X

Freunde einladen

Veranstaltung teilen

Browser-BenachrichtigungenLass Dich von Deinem Browser informieren, wenn Du neue Nachrichten oder Likes erhältst!



Achtung: Als nicht eingeloggter Besucher siehst Du nur einen kleinen Bruchteil unserer über 50.000 Forums-Beiträge.

 Plauderecke

öffentlich lesbar

Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? (öffentlich)

teilen

16.06.26 20:37

Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre?
Anonyme Umfrage
AFD
CDU
SPD
Grüne
Die Linken
FDP
BSW
Die Basis
Sonstige
ungültig machen
ich gehe nicht wählen
Die Partei

👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

antwortenteilen

18.06.26 21:14

Implikat, warum gibst du Will Tippin einen Daumen hoch?


"Dadurch kann meine Stimme weder durch Enthaltung zweckentfremdet werden (wird bei Bundestagswahlen auf alle anderen abgegebenen Stimmen draufgerechnet und unterstützt somit die herrschenden Parteien),"


Er hat es auch verstanden, das die Nichtwähler indirekt die herrschenden Parteien unterstützen.

Für dich scheint es zu hoch zu sein, da du nicht mal seinen Satz verstanden hast.

Tränen lachend

    👍 0👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

     
    De Cemin

    Die einzige Lösung besteht darin, die herrschende Klasse samt ihrer Führungselite und allen kapitalistischen Strukturen zu beseitigen.

    antwortenteilen

    18.06.26 21:17

    Viel Spaß dabei. Auch wieder nur Wunschdenken.

    Daumen hoch

      👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

       
      Julian

      Wie ein Kleinkind... und solche Leute soll man dann noch ernst nehmen...

      antwortenteilen

      18.06.26 21:35

      Sagt grad das richtige. 🤷‍♂️

      Daumen hoch

        👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

        antwortenteilen

        18.06.26 21:38

        "Kannst dem Taranis sagen, das er mich entblocken soll, damit er es mir direkt schreiben kann, die feige Heulsuse."


        Taranis, der Julian jault, Du sollst ihn entblocken. 😂

        Daumen hoch

          Tränen lachend

            👍 1👎 0😂 2😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

            antwortenteilen

            18.06.26 21:53

            "Implikat, warum gibst du Will Tippin einen Daumen hoch?


            "Dadurch kann meine Stimme weder durch Enthaltung zweckentfremdet werden (wird bei Bundestagswahlen auf alle anderen abgegebenen Stimmen draufgerechnet und unterstützt somit die herrschenden Parteien),"


            Er hat es auch verstanden, das die Nichtwähler indirekt die herrschenden Parteien unterstützen.

            Für dich scheint es zu hoch zu sein, da du nicht mal seinen Satz verstanden hast."


            Was ist los? 😂


            Ich glaube, das ist die Oberschwurblerstunde, Deine Tippindeutung zu deuten. 😂😂😂


            Tippin hat meinen Daumen hoch, weil er eine gute Stellungnahme abgeliefert hat.

            Daumen hoch

              👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

              antwortenteilen

              18.06.26 22:08

              "Dadurch kann meine Stimme weder durch Enthaltung zweckentfremdet werden (wird bei Bundestagswahlen auf alle anderen abgegebenen Stimmen draufgerechnet und unterstützt somit die herrschenden Parteien),"


              Zum Mitmeißeln: Daß seine Stimme ansonsten schon zweckentfremdet werden könnte, ist ein unzulässiger, von ihm nicht behaupteter Umkehrschluß. Vielleicht machst Du einfach mal einen Lesenachhilfekurs inner Volkshochschule oder so... 🤷‍♂️

              Daumen hoch

                👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                antwortenteilen

                18.06.26 22:10

                Daumen hoch ?

                Besser als im Hals !

                Warum ist die Nane Krumm ?

                Nix gescheites in P(B)etto

                Daumen hoch

                  👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                   
                  Implikat Gottes

                  Sagt grad das richtige. 🤷‍♂️

                  antwortenteilen

                  18.06.26 22:19

                  Danke fürs Beispiel 😂

                  👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                   
                  Implikat Gottes

                  "Dadurch kann meine Stimme weder durch Enthaltung zweckentfremdet werden (wird bei Bundestagswahlen auf alle anderen abgegebenen Stimmen draufgerechnet und unterstützt somit die herrschenden Parteien),"


                  Zum Mitmeißeln: Daß seine Stimme ansonsten schon zweckentfremdet werden könnte, ist ein unzulässiger, von ihm nicht behaupteter Umkehrschluß. Vielleicht machst Du einfach mal einen Lesenachhilfekurs inner Volkshochschule oder so... 🤷‍♂️

                  antwortenteilen

                  18.06.26 22:23

                  Ich habe es so verstanden, aber Will Tippin kann gerne erklären, wie er es gemeint hat.


                  Nichts destotrotz kam von dir immer noch keine Widerlegung für meine Dreisatzrechnung, ergo stimmt sie, weil sonst würdest sie ja widerlegen.

                  Aber die unbequeme Wahrheit ist halt nicht jedermanns Sache. 😉

                  Tränen lachend

                    👍 0👎 0😂 2😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                     
                    Horst18

                    @sommerblumchen :: Deutsch ist wohl nicht Deine Muttersprache // oder bist Du geistig irgendwie beeinträchtigt - um es mal sehr höflich auszudrücken !!

                    antwortenteilen

                    18.06.26 22:55

                    Deutsche Sprache ist nicht meine Sprache, das stimmt.. aber du bist einer der nicht viel gelernt hat..... wir sind alle auf der Erde gleich gekommen und werden gleich gehen mussten...es geht um Menschlichkeit und menschliche Nähe und einfaches, spontanes Kontakt, was zusammen gestalten, von einander lernen, zusammen halten....etc...

                    leider hier in dieser Land, EU sogar Welt weit gesehen, Regierende machen Volk kaputt, Geld haben ist Macht geworden... ...

                    Meine Meinung nach ist das, das kein Land der Welt eine Partei braucht die sich Reich durch Ausnutzung andere Menschen machen...

                    ist das so schwierig zu verstehen, verstehst du jetzt??!!!lach

                    Daumen hoch

                      👍 3👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                       
                      AnneMari

                      Verzeih´, doch ich wollte Dir damit nur sagen, dass eben die Polizisten, Soldaten alle zu diesem menschenunwürdigen System gehören. Und ich denke, dass das eine Aufklärung, aber kein Meckern meinerseits war.


                      Schönen Gruß noch

                      antwortenteilen

                      18.06.26 23:12

                      ok AnneMarie.. Entschuldigung ist angenommen... na ja mansche Sachen in Leben ist besser früher zu schützen als ein Verbrechen zu erleben... ich dachte damit das man schon welche Unterstützung brauchen und dafür sind gut ausgebildete Leute, Männer wie Frauen die solche Talente zum Kampf haben, sie sollten lieber gleich da sein...

                      so meinte ich...schönen Abend AnneMarie...

                      👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                       
                      Implikat Gottes

                      "Kannst dem Taranis sagen, das er mich entblocken soll, damit er es mir direkt schreiben kann, die feige Heulsuse."


                      Taranis, der Julian jault, Du sollst ihn entblocken. 😂

                      antwortenteilen

                      18.06.26 23:14

                      Der Knopf is abgebrochen, ne keinen Bock hab das schon 3 mal probiert.

                      Daumen hoch

                        Tränen lachend

                          👍 1👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                           
                          Taranis

                          Der Knopf is abgebrochen, ne keinen Bock hab das schon 3 mal probiert.

                          antwortenteilen

                          18.06.26 23:36

                          Damit hast eigentlich ganz recht! Und ich überlege mir auch schon, ob ich ihn nicht doch lieber aus meinem Blickfeld entfernen sollte. Oder ob ich mich (ehrlich gesagt) daran "weiden soll", wie er (und die Seinen hier - also OS und Absztrakkt) sich immer wieder selbst zum Affen macht und sich selbst "offenbart". Nun ich bin noch am Überlegen.


                          lg.

                          Daumen hoch

                            Tränen lachend

                              👍 1👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                               
                              De Cemin

                              Ganz genau. nämlich im Krieg mit allem und jedem.

                              Du hast keine Ahnung vom Sozialismus. und das ist noch gelinde beschrieben.

                              antwortenteilen

                              19.06.26 00:09

                              Da seid Ihr ja wieder ... wie zwei Glücksritter auf dem Weg ins Fantasialand ... Märchenbücher habt Ihr gelesen und haltet es für die NZZ 😂

                              Wenn Eure Träume in Erfüllung gehen, werdet Ihr merken, daß es die gleichen Wesen sind, die je nach Zeit mal braun, grün, rot oder blau sind.


                              Es wurde Alles ausprobiert ... also lasst die Blauen ran und dann könnt Ihr immernoch schreien, wenn Alles fürn Arsch war.

                              Das was da ist, muss weg, darüber sind sich vermutlich Alle einig ... Die Blauen könnten ein Übergang sein ... und nein, ich bin kein Fan der Blauen ... alles Andere ist aber nur dazu da um die Oposition aufzuspalten, das sollte klar sein, Wer Kleinstpateien, die Linken oder gar nicht wählt, wählt den angestrebten Krieg mit Russland ... 1+1=2 und nicht 3, 4 oder 5 ... oder vielleicht 6 😜

                              Daumen hoch

                                Tränen lachend

                                  👍 1👎 0😂 2😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                   
                                  Implikat Gottes

                                  "Dadurch kann meine Stimme weder durch Enthaltung zweckentfremdet werden (wird bei Bundestagswahlen auf alle anderen abgegebenen Stimmen draufgerechnet und unterstützt somit die herrschenden Parteien),"


                                  Zum Mitmeißeln: Daß seine Stimme ansonsten schon zweckentfremdet werden könnte, ist ein unzulässiger, von ihm nicht behaupteter Umkehrschluß. Vielleicht machst Du einfach mal einen Lesenachhilfekurs inner Volkshochschule oder so... 🤷‍♂️

                                  antwortenteilen

                                  19.06.26 00:30

                                  Nun ja, es schaut auch ganz danach aus, als ob er manchmal auch nicht ganz sinnerfassend lesen könne. Ist mir schon ein paar Mal bei ihm aufgefallen. 😂

                                  Daumen hoch

                                    Daumen runter

                                      👍 2👎 1😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                       
                                      AnneMari

                                      Nun ja, es schaut auch ganz danach aus, als ob er manchmal auch nicht ganz sinnerfassend lesen könne. Ist mir schon ein paar Mal bei ihm aufgefallen. 😂

                                      antwortenteilen

                                      19.06.26 00:45

                                      Das sagt die Richtige... ich brech weg 😂😂😂

                                      Daumen hoch

                                        Tränen lachend

                                          👍 1👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                          antwortenteilen

                                          19.06.26 06:19

                                          Ich bin echt froh über diese Umfrage hier. Gutes Thema.

                                          Man kann sehn das es hier grad mal 7% "linke" gibt und der Rest ehr "rechts" oder dem ganzen ablehnent gegenüber steht.

                                          Wobei das natürlich nicht genau ist, da gibts ja taktische Wähler.



                                          -----@Julian:-------

                                          Du gehst mir langsam auf die Nerven! Überall grätscht du rein obwohl deine Meinung doch allerseits bekannt ist. Als wenn es dir ehr um den Streit als um die Gewinnung von Wählern geht. Zu merken: Doofe werden nicht schlau wenn man ihnen sagt das sie doof sind!

                                          Es dürfte deshalb wohl ziemlich doof sein. Gut, wenn man mal richtig sauer ist, dann hilft meckern, aber dauernd riecht es ehr nach Troll. Berufs oder Hobby mässig. Auf jeden Fall stört es in vielen Gesprächen. Ich bin schon soweit das ich deine Texte umlese,überfliege, und so auch meist nicht mehr einbeziehe in meine Gedanken. Du bist da nicht der Einzige aber es ist bei dir besonders schade da ich die Leute auch gern zum wählen kriegen würde.


                                          ---------wählen?!------

                                          Wobei es nicht die AFD sein muss, denn grade die Nichtwähler könnten ja super Experimente mit zB "der Basis" machen. Oder "der Partei"

                                          Irgendwo kam das Argument das man mit Wahlen das Sys legitimiert!? Mit den gezahlten Steuern, da legitimiert man es , aber richtig. Mit Wahlen dagegen kann man die Sys Bonzen wie Merz ganz schön ins schlingern bringen, deshalb : FÜR WÄHLEN !

                                          Mit Nichtwählen ist es wie mit mir und Covid; seid ich weiss wie sehr wir beschissen werden und das wir den SysBonzen völlig egal sind, seit dem kümmere ich mich nicht mehr um sie. Ich krieg nicht mit was sie machen, nehm es nicht mehr ernst, und mach halt mein Ding.

                                          Irgendwie drück ich mich vor dem Feind *lach* aber anderseits hab ich auch recht. Die Nichtwähler vieleicht auch? Tja, wer weiß.....Cris

                                          👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                           
                                          snafu cris

                                          Ich bin echt froh über diese Umfrage hier. Gutes Thema.

                                          Man kann sehn das es hier grad mal 7% "linke" gibt und der Rest ehr "rechts" oder dem ganzen ablehnent gegenüber steht.

                                          Wobei das natürlich nicht genau ist, da gibts ja taktische Wähler.



                                          -----@Julian:-------

                                          Du gehst mir langsam auf die Nerven! Überall grätscht du rein obwohl deine Meinung doch allerseits bekannt ist. Als wenn es dir ehr um den Streit als um die Gewinnung von Wählern geht. Zu merken: Doofe werden nicht schlau wenn man ihnen sagt das sie doof sind!

                                          Es dürfte deshalb wohl ziemlich doof sein. Gut, wenn man mal richtig sauer ist, dann hilft meckern, aber dauernd riecht es ehr nach Troll. Berufs oder Hobby mässig. Auf jeden Fall stört es in vielen Gesprächen. Ich bin schon soweit das ich deine Texte umlese,überfliege, und so auch meist nicht mehr einbeziehe in meine Gedanken. Du bist da nicht der Einzige aber es ist bei dir besonders schade da ich die Leute auch gern zum wählen kriegen würde.


                                          ---------wählen?!------

                                          Wobei es nicht die AFD sein muss, denn grade die Nichtwähler könnten ja super Experimente mit zB "der Basis" machen. Oder "der Partei"

                                          Irgendwo kam das Argument das man mit Wahlen das Sys legitimiert!? Mit den gezahlten Steuern, da legitimiert man es , aber richtig. Mit Wahlen dagegen kann man die Sys Bonzen wie Merz ganz schön ins schlingern bringen, deshalb : FÜR WÄHLEN !

                                          Mit Nichtwählen ist es wie mit mir und Covid; seid ich weiss wie sehr wir beschissen werden und das wir den SysBonzen völlig egal sind, seit dem kümmere ich mich nicht mehr um sie. Ich krieg nicht mit was sie machen, nehm es nicht mehr ernst, und mach halt mein Ding.

                                          Irgendwie drück ich mich vor dem Feind *lach* aber anderseits hab ich auch recht. Die Nichtwähler vieleicht auch? Tja, wer weiß.....Cris

                                          antwortenteilen

                                          19.06.26 06:49

                                          Da falle ich ja mit meinem Frühstücksteller fast vom Sofa..."Wähler gewinnen"? Du meinst wirklich Profil J. will Wähler gewinnen?


                                          Dein netter Versuch hier schon fast pädagogisch an die Nichtwähler heran zu treten finde ich auch etwas merkwürdig, als müsse man die Nichtwähler irgendwie durch ihre verwirrte Phase der Unwissenheit begleiten, wie Pubertierende.

                                          Nichts für Ungut, ihr könnt ja schreiben was ihr wollt, aber irgendwie bis Du da auch auf einem seltsamen Pfad unterwegs.


                                          Wieviel hier im Forum über das Wählen und die AFD geplaudert wird, lässt eher darauf schließen, das es wahrscheinlich ein wenig Mücken von der Partei gibt.

                                          Irgendwo las ich neulich "AFD bis zum Tod", das ist schon ziehmlich fortgeschritten.Meine Güte!

                                          Daumen hoch

                                            👍 3👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                             
                                            Mhmmm

                                            Da seid Ihr ja wieder ... wie zwei Glücksritter auf dem Weg ins Fantasialand ... Märchenbücher habt Ihr gelesen und haltet es für die NZZ 😂

                                            Wenn Eure Träume in Erfüllung gehen, werdet Ihr merken, daß es die gleichen Wesen sind, die je nach Zeit mal braun, grün, rot oder blau sind.


                                            Es wurde Alles ausprobiert ... also lasst die Blauen ran und dann könnt Ihr immernoch schreien, wenn Alles fürn Arsch war.

                                            Das was da ist, muss weg, darüber sind sich vermutlich Alle einig ... Die Blauen könnten ein Übergang sein ... und nein, ich bin kein Fan der Blauen ... alles Andere ist aber nur dazu da um die Oposition aufzuspalten, das sollte klar sein, Wer Kleinstpateien, die Linken oder gar nicht wählt, wählt den angestrebten Krieg mit Russland ... 1+1=2 und nicht 3, 4 oder 5 ... oder vielleicht 6 😜

                                            antwortenteilen

                                            19.06.26 09:15

                                            Machst jetzt einen auf Ken Jebsen hm?

                                            👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                             
                                            De Cemin

                                            Die, die wirklich das Sagen haben, sind gar nicht wählbar und "abwählen" ist gar nicht erst vorgesehen

                                            antwortenteilen

                                            19.06.26 09:26

                                            Aha. Warum nicht und warum ist das so und was ist DEIN Lösungsvorschläge.

                                            👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                             
                                            Implikat Gottes

                                            "2. Wie ist denn DEINE Lösung? Und jetzt bitte nichts antworten, was mit aussitzen oder Nichtstun zu tun hat!"


                                            Sehr raffiniert von Dir, daß Du Eierschaukeln nicht ausgeschlossen hast. Ich sehe, Du hast Dir ordentlich Gedanken gemacht!


                                            Meine Lösung ist, erstmal die Volltrottel (die 'Macher') sich die Schädel einrennen zu lassen, damit es anschließend genügend Raum gibt, eine sinnvolle Lösung zu überlegen.

                                            antwortenteilen

                                            19.06.26 09:30

                                            Aha! Also nichts tun, wärend die anderen weiter machen, wie bisher. 😂 Stimmt! Ist die einfachste Lösung! Sich im Nichtstun sulen und noch als Herrscher und Gott fühlen. Herrlich...

                                            Daumen hoch

                                              👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                               
                                              Julian

                                              Von dem kommt nichts Sinnvolles, genauso wie von den ganzen anderen Nichtwählern.

                                              Tun so als hätten sie alles kapiert, aber eine Lösung haben sie nicht, außer eben abwarten und beobachten.

                                              antwortenteilen

                                              19.06.26 09:32

                                              Da gebe ich Dir Recht mit. Anstatt etwas zu bewirken, Bremsen die nur aus...

                                              Daumen hoch

                                                Tränen lachend

                                                  👍 1👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                   
                                                  Lenzing38

                                                  Aha. Warum nicht und warum ist das so und was ist DEIN Lösungsvorschläge.

                                                  antwortenteilen

                                                  19.06.26 09:48

                                                  Weil die herrschende Klasse eben nicht wählbar ist.

                                                  Nur ein waschechte Revolution befreit uns aus diesem Joch.

                                                  Dankende Hände

                                                    👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 1🤡 0

                                                     
                                                    AnneMari

                                                    Damit hast eigentlich ganz recht! Und ich überlege mir auch schon, ob ich ihn nicht doch lieber aus meinem Blickfeld entfernen sollte. Oder ob ich mich (ehrlich gesagt) daran "weiden soll", wie er (und die Seinen hier - also OS und Absztrakkt) sich immer wieder selbst zum Affen macht und sich selbst "offenbart". Nun ich bin noch am Überlegen.


                                                    lg.

                                                    antwortenteilen

                                                    19.06.26 09:52

                                                    Derlei Offenbarungen gab es schon zur Genüge, von diesen 3 Herren und dem Voll-Horst! Vor allem letzterer is mal so ziemlich an Asozialität kaum zu überbieten. Unglaublich was sich hier tummeln darf.

                                                    👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                     
                                                    De Cemin

                                                    Weil die herrschende Klasse eben nicht wählbar ist.

                                                    Nur ein waschechte Revolution befreit uns aus diesem Joch.

                                                    antwortenteilen

                                                    19.06.26 11:03

                                                    Nun gut! Nun gibt es ja in der Republik 75 (sic!) Parteien, die NICHT zur "herrschenden Klasse" gehören. Wenn die 58.000.000 Wahlberechtigten einfach umschwenken würden und NICHT CDUCSUSPDFDPDIELINKEDIEGRÜNENAFDBSW wählen würden, was dann??? Schon mal so weit gedacht? Oder blockierst du dich selbst damit, dass du Scheuklappen trägst und diese Möglichkeit gar nicht wahrnimmst...? 😉

                                                    Daumen hoch

                                                      👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                       
                                                      De Cemin

                                                      Weil die herrschende Klasse eben nicht wählbar ist.

                                                      Nur ein waschechte Revolution befreit uns aus diesem Joch.

                                                      antwortenteilen

                                                      19.06.26 11:05

                                                      Und Revolution in einer Demokratie? 1.000.000 Menschen wären immer noch der marodierende Mob und die Minderheit. Die sind nicht dumm, die da oben...

                                                      👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                       
                                                      Lenzing38

                                                      Nun gut! Nun gibt es ja in der Republik 75 (sic!) Parteien, die NICHT zur "herrschenden Klasse" gehören. Wenn die 58.000.000 Wahlberechtigten einfach umschwenken würden und NICHT CDUCSUSPDFDPDIELINKEDIEGRÜNENAFDBSW wählen würden, was dann??? Schon mal so weit gedacht? Oder blockierst du dich selbst damit, dass du Scheuklappen trägst und diese Möglichkeit gar nicht wahrnimmst...? 😉

                                                      antwortenteilen

                                                      19.06.26 11:16

                                                      Es gibt überhaupt keine "Parteien" die das wohl des Volkes im sinn haben.

                                                      Die existenten Parteien, und damit meine ich wirklich alle, sind auch nur Erfüllungsgehilfen der herrschenden Klasse, gehören also zur Funktionselite.

                                                      Daumen hoch

                                                        👍 2👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                         
                                                        Lenzing38

                                                        Und Revolution in einer Demokratie? 1.000.000 Menschen wären immer noch der marodierende Mob und die Minderheit. Die sind nicht dumm, die da oben...

                                                        antwortenteilen

                                                        19.06.26 11:17

                                                        Es hat nie eine "Demokratie" gegeben, nirgendwo!

                                                        👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                         
                                                        snafu cris

                                                        Ich bin echt froh über diese Umfrage hier. Gutes Thema.

                                                        Man kann sehn das es hier grad mal 7% "linke" gibt und der Rest ehr "rechts" oder dem ganzen ablehnent gegenüber steht.

                                                        Wobei das natürlich nicht genau ist, da gibts ja taktische Wähler.



                                                        -----@Julian:-------

                                                        Du gehst mir langsam auf die Nerven! Überall grätscht du rein obwohl deine Meinung doch allerseits bekannt ist. Als wenn es dir ehr um den Streit als um die Gewinnung von Wählern geht. Zu merken: Doofe werden nicht schlau wenn man ihnen sagt das sie doof sind!

                                                        Es dürfte deshalb wohl ziemlich doof sein. Gut, wenn man mal richtig sauer ist, dann hilft meckern, aber dauernd riecht es ehr nach Troll. Berufs oder Hobby mässig. Auf jeden Fall stört es in vielen Gesprächen. Ich bin schon soweit das ich deine Texte umlese,überfliege, und so auch meist nicht mehr einbeziehe in meine Gedanken. Du bist da nicht der Einzige aber es ist bei dir besonders schade da ich die Leute auch gern zum wählen kriegen würde.


                                                        ---------wählen?!------

                                                        Wobei es nicht die AFD sein muss, denn grade die Nichtwähler könnten ja super Experimente mit zB "der Basis" machen. Oder "der Partei"

                                                        Irgendwo kam das Argument das man mit Wahlen das Sys legitimiert!? Mit den gezahlten Steuern, da legitimiert man es , aber richtig. Mit Wahlen dagegen kann man die Sys Bonzen wie Merz ganz schön ins schlingern bringen, deshalb : FÜR WÄHLEN !

                                                        Mit Nichtwählen ist es wie mit mir und Covid; seid ich weiss wie sehr wir beschissen werden und das wir den SysBonzen völlig egal sind, seit dem kümmere ich mich nicht mehr um sie. Ich krieg nicht mit was sie machen, nehm es nicht mehr ernst, und mach halt mein Ding.

                                                        Irgendwie drück ich mich vor dem Feind *lach* aber anderseits hab ich auch recht. Die Nichtwähler vieleicht auch? Tja, wer weiß.....Cris

                                                        antwortenteilen

                                                        19.06.26 12:02

                                                        Also dein Gefühlszustand interessiert mich nicht die Bohne. Aber ich klär dich gerne nochmal auf.


                                                        1: Mir gehst nicht darum die Dummschwätzer hier zum Wählen zu überzeugen. Bei denen ist Hopfen und Malz verloren. Eventuell sehen aber Dritte, das diese keine Argumente fürs Nichtwählen haben und gehen dann vielleicht doch wählen.


                                                        2: Der wichtigste Punkt ist aber, diesem geistigen Dünnschiss zu widersprechen, den diese Gestalten absondern.


                                                        3: Für meine eigene Belustigung/Unterhaltung.

                                                        Daumen hoch

                                                          Daumen runter

                                                            Tränen lachend

                                                              👍 1👎 1😂 2😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                              antwortenteilen

                                                              19.06.26 15:20

                                                              und hier die beste Empfehlung zur Anwerbung neuer Mitglieder ~)


                                                              Oberschwurbler

                                                              19.06.26 13:06


                                                              ...und Uhrla kann mal wieder nicht mitdiskutieren und vergibt nur wieder Daeumchen.


                                                              Ich empfinde das aehnlich wie Julian, diese stoerrische Links-Anarcho-Hippie-Mischpoke (LAHM) hat mit Duldung, ja sogar teils geradezu liebevoller Zugewandtheit des Captains dieses Forum total unterwandert und es ist allerhoechste Zeit, diesem LAHM-Abschaum endlich etwas Substanzielles entgegenzusetzen.


                                                              Das sind weitestgehend Leute, die zwar ungepimpft sind, aber abseits von ihrer stoerrischen "Ich muss gar nichts"-Haltung keinerlei innere Gruende vorbringen koennen und mit solcherlei Menschen kann man schon mittelfristig nichts anfangen.


                                                              Das sind Leute, die die Antifa schoenzureden versuchen, indem sie dort eine Nebelgranate nach der anderen werfen. Ebenso der Mist von "links ist nicht gleich links" und dergleichen mehr.


                                                              Das sind die Leute von der bezahlten Zivilgesellschaft, die uns in schoenster Regelmaessigkeit Bullshit wie diesen hier aufzutischen versuchen:


                                                              https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19484


                                                              Lest mal meinen Gedanken dazu und es wird schnell klarer, was ich meine - gerade auch im Hinblick auf DIESES Thema hier.


                                                              https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19485


                                                              Dieser sogenannte Schwurbler-Mainstream hat die Schwurbler-Bubble infiltriert, um die noch Denkenden zu sedieren und genau fuer diese Leute, dieses LAHM-Geschmeiss, wollte ich nach mehr als 2 Jahren kein Admin mehr sein. Man sieht diese von etwaigen NGO/GONGO subventionierten Leute niemals in den Themen schreiben, die uns hier eigentlich einmal zusammengefuehrt haben, faellt das niemandem auf?


                                                              DAS sollte genug zu denken geben.


                                                              ---

                                                              Oberschwurblers Projekte: →

                                                              Daumen hoch

                                                                Daumen runter

                                                                  Clown

                                                                    👍 2👎 1😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 2

                                                                    antwortenteilen

                                                                    19.06.26 15:21

                                                                    Mein Gefühl ist mir sehr wichtig und du bist es nicht. Einfache Entscheidung.

                                                                    Dann weiterhin viel Spass^^ Cu Cris

                                                                    👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                     
                                                                    De Cemin

                                                                    Es gibt überhaupt keine "Parteien" die das wohl des Volkes im sinn haben.

                                                                    Die existenten Parteien, und damit meine ich wirklich alle, sind auch nur Erfüllungsgehilfen der herrschenden Klasse, gehören also zur Funktionselite.

                                                                    antwortenteilen

                                                                    19.06.26 15:31

                                                                    Also wenn DU dich mit sieben anderen zusammen tust, ihr gründet eine Partei, macht diese publik, werdet von der Masse gewählt, dann seid ihr also Erfüllungsgehilfen der herrschenden Klasse und wollt nicht das Wohl von Volk und Land. Demnach gilt das dann auch für deine Revolution!?

                                                                    Dann stelle ich jetzt und hier die Frage; was machst und willst du egtl hier???

                                                                    Daumen hoch

                                                                      Daumen runter

                                                                        Herz

                                                                          👍 2👎 1😂 0😢 0😠 0❤️ 1🙏 0🤡 0

                                                                           
                                                                          De Cemin

                                                                          Es hat nie eine "Demokratie" gegeben, nirgendwo!

                                                                          antwortenteilen

                                                                          19.06.26 15:32

                                                                          Das stimmt wohl. Trotzdem müssen wir die legalen Mittel nutzen. 🤷🏼‍♂️

                                                                          Daumen hoch

                                                                            Tränen lachend

                                                                              👍 1👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                               
                                                                              Uhrla

                                                                              und hier die beste Empfehlung zur Anwerbung neuer Mitglieder ~)


                                                                              Oberschwurbler

                                                                              19.06.26 13:06


                                                                              ...und Uhrla kann mal wieder nicht mitdiskutieren und vergibt nur wieder Daeumchen.


                                                                              Ich empfinde das aehnlich wie Julian, diese stoerrische Links-Anarcho-Hippie-Mischpoke (LAHM) hat mit Duldung, ja sogar teils geradezu liebevoller Zugewandtheit des Captains dieses Forum total unterwandert und es ist allerhoechste Zeit, diesem LAHM-Abschaum endlich etwas Substanzielles entgegenzusetzen.


                                                                              Das sind weitestgehend Leute, die zwar ungepimpft sind, aber abseits von ihrer stoerrischen "Ich muss gar nichts"-Haltung keinerlei innere Gruende vorbringen koennen und mit solcherlei Menschen kann man schon mittelfristig nichts anfangen.


                                                                              Das sind Leute, die die Antifa schoenzureden versuchen, indem sie dort eine Nebelgranate nach der anderen werfen. Ebenso der Mist von "links ist nicht gleich links" und dergleichen mehr.


                                                                              Das sind die Leute von der bezahlten Zivilgesellschaft, die uns in schoenster Regelmaessigkeit Bullshit wie diesen hier aufzutischen versuchen:


                                                                              https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19484


                                                                              Lest mal meinen Gedanken dazu und es wird schnell klarer, was ich meine - gerade auch im Hinblick auf DIESES Thema hier.


                                                                              https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19485


                                                                              Dieser sogenannte Schwurbler-Mainstream hat die Schwurbler-Bubble infiltriert, um die noch Denkenden zu sedieren und genau fuer diese Leute, dieses LAHM-Geschmeiss, wollte ich nach mehr als 2 Jahren kein Admin mehr sein. Man sieht diese von etwaigen NGO/GONGO subventionierten Leute niemals in den Themen schreiben, die uns hier eigentlich einmal zusammengefuehrt haben, faellt das niemandem auf?


                                                                              DAS sollte genug zu denken geben.


                                                                              ---

                                                                              Oberschwurblers Projekte: →

                                                                              antwortenteilen

                                                                              19.06.26 16:22

                                                                              Was ein Kasper!! lol

                                                                              Daumen hoch

                                                                                👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                 
                                                                                Julian

                                                                                Ich frage gerne nochmal:


                                                                                WO IST EURE LÖSUNG FÜR EIN BESSERES LEBEN IN DEUTSCHLAND, IHR ACH SO KLUGEN NICHTWÄHLER?


                                                                                Achso ihr habt keine, dann würde ich aber mal ganz ganz ruhig sein, ihr Labersäcke.

                                                                                antwortenteilen

                                                                                19.06.26 16:26

                                                                                Was regt er sich denn so auf, bleib doch mal ruhig Junge. Genau das wollen die Kreaturen doch erreichen, niedrige Schwingung und ein Kampf untereinander.

                                                                                Lass doch einfach andere Menschen ihre freie Meinung sagen.....wer das nicht will, kann oder macht ist leider kein Stück besser, als die Kreaturen.

                                                                                Daumen hoch

                                                                                  👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                   
                                                                                  Lenzing38

                                                                                  Nichtwähler wählen auch, deren Stimmen werden prozentual auf die gewählten Parteien verteilt. Wissen halt die Wenigsten.

                                                                                  antwortenteilen

                                                                                  19.06.26 16:38

                                                                                  Und deshalb soll ich nun irgendeine Partei wählen ??

                                                                                  Macht auch keinen Sinn.

                                                                                  👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                  antwortenteilen

                                                                                  19.06.26 16:40

                                                                                  ...und Uhrla kann mal wieder nicht mitdiskutieren und vergibt nur wieder Daeumchen und schnippische Einzeiler. 😄


                                                                                  Ich empfinde das aehnlich wie Julian, diese stoerrische Links-Anarcho-Hippie-Mischpoke (LAHM) hat mit Duldung, ja sogar teils geradezu liebevoller Zugewandtheit des Captains dieses Forum total unterwandert und es ist allerhoechste Zeit, diesem endlich etwas Substanzielles entgegenzusetzen. #0108 und #2908 waren LAHM genug.


                                                                                  Das sind weitestgehend Leute, die zwar ungepimpft sind, aber abseits von ihrer stoerrischen "Ich muss gar nichts"-Haltung keinerlei innere Gruende vorbringen koennen und mit solcherlei Menschen kann man schon kurzfristig nichts anfangen.


                                                                                  Das sind Leute, die die Antifa schoenzureden versuchen, indem sie dort eine Nebelgranate nach der anderen werfen. Ebenso der Mist von "links ist nicht gleich links" und dergleichen mehr.


                                                                                  Das sind die Leute von der bezahlten Zivilgesellschaft, die uns in schoenster Regelmaessigkeit Bullshit wie diesen hier aufzutischen versuchen:

                                                                                  https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19484

                                                                                  Lest mal meinen Gedanken dazu und es wird schnell klarer, was ich meine - gerade auch im Hinblick auf DIESES Thema hier:

                                                                                  https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19485


                                                                                  Dieses LAHM-Geschmeiss ist mittlerweile der ueberlaute Mainstream unter den Schwurblern und hat dieses Forum infiltriert, um die noch Denkenden zu sedieren und genau fuer diese Leute, dieses LAHM-Geschmeiss, wollte ich nach mehr als 2 Jahren kein Admin mehr sein. Man sieht diese von etwaigen NGO/GONGO subventionierten Leute niemals in den Themen schreiben, die uns hier eigentlich einmal zusammengefuehrt haben, faellt das niemandem auf?


                                                                                  DAS sollte genug zu denken geben.


                                                                                  ---

                                                                                  Oberschwurblers Projekte: SchwurbelRunde | Zypern | Freiheitshandy | Linux-Pinguin-Kolonie

                                                                                  Daumen hoch

                                                                                    👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                     
                                                                                    Lenzing38

                                                                                    Also wenn DU dich mit sieben anderen zusammen tust, ihr gründet eine Partei, macht diese publik, werdet von der Masse gewählt, dann seid ihr also Erfüllungsgehilfen der herrschenden Klasse und wollt nicht das Wohl von Volk und Land. Demnach gilt das dann auch für deine Revolution!?

                                                                                    Dann stelle ich jetzt und hier die Frage; was machst und willst du egtl hier???

                                                                                    antwortenteilen

                                                                                    19.06.26 16:50

                                                                                    Kennst Du solche Parteien..ich nicht...auch, wenn es sie gäbe, die würden niemals nach vorne kommen

                                                                                    Denn, der Staat ist selbst das Problem, aber das versteht du wohl nicht.

                                                                                    Daumen hoch

                                                                                      👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                       
                                                                                      Uhrla

                                                                                      und hier die beste Empfehlung zur Anwerbung neuer Mitglieder ~)


                                                                                      Oberschwurbler

                                                                                      19.06.26 13:06


                                                                                      ...und Uhrla kann mal wieder nicht mitdiskutieren und vergibt nur wieder Daeumchen.


                                                                                      Ich empfinde das aehnlich wie Julian, diese stoerrische Links-Anarcho-Hippie-Mischpoke (LAHM) hat mit Duldung, ja sogar teils geradezu liebevoller Zugewandtheit des Captains dieses Forum total unterwandert und es ist allerhoechste Zeit, diesem LAHM-Abschaum endlich etwas Substanzielles entgegenzusetzen.


                                                                                      Das sind weitestgehend Leute, die zwar ungepimpft sind, aber abseits von ihrer stoerrischen "Ich muss gar nichts"-Haltung keinerlei innere Gruende vorbringen koennen und mit solcherlei Menschen kann man schon mittelfristig nichts anfangen.


                                                                                      Das sind Leute, die die Antifa schoenzureden versuchen, indem sie dort eine Nebelgranate nach der anderen werfen. Ebenso der Mist von "links ist nicht gleich links" und dergleichen mehr.


                                                                                      Das sind die Leute von der bezahlten Zivilgesellschaft, die uns in schoenster Regelmaessigkeit Bullshit wie diesen hier aufzutischen versuchen:


                                                                                      https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19484


                                                                                      Lest mal meinen Gedanken dazu und es wird schnell klarer, was ich meine - gerade auch im Hinblick auf DIESES Thema hier.


                                                                                      https://schwurbeltreff.de/chatGroup.php?id=19485


                                                                                      Dieser sogenannte Schwurbler-Mainstream hat die Schwurbler-Bubble infiltriert, um die noch Denkenden zu sedieren und genau fuer diese Leute, dieses LAHM-Geschmeiss, wollte ich nach mehr als 2 Jahren kein Admin mehr sein. Man sieht diese von etwaigen NGO/GONGO subventionierten Leute niemals in den Themen schreiben, die uns hier eigentlich einmal zusammengefuehrt haben, faellt das niemandem auf?


                                                                                      DAS sollte genug zu denken geben.


                                                                                      ---

                                                                                      Oberschwurblers Projekte: →

                                                                                      antwortenteilen

                                                                                      19.06.26 17:14

                                                                                      Interessanter Weise verhält es sich genau umgekehrt, da viele gute Leute einfach nicht mehr vorhanden, oder eben einfach auch nichts mehr einstellen und/oder zensiert und gelöscht worden, nachdem solche Subjekte wie bspw. der "Oberschwurbler" hier aufgetaucht sind

                                                                                      👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                       

                                                                                      Und deshalb soll ich nun irgendeine Partei wählen ??

                                                                                      Macht auch keinen Sinn.

                                                                                      antwortenteilen

                                                                                      19.06.26 17:26

                                                                                      Nichts tun aber auch nicht. Wie ist DEIN Lösungsvorschlag? Und bitte jetzt nichts mit, die Sache aussitzen!

                                                                                      👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                       
                                                                                      De Cemin

                                                                                      Kennst Du solche Parteien..ich nicht...auch, wenn es sie gäbe, die würden niemals nach vorne kommen

                                                                                      Denn, der Staat ist selbst das Problem, aber das versteht du wohl nicht.

                                                                                      antwortenteilen

                                                                                      19.06.26 17:30

                                                                                      Mach dich schlau! Es gibt 75 in der Republik, in die du dich einbringen kannst!


                                                                                      Und genau DIESE Einstellung bringt uns nicht weiter! Mir wären 20 neue Parteien mit je 5% im Bundestag lieber als das, was wir jetzt haben. Aber; der Masse, auch dir, geht es einfach noch zu gut. Und wenn es das nicht mehr tut, ist es zu spät...

                                                                                      Wenn du unliebsam bist, schalten Sie dir das Konto ab. Peng! Fertig! Und es ist egal, wie viel Bargeld du dann hast. Denk mal darüber nach.

                                                                                      Daumen hoch

                                                                                        Tränen lachend

                                                                                          👍 1👎 0😂 2😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                           

                                                                                          Was regt er sich denn so auf, bleib doch mal ruhig Junge. Genau das wollen die Kreaturen doch erreichen, niedrige Schwingung und ein Kampf untereinander.

                                                                                          Lass doch einfach andere Menschen ihre freie Meinung sagen.....wer das nicht will, kann oder macht ist leider kein Stück besser, als die Kreaturen.

                                                                                          antwortenteilen

                                                                                          19.06.26 17:54

                                                                                          Oh ein Hellseher, der meinen Gefühlszustand beim Schreiben sieht...


                                                                                          Ich nehme mal an das du mit Kreaturen die da oben meinst. Nur zum Verständnis.


                                                                                          Ich lasse jeden seine Meinung sagen, nur darf man dieser auch widersprechen, was ich tue.

                                                                                          Kritik hat nichts damit zu tun, die Meinung anderer zu verbieten, aber irgendwie scheint ihr Linken das nicht zu verstehen. Liegt wohl daran das ihr alle so zarte Gewächse seid und es nicht verkraftet, das euch jemand Widerworte gibt.

                                                                                          Daumen hoch

                                                                                            Tränen lachend

                                                                                              👍 1👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                               
                                                                                              Lenzing38

                                                                                              Nichts tun aber auch nicht. Wie ist DEIN Lösungsvorschlag? Und bitte jetzt nichts mit, die Sache aussitzen!

                                                                                              antwortenteilen

                                                                                              19.06.26 17:55

                                                                                              Das hier zu erklären (schriftlich) ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und wer es bisher nicht erkannt hat wird es auch nicht verstehen nur weil ich meine Gedanken dazu aufschreibe. Das ist in etwa so, als wolltest du als Impfgegner einen überzeugten Impfbeführworter vom Gegenteil überzeugen wollen.

                                                                                              👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                               

                                                                                              Das hier zu erklären (schriftlich) ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und wer es bisher nicht erkannt hat wird es auch nicht verstehen nur weil ich meine Gedanken dazu aufschreibe. Das ist in etwa so, als wolltest du als Impfgegner einen überzeugten Impfbeführworter vom Gegenteil überzeugen wollen.

                                                                                              antwortenteilen

                                                                                              19.06.26 18:01

                                                                                              Ah! Also keine Lösung und nur viel Gelaber... Mich musst du nicht überzeugen, mein Lösungsvorschlag ist da! Kurz, knapp und für jeden leicht verständlich.

                                                                                              Tränen lachend

                                                                                                👍 0👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                                 
                                                                                                Julian

                                                                                                Oh ein Hellseher, der meinen Gefühlszustand beim Schreiben sieht...


                                                                                                Ich nehme mal an das du mit Kreaturen die da oben meinst. Nur zum Verständnis.


                                                                                                Ich lasse jeden seine Meinung sagen, nur darf man dieser auch widersprechen, was ich tue.

                                                                                                Kritik hat nichts damit zu tun, die Meinung anderer zu verbieten, aber irgendwie scheint ihr Linken das nicht zu verstehen. Liegt wohl daran das ihr alle so zarte Gewächse seid und es nicht verkraftet, das euch jemand Widerworte gibt.

                                                                                                antwortenteilen

                                                                                                19.06.26 18:03

                                                                                                Als überzeugter Sozialist, bin ich auch ein Linker. 😂 Dir Grenzen sind schwammig. 😁

                                                                                                Clown

                                                                                                  👍 0👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 1

                                                                                                   
                                                                                                  Julian

                                                                                                  Oh ein Hellseher, der meinen Gefühlszustand beim Schreiben sieht...


                                                                                                  Ich nehme mal an das du mit Kreaturen die da oben meinst. Nur zum Verständnis.


                                                                                                  Ich lasse jeden seine Meinung sagen, nur darf man dieser auch widersprechen, was ich tue.

                                                                                                  Kritik hat nichts damit zu tun, die Meinung anderer zu verbieten, aber irgendwie scheint ihr Linken das nicht zu verstehen. Liegt wohl daran das ihr alle so zarte Gewächse seid und es nicht verkraftet, das euch jemand Widerworte gibt.

                                                                                                  antwortenteilen

                                                                                                  19.06.26 18:04

                                                                                                  Bei deinen Aussagen muss man kein Hellseher sein, es quillt aus allen Zeilen.

                                                                                                  Ja natürlich meine ich mit Kreaturen, die Wesen, die sich hinter der Politik verstecken, also die, die dieses System entwickelt haben, das Menschen sich daran reiben können bzw sollen und wer darauf reinfällt, verfällt auch sogleich in eine niedrige, unbrauchbare Schwingung. Übrigens wer ist ihr und warum links ??? Ist das ein Insider ??

                                                                                                  Sorry, du bist mir zu extrem, daher werde ich auf weitere Kommentare nicht mehr antworten.

                                                                                                  Daumen hoch

                                                                                                    👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                                     

                                                                                                    Bei deinen Aussagen muss man kein Hellseher sein, es quillt aus allen Zeilen.

                                                                                                    Ja natürlich meine ich mit Kreaturen, die Wesen, die sich hinter der Politik verstecken, also die, die dieses System entwickelt haben, das Menschen sich daran reiben können bzw sollen und wer darauf reinfällt, verfällt auch sogleich in eine niedrige, unbrauchbare Schwingung. Übrigens wer ist ihr und warum links ??? Ist das ein Insider ??

                                                                                                    Sorry, du bist mir zu extrem, daher werde ich auf weitere Kommentare nicht mehr antworten.

                                                                                                    antwortenteilen

                                                                                                    19.06.26 18:12

                                                                                                    "Sorry, du bist mir zu extrem, daher werde ich auf weitere Kommentare nicht mehr antworten."


                                                                                                    Joa ein linkes, zartes Gewächslein eben. 😂😂😂

                                                                                                    Dann muss ich deine Fragen ja auch nicht mehr beantworten.

                                                                                                    Daumen runter

                                                                                                      👍 0👎 1😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                                       
                                                                                                      Lenzing38

                                                                                                      Ah! Also keine Lösung und nur viel Gelaber... Mich musst du nicht überzeugen, mein Lösungsvorschlag ist da! Kurz, knapp und für jeden leicht verständlich.

                                                                                                      antwortenteilen

                                                                                                      19.06.26 18:13

                                                                                                      Wohin uns die Politik gebracht hat, sehen wir ja aktuell.....also immer schön weitermachen und weiter wählen, das ist ganz wichtig.

                                                                                                      Aber wenn es dich interessiert ein echter Lösungsweg wird uns z.b von Elias und Ricardo Leppe vorgeschlagen.

                                                                                                      Kurzform: Gedanklich weg von dem was wir nicht wollen hin zu dem was wir wollen und brauchen.

                                                                                                      Warum nicht die Zeit statt in Politik lieber in alternative Projekte investieren !!??

                                                                                                      Ich bin raus, diskutiert ihr gerne alleine ohne mich hier weiter, dann wird sicher alles gut.

                                                                                                      Daumen hoch

                                                                                                        👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                                         
                                                                                                        Lenzing38

                                                                                                        Als überzeugter Sozialist, bin ich auch ein Linker. 😂 Dir Grenzen sind schwammig. 😁

                                                                                                        antwortenteilen

                                                                                                        19.06.26 18:19

                                                                                                        Ach du Scheiße 😄😉


                                                                                                        Aber was machst du denn hier? Der Sozialismus in DE erblüht doch gerade. Da müsstest du politisch doch auf Wolke 7 schweben. 😄


                                                                                                        Ausnahmen gibt es immer. In diesem Forum leider sehr selten, also das auch ein konstruktiver Austausch stattfindet.

                                                                                                        Ich teile nur die Erfahrungen mit, die ich in diesem Forum gemacht habe.

                                                                                                        Und diese sind, das der Großteil dieses Forums links, verweichlicht und nur am dummschwätzen ist.

                                                                                                        Tränen lachend

                                                                                                          👍 0👎 0😂 1😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0

                                                                                                           

                                                                                                          Wohin uns die Politik gebracht hat, sehen wir ja aktuell.....also immer schön weitermachen und weiter wählen, das ist ganz wichtig.

                                                                                                          Aber wenn es dich interessiert ein echter Lösungsweg wird uns z.b von Elias und Ricardo Leppe vorgeschlagen.

                                                                                                          Kurzform: Gedanklich weg von dem was wir nicht wollen hin zu dem was wir wollen und brauchen.

                                                                                                          Warum nicht die Zeit statt in Politik lieber in alternative Projekte investieren !!??

                                                                                                          Ich bin raus, diskutiert ihr gerne alleine ohne mich hier weiter, dann wird sicher alles gut.

                                                                                                          antwortenteilen

                                                                                                          19.06.26 18:21

                                                                                                          Wärend wir in alternative Dinge investieren, machen die da oben weiter wie bisher und rotten uns aus! So einfach ist das. Herr der Ringe gesehen? Die Szene wo Gollum den Ring von Frodo zurückerobert? Wenn er in die Lava fällt und die Hitze spürt, DAS bist du und dein Erwachen. 😉

                                                                                                          Daumen hoch

                                                                                                            👍 1👎 0😂 0😢 0😠 0❤️ 0🙏 0🤡 0


                                                                                                            löschen

                                                                                                            Bildersuche

                                                                                                            Warum möchtest Du diesen Beitrag melden?