelfristig nichts anfangen. Das sind Leute, die die Antifa schoenzureden versuchen, indem sie dort eine Nebelgranate nach der anderen werfen. Ebenso der Mist von "links ist nicht gleich links" und dergleichen mehr. Das sind die Leute von der bezahlten Zivilgesellschaft, die uns in schoenster Regelmaessigkeit Bullshit wie diesen hier aufzutischen versuchen: https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19484 Lest mal meinen Gedanken dazu und es wird schnell klarer, was ich meine - gerade auch im Hinblick auf DIESES Thema hier. https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19485 Dieser sogenannte Schwurbler-Mainstream hat die Schwurbler-Bubble infiltriert, um die noch Denkenden zu sedieren und genau fuer diese Leute, dieses LAHM-Geschmeiss, wollte ich nach mehr als 2 Jahren kein Admin mehr sein. Man sieht diese von etwaigen NGO/GONGO subventionierten Leute niemals in den Themen schreiben, die uns hier eigentlich einmal zusammengefuehrt haben, faellt das niemandem auf? DAS sollte genug zu denken geben. --- Oberschwurblers Projekte: → | ||
Daumen hoch
Daumen runter
Clown


![]() | snafu cris | 19.06.26 15:21 |
Mein Gefühl ist mir sehr wichtig und du bist es nicht. Einfache Entscheidung. Dann weiterhin viel Spass^^ Cu Cris | ||
Es gibt überhaupt keine "Parteien" die das wohl des Volkes im sinn haben.
Die existenten Parteien, und damit meine ich wirklich alle, sind auch nur Erfüllungsgehilfen der herrschenden Klasse, gehören also zur Funktionselite.


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 15:31 |
Also wenn DU dich mit sieben anderen zusammen tust, ihr gründet eine Partei, macht diese publik, werdet von der Masse gewählt, dann seid ihr also Erfüllungsgehilfen der herrschenden Klasse und wollt nicht das Wohl von Volk und Land. Demnach gilt das dann auch für deine Revolution!? Dann stelle ich jetzt und hier die Frage; was machst und willst du egtl hier??? | ||
Daumen hoch
Daumen runter
Herz
Es hat nie eine "Demokratie" gegeben, nirgendwo!


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 15:32 |
Das stimmt wohl. Trotzdem müssen wir die legalen Mittel nutzen. 🤷🏼♂️ | ||
Daumen hoch
Tränen lachend
und hier die beste Empfehlung zur Anwerbung neuer Mitglieder ~)
Oberschwurbler
19.06.26 13:06
...und Uhrla kann mal wieder nicht mitdiskutieren und vergibt nur wieder Daeumchen.
Ich empfinde das aehnlich wie Julian, diese stoerrische Links-Anarcho-Hippie-Mischpoke (LAHM) hat mit Duldung, ja sogar teils geradezu liebevoller Zugewandtheit des Captains dieses Forum total unterwandert und es ist allerhoechste Zeit, diesem LAHM-Abschaum endlich etwas Substanzielles entgegenzusetzen.
Das sind weitestgehend Leute, die zwar ungepimpft sind, aber abseits von ihrer stoerrischen "Ich muss gar nichts"-Haltung keinerlei innere Gruende vorbringen koennen und mit solcherlei Menschen kann man schon mittelfristig nichts anfangen.
Das sind Leute, die die Antifa schoenzureden versuchen, indem sie dort eine Nebelgranate nach der anderen werfen. Ebenso der Mist von "links ist nicht gleich links" und dergleichen mehr.
Das sind die Leute von der bezahlten Zivilgesellschaft, die uns in schoenster Regelmaessigkeit Bullshit wie diesen hier aufzutischen versuchen:
https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19484
Lest mal meinen Gedanken dazu und es wird schnell klarer, was ich meine - gerade auch im Hinblick auf DIESES Thema hier.
https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19485
Dieser sogenannte Schwurbler-Mainstream hat die Schwurbler-Bubble infiltriert, um die noch Denkenden zu sedieren und genau fuer diese Leute, dieses LAHM-Geschmeiss, wollte ich nach mehr als 2 Jahren kein Admin mehr sein. Man sieht diese von etwaigen NGO/GONGO subventionierten Leute niemals in den Themen schreiben, die uns hier eigentlich einmal zusammengefuehrt haben, faellt das niemandem auf?
DAS sollte genug zu denken geben.
---
Oberschwurblers Projekte: →


![]() | Taranis | 19.06.26 16:22 |
Was ein Kasper!! lol | ||
Daumen hoch
Ich frage gerne nochmal:
WO IST EURE LÖSUNG FÜR EIN BESSERES LEBEN IN DEUTSCHLAND, IHR ACH SO KLUGEN NICHTWÄHLER?
Achso ihr habt keine, dann würde ich aber mal ganz ganz ruhig sein, ihr Labersäcke.


![]() | 19.06.26 16:26 | |
Was regt er sich denn so auf, bleib doch mal ruhig Junge. Genau das wollen die Kreaturen doch erreichen, niedrige Schwingung und ein Kampf untereinander. Lass doch einfach andere Menschen ihre freie Meinung sagen.....wer das nicht will, kann oder macht ist leider kein Stück besser, als die Kreaturen. | ||
Daumen hoch
Nichtwähler wählen auch, deren Stimmen werden prozentual auf die gewählten Parteien verteilt. Wissen halt die Wenigsten.


![]() | 19.06.26 16:38 | |
Und deshalb soll ich nun irgendeine Partei wählen ?? Macht auch keinen Sinn. | ||


![]() | Oberschwurbler | 19.06.26 16:40 |
...und Uhrla kann mal wieder nicht mitdiskutieren und vergibt nur wieder Daeumchen und schnippische Einzeiler. 😄 Ich empfinde das aehnlich wie Julian, diese stoerrische Links-Anarcho-Hippie-Mischpoke (LAHM) hat mit Duldung, ja sogar teils geradezu liebevoller Zugewandtheit des Captains dieses Forum total unterwandert und es ist allerhoechste Zeit, diesem endlich etwas Substanzielles entgegenzusetzen. #0108 und #2908 waren LAHM genug. Das sind weitestgehend Leute, die zwar ungepimpft sind, aber abseits von ihrer stoerrischen "Ich muss gar nichts"-Haltung keinerlei innere Gruende vorbringen koennen und mit solcherlei Menschen kann man schon kurzfristig nichts anfangen. Das sind Leute, die die Antifa schoenzureden versuchen, indem sie dort eine Nebelgranate nach der anderen werfen. Ebenso der Mist von "links ist nicht gleich links" und dergleichen mehr. Das sind die Leute von der bezahlten Zivilgesellschaft, die uns in schoenster Regelmaessigkeit Bullshit wie diesen hier aufzutischen versuchen: https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19484 Lest mal meinen Gedanken dazu und es wird schnell klarer, was ich meine - gerade auch im Hinblick auf DIESES Thema hier: https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19485 Dieses LAHM-Geschmeiss ist mittlerweile der ueberlaute Mainstream unter den Schwurblern und hat dieses Forum infiltriert, um die noch Denkenden zu sedieren und genau fuer diese Leute, dieses LAHM-Geschmeiss, wollte ich nach mehr als 2 Jahren kein Admin mehr sein. Man sieht diese von etwaigen NGO/GONGO subventionierten Leute niemals in den Themen schreiben, die uns hier eigentlich einmal zusammengefuehrt haben, faellt das niemandem auf? DAS sollte genug zu denken geben. --- Oberschwurblers Projekte: → SchwurbelRunde | → Zypern | → Freiheitshandy | → Linux-Pinguin-Kolonie | ||
Daumen hoch
Also wenn DU dich mit sieben anderen zusammen tust, ihr gründet eine Partei, macht diese publik, werdet von der Masse gewählt, dann seid ihr also Erfüllungsgehilfen der herrschenden Klasse und wollt nicht das Wohl von Volk und Land. Demnach gilt das dann auch für deine Revolution!?
Dann stelle ich jetzt und hier die Frage; was machst und willst du egtl hier???


![]() | De Cemin | 19.06.26 16:50 |
Kennst Du solche Parteien..ich nicht...auch, wenn es sie gäbe, die würden niemals nach vorne kommen Denn, der Staat ist selbst das Problem, aber das versteht du wohl nicht. | ||
Daumen hoch
und hier die beste Empfehlung zur Anwerbung neuer Mitglieder ~)
Oberschwurbler
19.06.26 13:06
...und Uhrla kann mal wieder nicht mitdiskutieren und vergibt nur wieder Daeumchen.
Ich empfinde das aehnlich wie Julian, diese stoerrische Links-Anarcho-Hippie-Mischpoke (LAHM) hat mit Duldung, ja sogar teils geradezu liebevoller Zugewandtheit des Captains dieses Forum total unterwandert und es ist allerhoechste Zeit, diesem LAHM-Abschaum endlich etwas Substanzielles entgegenzusetzen.
Das sind weitestgehend Leute, die zwar ungepimpft sind, aber abseits von ihrer stoerrischen "Ich muss gar nichts"-Haltung keinerlei innere Gruende vorbringen koennen und mit solcherlei Menschen kann man schon mittelfristig nichts anfangen.
Das sind Leute, die die Antifa schoenzureden versuchen, indem sie dort eine Nebelgranate nach der anderen werfen. Ebenso der Mist von "links ist nicht gleich links" und dergleichen mehr.
Das sind die Leute von der bezahlten Zivilgesellschaft, die uns in schoenster Regelmaessigkeit Bullshit wie diesen hier aufzutischen versuchen:
https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19484
Lest mal meinen Gedanken dazu und es wird schnell klarer, was ich meine - gerade auch im Hinblick auf DIESES Thema hier.
https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19485
Dieser sogenannte Schwurbler-Mainstream hat die Schwurbler-Bubble infiltriert, um die noch Denkenden zu sedieren und genau fuer diese Leute, dieses LAHM-Geschmeiss, wollte ich nach mehr als 2 Jahren kein Admin mehr sein. Man sieht diese von etwaigen NGO/GONGO subventionierten Leute niemals in den Themen schreiben, die uns hier eigentlich einmal zusammengefuehrt haben, faellt das niemandem auf?
DAS sollte genug zu denken geben.
---
Oberschwurblers Projekte: →


![]() | De Cemin | 19.06.26 17:14 |
Interessanter Weise verhält es sich genau umgekehrt, da viele gute Leute einfach nicht mehr vorhanden, oder eben einfach auch nichts mehr einstellen und/oder zensiert und gelöscht worden, nachdem solche Subjekte wie bspw. der "Oberschwurbler" hier aufgetaucht sind | ||
Und deshalb soll ich nun irgendeine Partei wählen ??
Macht auch keinen Sinn.


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 17:26 |
Nichts tun aber auch nicht. Wie ist DEIN Lösungsvorschlag? Und bitte jetzt nichts mit, die Sache aussitzen! | ||
Kennst Du solche Parteien..ich nicht...auch, wenn es sie gäbe, die würden niemals nach vorne kommen
Denn, der Staat ist selbst das Problem, aber das versteht du wohl nicht.


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 17:30 |
Mach dich schlau! Es gibt 75 in der Republik, in die du dich einbringen kannst! Und genau DIESE Einstellung bringt uns nicht weiter! Mir wären 20 neue Parteien mit je 5% im Bundestag lieber als das, was wir jetzt haben. Aber; der Masse, auch dir, geht es einfach noch zu gut. Und wenn es das nicht mehr tut, ist es zu spät... Wenn du unliebsam bist, schalten Sie dir das Konto ab. Peng! Fertig! Und es ist egal, wie viel Bargeld du dann hast. Denk mal darüber nach. | ||
Daumen hoch
Tränen lachend
Was regt er sich denn so auf, bleib doch mal ruhig Junge. Genau das wollen die Kreaturen doch erreichen, niedrige Schwingung und ein Kampf untereinander.
Lass doch einfach andere Menschen ihre freie Meinung sagen.....wer das nicht will, kann oder macht ist leider kein Stück besser, als die Kreaturen.


![]() | Julian | 19.06.26 17:54 |
Oh ein Hellseher, der meinen Gefühlszustand beim Schreiben sieht... Ich nehme mal an das du mit Kreaturen die da oben meinst. Nur zum Verständnis. Ich lasse jeden seine Meinung sagen, nur darf man dieser auch widersprechen, was ich tue. Kritik hat nichts damit zu tun, die Meinung anderer zu verbieten, aber irgendwie scheint ihr Linken das nicht zu verstehen. Liegt wohl daran das ihr alle so zarte Gewächse seid und es nicht verkraftet, das euch jemand Widerworte gibt. | ||
Daumen hoch
Tränen lachend
Nichts tun aber auch nicht. Wie ist DEIN Lösungsvorschlag? Und bitte jetzt nichts mit, die Sache aussitzen!


![]() | 19.06.26 17:55 | |
Das hier zu erklären (schriftlich) ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und wer es bisher nicht erkannt hat wird es auch nicht verstehen nur weil ich meine Gedanken dazu aufschreibe. Das ist in etwa so, als wolltest du als Impfgegner einen überzeugten Impfbeführworter vom Gegenteil überzeugen wollen. | ||
Das hier zu erklären (schriftlich) ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und wer es bisher nicht erkannt hat wird es auch nicht verstehen nur weil ich meine Gedanken dazu aufschreibe. Das ist in etwa so, als wolltest du als Impfgegner einen überzeugten Impfbeführworter vom Gegenteil überzeugen wollen.


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 18:01 |
Ah! Also keine Lösung und nur viel Gelaber... Mich musst du nicht überzeugen, mein Lösungsvorschlag ist da! Kurz, knapp und für jeden leicht verständlich. | ||
Tränen lachend
Oh ein Hellseher, der meinen Gefühlszustand beim Schreiben sieht...
Ich nehme mal an das du mit Kreaturen die da oben meinst. Nur zum Verständnis.
Ich lasse jeden seine Meinung sagen, nur darf man dieser auch widersprechen, was ich tue.
Kritik hat nichts damit zu tun, die Meinung anderer zu verbieten, aber irgendwie scheint ihr Linken das nicht zu verstehen. Liegt wohl daran das ihr alle so zarte Gewächse seid und es nicht verkraftet, das euch jemand Widerworte gibt.


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 18:03 |
Als überzeugter Sozialist, bin ich auch ein Linker. 😂 Dir Grenzen sind schwammig. 😁 | ||
Clown
Oh ein Hellseher, der meinen Gefühlszustand beim Schreiben sieht...
Ich nehme mal an das du mit Kreaturen die da oben meinst. Nur zum Verständnis.
Ich lasse jeden seine Meinung sagen, nur darf man dieser auch widersprechen, was ich tue.
Kritik hat nichts damit zu tun, die Meinung anderer zu verbieten, aber irgendwie scheint ihr Linken das nicht zu verstehen. Liegt wohl daran das ihr alle so zarte Gewächse seid und es nicht verkraftet, das euch jemand Widerworte gibt.


![]() | 19.06.26 18:04 | |
Bei deinen Aussagen muss man kein Hellseher sein, es quillt aus allen Zeilen. Ja natürlich meine ich mit Kreaturen, die Wesen, die sich hinter der Politik verstecken, also die, die dieses System entwickelt haben, das Menschen sich daran reiben können bzw sollen und wer darauf reinfällt, verfällt auch sogleich in eine niedrige, unbrauchbare Schwingung. Übrigens wer ist ihr und warum links ??? Ist das ein Insider ?? Sorry, du bist mir zu extrem, daher werde ich auf weitere Kommentare nicht mehr antworten. | ||
Daumen hoch
Bei deinen Aussagen muss man kein Hellseher sein, es quillt aus allen Zeilen.
Ja natürlich meine ich mit Kreaturen, die Wesen, die sich hinter der Politik verstecken, also die, die dieses System entwickelt haben, das Menschen sich daran reiben können bzw sollen und wer darauf reinfällt, verfällt auch sogleich in eine niedrige, unbrauchbare Schwingung. Übrigens wer ist ihr und warum links ??? Ist das ein Insider ??
Sorry, du bist mir zu extrem, daher werde ich auf weitere Kommentare nicht mehr antworten.


![]() | Julian | 19.06.26 18:12 |
"Sorry, du bist mir zu extrem, daher werde ich auf weitere Kommentare nicht mehr antworten." Joa ein linkes, zartes Gewächslein eben. 😂😂😂 Dann muss ich deine Fragen ja auch nicht mehr beantworten. | ||
Daumen runter
Ah! Also keine Lösung und nur viel Gelaber... Mich musst du nicht überzeugen, mein Lösungsvorschlag ist da! Kurz, knapp und für jeden leicht verständlich.


![]() | 19.06.26 18:13 | |
Wohin uns die Politik gebracht hat, sehen wir ja aktuell.....also immer schön weitermachen und weiter wählen, das ist ganz wichtig. Aber wenn es dich interessiert ein echter Lösungsweg wird uns z.b von Elias und Ricardo Leppe vorgeschlagen. Kurzform: Gedanklich weg von dem was wir nicht wollen hin zu dem was wir wollen und brauchen. Warum nicht die Zeit statt in Politik lieber in alternative Projekte investieren !!?? Ich bin raus, diskutiert ihr gerne alleine ohne mich hier weiter, dann wird sicher alles gut. | ||
Daumen hoch
Als überzeugter Sozialist, bin ich auch ein Linker. 😂 Dir Grenzen sind schwammig. 😁


![]() | Julian | 19.06.26 18:19 |
Ach du Scheiße 😄😉 Aber was machst du denn hier? Der Sozialismus in DE erblüht doch gerade. Da müsstest du politisch doch auf Wolke 7 schweben. 😄 Ausnahmen gibt es immer. In diesem Forum leider sehr selten, also das auch ein konstruktiver Austausch stattfindet. Ich teile nur die Erfahrungen mit, die ich in diesem Forum gemacht habe. Und diese sind, das der Großteil dieses Forums links, verweichlicht und nur am dummschwätzen ist. | ||
Tränen lachend
Wohin uns die Politik gebracht hat, sehen wir ja aktuell.....also immer schön weitermachen und weiter wählen, das ist ganz wichtig.
Aber wenn es dich interessiert ein echter Lösungsweg wird uns z.b von Elias und Ricardo Leppe vorgeschlagen.
Kurzform: Gedanklich weg von dem was wir nicht wollen hin zu dem was wir wollen und brauchen.
Warum nicht die Zeit statt in Politik lieber in alternative Projekte investieren !!??
Ich bin raus, diskutiert ihr gerne alleine ohne mich hier weiter, dann wird sicher alles gut.


![]() | Lenzing38 | 19.06.26 18:21 |
Wärend wir in alternative Dinge investieren, machen die da oben weiter wie bisher und rotten uns aus! So einfach ist das. Herr der Ringe gesehen? Die Szene wo Gollum den Ring von Frodo zurückerobert? Wenn er in die Lava fällt und die Hitze spürt, DAS bist du und dein Erwachen. 😉 | ||
Daumen hoch
Bildersuche
Login
zu Hause
Deine Profilansicht
Sucheinstellung
SchwurbelDaten
Grunddaten
Interessen
Fotos
Organisationen
Blockierungen
Videospiele
Freunde einladen
Telegram
Banner-Tausch
Spenden
Plauderecke
Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? 







