Browser-BenachrichtigungenLass Dich von Deinem Browser informieren, wenn Du neue Nachrichten oder Likes erhältst!
| |
| |
![]() | Captain Future | ![]() 16.06.26 20:37 |
| Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Anonyme Umfrage AFD CDU SPD Grüne Die Linken FDP BSW Die Basis Sonstige ungültig machen ich gehe nicht wählen Die Partei | ||
Wählen ist nicht legal.


![]() | Oberschwurbler | 20.06.26 00:35 |
Meine Guete, wie tief geht's denn noch im Schwachsinns-Niveau hier. --- Oberschwurblers Projekte: → SchwurbelRunde | → Zypern | → Freiheitshandy | → Linux-Pinguin-Kolonie | ||
naja, ich glaube es leben sehr viel mehr hier als wir uns das vorstellen und ich vertrete die Meinung 90% von Denen stehen hinter der Theorie, sie seien auserwählt ... die Selbstverständlichkeit, mit der das vorgetragen wird und als gegeben angenommen wird muss überdacht werden und der Schluß muss sein, ab nachHaus wenn Du so denkst ... kein Unterschied zwischen Islam und eben Jenen ... die Schuld ist beglichen !


![]() | Implikat Gottes | 20.06.26 01:13 |
Das ist mir scheißegal, die können sich von mir aus für so auserwählt halten, wie es ihnen Spaß macht (Das glauben die doch selber nicht? Ham die mal in den Spiegel geguckt? Braucht Gott solche Hackfressen, um seine Vollkommenheit zu kompensieren, oder wie ist da der Gedanke dahinter? Gucken die so, als würden sie eines höheren Zweckes wegen auf ein Linsengericht verzichten, oder sind sie nicht die allerkrassesten Materialisten, die man sich überhaupt vorstellen kann?), ich halt mich auch für auserwählt - entscheidend ist doch, welche Schlußfolgerungen daraus gezogen werden und welche Taten daraus folgen - und deren sehen wir z.B. zur Zeit vor allem in Gaza, im Libanon und im Iran. 🤑 "kein Unterschied zwischen Islam und eben Jenen" Doch. Jene sind dafür verantwortlich, den Import des anderen Gezüchts hier zu betreiben, um uns als monoethnische Einheit zu vernichten. | ||
Clown
Meine Guete, wie tief geht's denn noch im Schwachsinns-Niveau hier.
---
Oberschwurblers Projekte: → SchwurbelRunde | → Zypern | → Freiheitshandy | → Linux-Pinguin-Kolonie


![]() | Implikat Gottes | 20.06.26 01:18 |
Was denn? Nichtmal nach BRD-Recht (das an sich schon durch und durch illegal ist) ist es jemals gelungen, ein grunzgeschwätzkonformes Wahlgesetz aufzustellen. 🤷♂️ | ||
Daumen hoch
Welche Parteien hätte ich sstatt sonstige noch hinzufügen sollen?


![]() | NicKu90 | 20.06.26 02:16 |
DIE NEUE MITTE ;) | ||
Genau, und wie hoch soll der Steuersatz (aufs Einkommen) dann bitte sein, geschweige denn andere Steuern und Abgaben? Rhetorische Frage.
Sozialisten können nicht mit Geld umgehen, erst recht, wenn es nicht ihr eigenes ist. Gilt natürlich auch für Kommunisten.
Sozialismus ist, für mich, der kleine Bruder vom Kommunismus.
Also in den 50-80ige Jahren hatten wir bestimmt nicht den Sozialismus. Das war der Kapitalismus der uns den Wohlstand eingebracht hat, sowie unser damaliges Bildungssystem (das Beste der Welt), wenn wir das mal ganz grob runterbrechen.


![]() | Lenzing38 | 20.06.26 06:13 |
Grunz, Grunz, prust... Du weisst aber schon, aus welchem, politischen System die brD hervorgegangen ist und die das nicht eben einfach mal so aus den Köpfen kriegen könnten??? Wie haben noch heute Gesetze von 1871 bis 1945, die Gültigkeit haben und es funktionierte bestens! Das ist auch kein Geheimnis und diese werden gerade abgeschafft oder zu deren Gunsten ausgelegt. | ||
Daumen hoch
ein deutscher Sozialist 🙄
ich denke, sich irgendwo einzuordnen, führt zu Schranken und Scheuklappen ... im Extremfall zu Brandmauern (was für ein abartiges Wort)
da kannste ja gleich die Sichtweise von >De Cemin< einnehmen ... Alles abfackeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist


![]() | Lenzing38 | 20.06.26 06:17 |
Warum abartig? Ich bin nun mal Deutscher und kein Cosmopolit. Dahin fahre ich in den Urlaub, mit der Welt treibe ich Handel aber nein Leben findet zu 95% HIER statt! Und das die Leute hier kameradschaftlich (sozislistisch) miteinander umgehen sollen und arbeiten, was ist daran abartig??? | ||
"Mach dich schlau! Es gibt 75 in der Republik, in die du dich einbringen kannst!"
Diese Stellungnahme ist etwa so lichtreich wie der Hinweis, die Lösung stünde in dem Internet. 😂


![]() | Lenzing38 | 20.06.26 06:22 |
Ächtz... Abwählen! Das ist DIE legale Lösung! Aber dafür ist das Wahlvolk einfach zu dumm und verliert sich in der Egalität oder sinnlosen Untertedungen wie diese hier! Ich habe bis jetzt noch nicht EINEN sinnvollen Lösungsvorschlag zu lesen bekommen, der nicht Aussitzen, Nichtstun, Selbstverantwortung inne hatte. Und damit ändert sich gar nichts, Punktum! | ||
Daumen hoch
Clown


![]() | Taranis | 20.06.26 08:43 |
Der Sozialismus löst bei manchen eine Allergie aus. | ||
Daumen hoch
Welche Umfragen? Die 'Glaubst Du an Quantencomputer?'-Umfrage würde wahrscheinlich noch am ehesten abbilden, was ich meine, aber ich fürchte, so eine gibt es nicht. Die Wahlumfragen sind wenig aussagekräftig. Um unzufrieden mit der geisteskranken Politik zu sein, muß man ja keine sonderlich helle Kerze auf der Torte sein.


![]() | Mhmmm | 20.06.26 08:59 |
ok, dann haben jetzt die Einheitsmedien eben die AFD geputscht in ihren Sonntagsfragen 😀 krass wie unterschiedlich hier alle denken, dabei ist das Ziel klar, aber das Gehirn ist noch immer damit beschäftigt lieber frei zu drehen und sich nicht dem gemeinsamen Ziel unter zu ordnen ... Habt Ihr hier Euch mal die Frage gestellt ... Jeder Einzelne von Euch, ob Ihr eventuell das Problem seid ... so wie die angeblich andere Seite bunt und vielfältig sich asozial durch die Welt bewegt ... hängt Ihr an Euren asozialen Wunsch-Wahnvorstellungen. Erst Eins, dann Zwei und dann neu Würfeln ... | ||
Daumen hoch
Herz
Das ist mir scheißegal, die können sich von mir aus für so auserwählt halten, wie es ihnen Spaß macht (Das glauben die doch selber nicht? Ham die mal in den Spiegel geguckt? Braucht Gott solche Hackfressen, um seine Vollkommenheit zu kompensieren, oder wie ist da der Gedanke dahinter? Gucken die so, als würden sie eines höheren Zweckes wegen auf ein Linsengericht verzichten, oder sind sie nicht die allerkrassesten Materialisten, die man sich überhaupt vorstellen kann?), ich halt mich auch für auserwählt - entscheidend ist doch, welche Schlußfolgerungen daraus gezogen werden und welche Taten daraus folgen - und deren sehen wir z.B. zur Zeit vor allem in Gaza, im Libanon und im Iran. 🤑
"kein Unterschied zwischen Islam und eben Jenen"
Doch. Jene sind dafür verantwortlich, den Import des anderen Gezüchts hier zu betreiben, um uns als monoethnische Einheit zu vernichten.


![]() | Mhmmm | 20.06.26 09:05 |
nein! ... dieses kleine Volk hat es nur geschafft das die überwiegende Mehrheit die das befürwortet einfach nur Zionisten sind, was mit Abstand das Abartigste ist ... sich selbst zu unterwerfen und dabei der Welt zu diktieren, wie man zu denken hat. Es sind Wesen aus anderen Völkern, die sich aus Geldgier so benehmen ... diese 16 Millionen gegen Milliarden Muslime hätten keine Chance ... und es gibt frühe Videos, die Welche von Jenen zeigen, die sich explizit Sorgen machten und uns gewarnt haben, daß was da kommt übel wird ... weil Sie damit Erfahrung habe! | ||
Ächtz... Abwählen! Das ist DIE legale Lösung! Aber dafür ist das Wahlvolk einfach zu dumm und verliert sich in der Egalität oder sinnlosen Untertedungen wie diese hier! Ich habe bis jetzt noch nicht EINEN sinnvollen Lösungsvorschlag zu lesen bekommen, der nicht Aussitzen, Nichtstun, Selbstverantwortung inne hatte. Und damit ändert sich gar nichts, Punktum!


![]() | Mhmmm | 20.06.26 09:13 |
Bist Du so ein Sozialist, der Waffen liefert in Kriegsgebiete und das dann unter Handel betreiben versteht? Jemand schrieb, daß die Nazis keine Sozen waren, warum nennt man sich dann so ... was fasziniert Euch so an den Sozen, daß Ihr sie so erhebt? Ich sage Euch die Sozialisten sind doof ... Jeder der meint sich über Andere stellen zu können ist größenwahnsinnig ... Grüße an die Kommunisten gehen raus 👻💩 | ||
Tränen lachend
Tchja, wer mitgewählt hat, muß sich die Jacke jedenfalls anziehen. 🤷♂️


![]() | Mhmmm | 20.06.26 09:17 |
nochmal das ist Mumpitz, hab die These auch mal vertreten ... ist aber ne Sackgasse in diesem System | ||
Daumen hoch
DIE NEUE MITTE ;)


![]() | Altostratus | 20.06.26 09:48 |
Cool, da mache ich mit, dann haben die schon mal 3 Stimmen. Man muss ja nicht den Chef mögen, aber das Programm ist in Ordnung. Und die Träumerei, dass sie mit ihrer Stimmabgabe irgendwann mal was bewirken könnten, überlassen wir den Spinnern. | ||
Daumen hoch
Bist Du so ein Sozialist, der Waffen liefert in Kriegsgebiete und das dann unter Handel betreiben versteht?
Jemand schrieb, daß die Nazis keine Sozen waren, warum nennt man sich dann so ... was fasziniert Euch so an den Sozen, daß Ihr sie so erhebt?
Ich sage Euch die Sozialisten sind doof ... Jeder der meint sich über Andere stellen zu können ist größenwahnsinnig ... Grüße an die Kommunisten gehen raus 👻💩


![]() | Lenzing38 | 20.06.26 10:10 |
Gut! Also willst du keine kostenfreien Kindergärten, keine kostenlosen Schulen, keine staatlich gesicherte Rente, kein Müttergehalt, kein Arbeitslosengeld (zur Überbrückung), usw, usf. DAS ist Sozialismus! Oder übersetzt Kameradschaft in einer Gemeinschaft. Ich bin Sozialist in der Bedeutung des Wortes und nicht der Auferlegung des Schweinekommunismus, in den wir gerade reinschliddern. Das ist doch echt nicht schwer zu verstehen!? Aber anhand deiner Argumentation lese ich deine Medienhörigkeit heraus. Nicht selbst denken, immer schön nachplappern. 😉 | ||
Daumen hoch
Tränen lachend
Cool, da mache ich mit, dann haben die schon mal 3 Stimmen. Man muss ja nicht den Chef mögen, aber das Programm ist in Ordnung. Und die Träumerei, dass sie mit ihrer Stimmabgabe irgendwann mal was bewirken könnten, überlassen wir den Spinnern.


![]() | NicKu90 | 20.06.26 11:52 |
Gute Einstellung:) Das Programm finde ich auch ziemlich gut (für mich das Beste zur Zeit von allen Parteien, überzeugt zu 100%) und den Herrn Hörstel insgesamt auch wirklich:) Danke für den Kommentar und Ihre Stimme, hier;) | ||


![]() | Oberschwurbler | 20.06.26 12:05 |
Ich hab den Hoerstel immer gern gehoert. Aber bitte nicht zu Investment-Tips, das klammern wir mal aus, ja? Ich empfehle ergaenzend in diesem Zusammenhang folgende Umfrage: Seit wann bist Du schon Nichtwaehler?--- Oberschwurblers Projekte: → SchwurbelRunde | → Zypern | → Freiheitshandy | → Linux-Pinguin-Kolonie | ||
"Die Vorstufe dazu ist der Sozialismus."
Das hast Du wohl an der kommunistischen Parteihochschule gelernt? 😂
Oder in der bolschewistischen Wikiprawda?
Nö. Das eine ist genauso wenig die 'Vorstufe' vom andern, wie das irdische Jammertal die 'Vorstufe' vom glückseligen Himmelreich, der Tellerwäscher' die 'Vorstufe' vom Millionär oder die AfD die 'Vorstufe' vom Schlaraffenland ist.
Und die Nationalsozialisten waren keine Sozialisten - auch wenn es einige, wie Goebbels, Röhm und Stassers, die eben den linken Flügel gestellt haben, immer wieder gern behauptet haben. Und es Deine AfD-Spasten gerne hirnlos ventilieren. Aber Goebbels konnte sich zusammenreißen - die andern wurden umgelegt. Natürlich hatte der NS ein paar Aspekte des Sozialismus (und zwar gute Aspekte - ja, stell Dir mal vor, es gibt nichts auf dieser Welt, das nicht auch ein paar gute Aspekte hat, sogar Du kannst immernoch als schlechtes Beispiel dienen) - woran ein Staatswesen aber halt prinzipiell auch nicht vorbeikommt.


![]() | Julian | 20.06.26 12:39 |
Sozialismus und Kommunismus sind sich, meiner Meinung nach sehr ähnlich, darum ist für mich der Sozialismus die Vorstufe des Kommunismus, der halt noch freiheitseinschränkender ist als der Sozialismus. Nur meine persönliche Einordnung. Heute versteht ja sowieso jeder was anderes von diesen Begriffen. Aber kannst gerne einen Thread aufmachen, wo du die ganzen Einzeleinheiten dieser beiden Gesellschaftsformen oder sogar noch Anderer aufdröselst. "Und die Nationalsozialisten waren keine Sozialisten" Achso, man benennt sich immer nach was, was man nicht ist oder wie. Ok, dann bin ich ab sofort ein Linker mit rechten Positionen. Ja, macht Sinn. 😂 | ||
Das ist mir scheißegal, die können sich von mir aus für so auserwählt halten, wie es ihnen Spaß macht (Das glauben die doch selber nicht? Ham die mal in den Spiegel geguckt? Braucht Gott solche Hackfressen, um seine Vollkommenheit zu kompensieren, oder wie ist da der Gedanke dahinter? Gucken die so, als würden sie eines höheren Zweckes wegen auf ein Linsengericht verzichten, oder sind sie nicht die allerkrassesten Materialisten, die man sich überhaupt vorstellen kann?), ich halt mich auch für auserwählt - entscheidend ist doch, welche Schlußfolgerungen daraus gezogen werden und welche Taten daraus folgen - und deren sehen wir z.B. zur Zeit vor allem in Gaza, im Libanon und im Iran. 🤑
"kein Unterschied zwischen Islam und eben Jenen"
Doch. Jene sind dafür verantwortlich, den Import des anderen Gezüchts hier zu betreiben, um uns als monoethnische Einheit zu vernichten.


![]() | Julian | 20.06.26 12:41 |
"Jene sind dafür verantwortlich, den Import des anderen Gezüchts hier zu betreiben, um uns als monoethnische Einheit zu vernichten." Da muss ich mal zustimmen. | ||
Daumen hoch
Grunz, Grunz, prust... Du weisst aber schon, aus welchem, politischen System die brD hervorgegangen ist und die das nicht eben einfach mal so aus den Köpfen kriegen könnten??? Wie haben noch heute Gesetze von 1871 bis 1945, die Gültigkeit haben und es funktionierte bestens! Das ist auch kein Geheimnis und diese werden gerade abgeschafft oder zu deren Gunsten ausgelegt.


![]() | Julian | 20.06.26 12:49 |
Jo klar, aber das da alles bestens (was genau auch immer du damit meinst) gelaufen ist, vage ich mal stark zu bezweifeln. Geldsorgen hatte Deutschland auch schon vor dem zweiten Weltkrieg mit der NSDAP an der Macht. Oder was für Gesetze sollen das sein, das da damals alles bestens funktionierte? Schulpflicht gehört jedenfalls schon mal abgeschafft. | ||
Wütend
Gut! Also willst du keine kostenfreien Kindergärten, keine kostenlosen Schulen, keine staatlich gesicherte Rente, kein Müttergehalt, kein Arbeitslosengeld (zur Überbrückung), usw, usf. DAS ist Sozialismus! Oder übersetzt Kameradschaft in einer Gemeinschaft. Ich bin Sozialist in der Bedeutung des Wortes und nicht der Auferlegung des Schweinekommunismus, in den wir gerade reinschliddern. Das ist doch echt nicht schwer zu verstehen!? Aber anhand deiner Argumentation lese ich deine Medienhörigkeit heraus. Nicht selbst denken, immer schön nachplappern. 😉


![]() | Julian | 20.06.26 13:04 |
Nein ich will das nicht. Ich will keine (oder nur sehr, sehr wenige) Steuern zahlen und für mich selber sorgen, ohne Eingriffe von einem Staat. Da ist Selbstverantwortung mal wirklich das Stichwort. Der Staat sollte nur ein kleiner Dienstleister sein, um z.B. mit anderen Ländern Handelsverträge, etc. abzuschließen. | ||
Herz
Nein ich will das nicht. Ich will keine (oder nur sehr, sehr wenige) Steuern zahlen und für mich selber sorgen, ohne Eingriffe von einem Staat.
Da ist Selbstverantwortung mal wirklich das Stichwort.
Der Staat sollte nur ein kleiner Dienstleister sein, um z.B. mit anderen Ländern Handelsverträge, etc. abzuschließen.


![]() | De Cemin | 20.06.26 13:15 |
Wie ich spätestens, seit selbst die Schweiz entschieden hatte, das 2 Klassen Gesundheitssystem bei zu behalten, sage und seit dem Frühjahr 2020 auch wirklich ganz offensichtlich ist, wollen die meisten Menschen eine Leistungsgesellschaft, also mehr zu leisten um eben auch mehr zu haben.. Deswegen wird sich auch niemals etwas ändern. | ||
Ächtz... Abwählen! Das ist DIE legale Lösung! Aber dafür ist das Wahlvolk einfach zu dumm und verliert sich in der Egalität oder sinnlosen Untertedungen wie diese hier! Ich habe bis jetzt noch nicht EINEN sinnvollen Lösungsvorschlag zu lesen bekommen, der nicht Aussitzen, Nichtstun, Selbstverantwortung inne hatte. Und damit ändert sich gar nichts, Punktum!


![]() | Implikat Gottes | 20.06.26 14:30 |
'Ab' kann man doch gar nicht ankreuzen. 🤷♂️ Und 'legal' ist am Wählen immernoch gar nichts. "Aber dafür ist das Wahlvolk einfach zu dumm" Klar, für eine unlösbare Choreographie ist nicht bloß das Wahlvolk 'zu dumm'. "Ich habe bis jetzt noch nicht EINEN sinnvollen Lösungsvorschlag zu lesen bekommen, der nicht Aussitzen, Nichtstun, Selbstverantwortung inne hatte. Und damit ändert sich gar nichts, Punktum!" 'Es' ändert 'sich' sowieso nichts. Von alleine fällt nichtmal ein Sack Reis in China um. Und mit Deiner zur Schau getragenen Attitüde eines belieferungsbedürftigen Mängelwesens, das obendrein noch meint, irgendwelche affektierten Ansprüche stellen zu können, wird natürlich erstrecht nix. | ||
ok, dann haben jetzt die Einheitsmedien eben die AFD geputscht in ihren Sonntagsfragen 😀 krass wie unterschiedlich hier alle denken, dabei ist das Ziel klar, aber das Gehirn ist noch immer damit beschäftigt lieber frei zu drehen und sich nicht dem gemeinsamen Ziel unter zu ordnen ... Habt Ihr hier Euch mal die Frage gestellt ... Jeder Einzelne von Euch, ob Ihr eventuell das Problem seid ... so wie die angeblich andere Seite bunt und vielfältig sich asozial durch die Welt bewegt ... hängt Ihr an Euren asozialen Wunsch-Wahnvorstellungen.
Erst Eins, dann Zwei und dann neu Würfeln ...


![]() | Implikat Gottes | 20.06.26 14:38 |
Klingt ziemlich wirr. Bezug? Stapelspeicher übergelaufen? 😂 | ||
nein! ... dieses kleine Volk hat es nur geschafft das die überwiegende Mehrheit die das befürwortet einfach nur Zionisten sind, was mit Abstand das Abartigste ist ... sich selbst zu unterwerfen und dabei der Welt zu diktieren, wie man zu denken hat. Es sind Wesen aus anderen Völkern, die sich aus Geldgier so benehmen ... diese 16 Millionen gegen Milliarden Muslime hätten keine Chance ... und es gibt frühe Videos, die Welche von Jenen zeigen, die sich explizit Sorgen machten und uns gewarnt haben, daß was da kommt übel wird ... weil Sie damit Erfahrung habe!


![]() | Implikat Gottes | 20.06.26 14:45 |
'Nein' was? Diese Stellungnahme ist schonwieder derart diffus, daß sich nahezu beliebiges da hineindeuten läßt. 🤷♂️ | ||


![]() | Implikat Gottes | 20.06.26 14:49 |
"Jemand schrieb, daß die Nazis keine Sozen waren, warum nennt man sich dann so" Ist die Frage ernstgemeint? Das hatte natürlich propagandistische Gründe. | ||
Tränen lachend
nochmal das ist Mumpitz, hab die These auch mal vertreten ... ist aber ne Sackgasse in diesem System


![]() | Implikat Gottes | 20.06.26 14:56 |
Und das soll ich Dir glauben, weil Du das halt so sagst? Und weil Deine sonstigen Aussagen auch immer soviel Hand und Fuß haben? 😂 | ||
"Jemand schrieb, daß die Nazis keine Sozen waren, warum nennt man sich dann so"
Ist die Frage ernstgemeint? Das hatte natürlich propagandistische Gründe.


![]() | Julian | 20.06.26 14:58 |
Du musst auch nicht immer aus allem eine Doktorarbeit machen. Manchmal ist auch einfach nur das drin was draufsteht. | ||
Herz


![]() | Horst18 | 20.06.26 15:07 |
Wann benennt sich die Antifa in Antinaso um ?? 😛 | ||
Daumen runter
Jo klar, aber das da alles bestens (was genau auch immer du damit meinst) gelaufen ist, vage ich mal stark zu bezweifeln.
Geldsorgen hatte Deutschland auch schon vor dem zweiten Weltkrieg mit der NSDAP an der Macht.
Oder was für Gesetze sollen das sein, das da damals alles bestens funktionierte?
Schulpflicht gehört jedenfalls schon mal abgeschafft.


![]() | Lenzing38 | 20.06.26 15:14 |
Frag Tante Google, die weiss das. Lässt sich alles nachlesen. 😉 | ||
Nein ich will das nicht. Ich will keine (oder nur sehr, sehr wenige) Steuern zahlen und für mich selber sorgen, ohne Eingriffe von einem Staat.
Da ist Selbstverantwortung mal wirklich das Stichwort.
Der Staat sollte nur ein kleiner Dienstleister sein, um z.B. mit anderen Ländern Handelsverträge, etc. abzuschließen.


![]() | Lenzing38 | 20.06.26 15:15 |
Dann bist du hier falsch, wenn du das nicht willst. Ich, für meinen Teil, will einen funktionierenden Staat. | ||
Daumen hoch
'Ab' kann man doch gar nicht ankreuzen. 🤷♂️
Und 'legal' ist am Wählen immernoch gar nichts.
"Aber dafür ist das Wahlvolk einfach zu dumm"
Klar, für eine unlösbare Choreographie ist nicht bloß das Wahlvolk 'zu dumm'.
"Ich habe bis jetzt noch nicht EINEN sinnvollen Lösungsvorschlag zu lesen bekommen, der nicht Aussitzen, Nichtstun, Selbstverantwortung inne hatte. Und damit ändert sich gar nichts, Punktum!"
'Es' ändert 'sich' sowieso nichts. Von alleine fällt nichtmal ein Sack Reis in China um.
Und mit Deiner zur Schau getragenen Attitüde eines belieferungsbedürftigen Mängelwesens, das obendrein noch meint, irgendwelche affektierten Ansprüche stellen zu können, wird natürlich erstrecht nix.


![]() | Lenzing38 | 20.06.26 15:17 |
Von DIR habe ich noch gar nichts gelesen. Warte immer noch auf DEINEN Lösungsvorschlag! Aber lange Rede, kurzer Sinn; ist hier wie in allen Gruppen. Ich bin raus! | ||
Daumen hoch
Nein ich will das nicht. Ich will keine (oder nur sehr, sehr wenige) Steuern zahlen und für mich selber sorgen, ohne Eingriffe von einem Staat.
Da ist Selbstverantwortung mal wirklich das Stichwort.
Der Staat sollte nur ein kleiner Dienstleister sein, um z.B. mit anderen Ländern Handelsverträge, etc. abzuschließen.


![]() | Lenzing38 | 20.06.26 15:18 |
Aber lange Rede, kurzer Sinn; ist hier wie in allen Gruppen. Ich bin raus! | ||
Gut! Also willst du keine kostenfreien Kindergärten, keine kostenlosen Schulen, keine staatlich gesicherte Rente, kein Müttergehalt, kein Arbeitslosengeld (zur Überbrückung), usw, usf. DAS ist Sozialismus! Oder übersetzt Kameradschaft in einer Gemeinschaft. Ich bin Sozialist in der Bedeutung des Wortes und nicht der Auferlegung des Schweinekommunismus, in den wir gerade reinschliddern. Das ist doch echt nicht schwer zu verstehen!? Aber anhand deiner Argumentation lese ich deine Medienhörigkeit heraus. Nicht selbst denken, immer schön nachplappern. 😉


![]() | Implikat Gottes | 20.06.26 16:09 |
Kindergärten sind volksschädlich. Selbst wo sie keine Drag-Queen-Porno-Zentralen sind, zerstören sie die frühkindliche Bindung. Jedes Kind braucht mindestens die ersten 6 Lebensjahre engen Kontakt zur Mutter, sonst treten in der Folge alle möglichen psychischen Störungen auf, die das Narrenschiff dieser Gesellschaft perpetuieren. Mit Schulen ist das auch so eine Sache. Als Zwangsabrichtungsanstalten und mentale Kastrationsstellen, die naßsabber, naßsabber sogar kostenlos sind, gehören sie eindeutig abgeschafft. 'Staatlich gesicherte Rente' (bei der der Staat ein Interesse daran haben muß, daß der Rentner möglichst bei Renteneintrittsalter über die Klinge springt) ist vielleicht nicht so ganz der Weisheit letzter Schluß. Vor allem als Zwangsabzocksystem (wiedermal) gehört es natürlich abgeschafft. Wer das möchte, kann auch privat vorsorgen und muß sich nicht abzocken lassen, indem er für jeden zwangseingezahlten Hunni maximal nen Zehner wieder rauskriegt und der Rest zerwaltet wird, bzw. in dunkle Kanäle abfließt. Staatlich organisiert reicht eine finanzielle Grundabsicherung völlig aus, 'Arbeitslosengeld (zur Überbrückung)' die auch bei Arbeitslosigkeit ebenso greift. 'Müttergehalt' - Da bin ich strikt dagegen. (Wer braucht Kinder, die keinen Vater haben? Aus solchen wird in der Regel nix. Sie fallen nur der Gesellschaft zur Last. Kann passieren - muß aber nicht noch gezielt gefördert werden.) Das ist ein bolschewistisches Konzept, das den Staat zum Nebenbuhler des Mannes macht. Das Weib, besonders als Mutter, ist abhängig, das ist nunmal die Natur. Aber es soll von dem Mann abhängig sein, den es gewählt hat - nicht von einer Bürokratie, die es für ihre mißratenen Zwecke mißbraucht. "DAS ist Sozialismus! Oder übersetzt Kameradschaft in einer Gemeinschaft." Ja, das ist Sozialismus und Züchtung von Volksschädlingen. Mit Kameradschaft hat es herzlich wenig zu tun. "Ich bin Sozialist in der Bedeutung des Wortes und nicht der Auferlegung des Schweinekommunismus" Deine 'Übersetzung' hat zumindest Schlagseite. Und Deine aufgeführten Beispiele sind alle schweinekommunistisch. 🤷♂️ | ||
Daumen hoch
Du musst auch nicht immer aus allem eine Doktorarbeit machen. Manchmal ist auch einfach nur das drin was draufsteht.


![]() | Implikat Gottes | 20.06.26 16:13 |
Manchmal ja. Außer Du hasts draufgeschrieben, dann ists starker Indikator für das Gegenteil. 🤷♂️ | ||


![]() | De Cemin | 20.06.26 16:35 |
Beim durchlesen eurer Beiträge ist mir wieder aufgefallen, dass ihr immer noch alle glaubt, das man durch eine wie auch immer geartete Wahl eine Änderung herbeiführen könnte. Das ist nicht der Fall und war es auch noch nie. Die von euch wählbaren Leute tun immer nur das was die Lobbyisten der Funktionselite der herrschenden Klasse denen sagen... und die sind nicht wählbar nichts weiter- | ||
Daumen hoch
Aber lange Rede, kurzer Sinn; ist hier wie in allen Gruppen. Ich bin raus!


![]() | Julian | 20.06.26 16:50 |
Wie es aussieht bist du hier falsch 😂 Byebye | ||
Sozialismus und Kommunismus sind sich, meiner Meinung nach sehr ähnlich, darum ist für mich der Sozialismus die Vorstufe des Kommunismus, der halt noch freiheitseinschränkender ist als der Sozialismus. Nur meine persönliche Einordnung. Heute versteht ja sowieso jeder was anderes von diesen Begriffen.
Aber kannst gerne einen Thread aufmachen, wo du die ganzen Einzeleinheiten dieser beiden Gesellschaftsformen oder sogar noch Anderer aufdröselst.
"Und die Nationalsozialisten waren keine Sozialisten"
Achso, man benennt sich immer nach was, was man nicht ist oder wie. Ok, dann bin ich ab sofort ein Linker mit rechten Positionen. Ja, macht Sinn. 😂


![]() | Implikat Gottes | 20.06.26 16:56 |
'Sozialismus' ist ein schwer greifbares Ding. Das soll ja auch so sein, wie bei jeder Vokabel aus dem propagandistischen Giftschrank. Aber wenigstens ist er etwas reales, während der 'Kommunismus' eine propagandistische Wahnvorstellung ist, an die auch unter den Kommunisten selber nur die allergrößten Vollhonks glauben. Man braucht aber halt diese propagandistische Wahnvorstellung der kommunistischen Glückseligkeit, um die Zustände, die im realexistierenden Sozialismus erduldet werden müssen, zu rechtfertigen. Die Begriffe sind also sehr weit davon entfernt, ähnlich zu sein. Sie werden nur deswegen einigermaßen austauschbar verwendet, weil sich 'die' Sozialisten (Marxisten) eben verlogen Kommunisten nennen. "darum ist für mich" Ja, schon klar. Dann behalt Deinen unausgegorenen Brei doch auch besser für Dich. "der Sozialismus die Vorstufe des Kommunismus" Ich hab diesen hirnrissigen Scheißdreck bis zum Erbrechen in der Schule gehabt. Mein Bedarf ist für die nächsten 5000 Jahre mehr als gedeckt. "der halt noch freiheitseinschränkender ist als der Sozialismus" Das ist nur Deine (bitte worauf beruhende?) Umkehrdeutung. Der kommunistischen Erzählung zufolge (und es ist eben nichts weiter, als eine Erzählung) herrscht im Kommunismus die totale Freiheit, was auch nicht anders sein kann, weil der Kommunismus erst eingeführt wird, wenn sich bei allen das kommunistische 'Bewußtsein' entwickelt hat (also quasi alle zu Teletubbies mutiert sind) und daher sowieso alle bloß noch kommunistische Sachen machen wollen. "Nur meine persönliche Einordnung. Heute versteht ja sowieso jeder was anderes von diesen Begriffen." Beim 'Sozialismus' ist das normal - siehe Giftschrank. Beim 'Kommunismus' aber nicht. Da gibts nur den Inhalt der kommunistischen Erzählung und als Fremdzuschreibung das, was jene, die sich 'Kommunisten' nennen, eben alles so tun. "Aber kannst gerne einen Thread aufmachen, wo du die ganzen Einzeleinheiten dieser beiden Gesellschaftsformen oder sogar noch Anderer aufdröselst." Das wäre vllt. was für ein Psychatrie-Forum oder so. "Achso, man benennt sich immer nach was, was man nicht ist oder wie." Ja, ist doch so üblich. 🤷♂️ | ||
Beim durchlesen eurer Beiträge ist mir wieder aufgefallen, dass ihr immer noch alle glaubt, das man durch eine wie auch immer geartete Wahl eine Änderung herbeiführen könnte.
Das ist nicht der Fall und war es auch noch nie.
Die von euch wählbaren Leute tun immer nur das was die Lobbyisten der Funktionselite der herrschenden Klasse denen sagen... und die sind nicht wählbar nichts weiter-


![]() | Julian | 20.06.26 17:16 |
Und ihr Nichtwähler könnt nicht mal 1-2 Schritte weiterdenken. Mit Blick auf die Altparteien stimme ich dir auch zu. Gibt es eine Macht im Hintergrund? Natürlich. Wenn wir beim Beispiel AFD bleiben: Wurde die AFD von Menschen gegründet, die die Schnauze voll hatten, wie es in DE läuft und wollten diese, DE wieder nach vorne bringen? Ich denke ja. Wird die AFD unterwandert? Höchstwahrscheinlich schon. Wird die AFD alle ihre Wahlversprechen brechen (selbst auf Anweisung von der Macht im Hintergrund), um wieder in der politischen Bedeutungslosigkeit zu verwinden? Ich denke nicht, weil sonst läuft die Basis und die Wähler "Amok". Man tut sich die ganze Scheiße mit den Altparteien, Medien und Antifa nicht an, um beim erreichen des Ziels (Machtergreifung) gleich wieder von der politischen Bühne zu verschwinden. Einen Mensch mit Prinzipien muss man umbringen um ihn abzubringen oder massiv die Familie/Freunde desjenigen bedrohen. Vereinzelt geht das, aber nicht bei mehreren, sonst wird es zu auffällig. Erst recht, wenn diese in der Öffentlichkeit stehen. Ergo muss die AFD die Grenzen schließen und abschieben. Ergo wird es wieder sicherer in DE und somit wird das Leben für uns alle besser. Und klar, die AFD kann sich mit den Jahren auch zum Negativen verändern. Das muss halt jeder Wähler ganz genau beobachten. Ist mal wieder sehr einfach für euch formuliert, aber Gegenargumente werden wie immer nicht kommen. Aber eventuell sieht es ein Dritter, der noch nicht in seinem Weltbild gefangen ist. | ||
Tränen lachend
'Sozialismus' ist ein schwer greifbares Ding. Das soll ja auch so sein, wie bei jeder Vokabel aus dem propagandistischen Giftschrank. Aber wenigstens ist er etwas reales, während der 'Kommunismus' eine propagandistische Wahnvorstellung ist, an die auch unter den Kommunisten selber nur die allergrößten Vollhonks glauben. Man braucht aber halt diese propagandistische Wahnvorstellung der kommunistischen Glückseligkeit, um die Zustände, die im realexistierenden Sozialismus erduldet werden müssen, zu rechtfertigen. Die Begriffe sind also sehr weit davon entfernt, ähnlich zu sein. Sie werden nur deswegen einigermaßen austauschbar verwendet, weil sich 'die' Sozialisten (Marxisten) eben verlogen Kommunisten nennen.
"darum ist für mich"
Ja, schon klar. Dann behalt Deinen unausgegorenen Brei doch auch besser für Dich.
"der Sozialismus die Vorstufe des Kommunismus"
Ich hab diesen hirnrissigen Scheißdreck bis zum Erbrechen in der Schule gehabt. Mein Bedarf ist für die nächsten 5000 Jahre mehr als gedeckt.
"der halt noch freiheitseinschränkender ist als der Sozialismus"
Das ist nur Deine (bitte worauf beruhende?) Umkehrdeutung. Der kommunistischen Erzählung zufolge (und es ist eben nichts weiter, als eine Erzählung) herrscht im Kommunismus die totale Freiheit, was auch nicht anders sein kann, weil der Kommunismus erst eingeführt wird, wenn sich bei allen das kommunistische 'Bewußtsein' entwickelt hat (also quasi alle zu Teletubbies mutiert sind) und daher sowieso alle bloß noch kommunistische Sachen machen wollen.
"Nur meine persönliche Einordnung. Heute versteht ja sowieso jeder was anderes von diesen Begriffen."
Beim 'Sozialismus' ist das normal - siehe Giftschrank.
Beim 'Kommunismus' aber nicht. Da gibts nur den Inhalt der kommunistischen Erzählung und als Fremdzuschreibung das, was jene, die sich 'Kommunisten' nennen, eben alles so tun.
"Aber kannst gerne einen Thread aufmachen, wo du die ganzen Einzeleinheiten dieser beiden Gesellschaftsformen oder sogar noch Anderer aufdröselst."
Das wäre vllt. was für ein Psychatrie-Forum oder so.
"Achso, man benennt sich immer nach was, was man nicht ist oder wie."
Ja, ist doch so üblich. 🤷♂️


![]() | Julian | 20.06.26 17:30 |
"Aber kannst gerne einen Thread aufmachen, wo du die ganzen Einzeleinheiten dieser beiden Gesellschaftsformen oder sogar noch Anderer aufdröselst." "Das wäre vllt. was für ein Psychatrie-Forum oder so." Mach das doch und lass uns an deinen Weisheiten und deinem Wissen teilhaben. Ich lese es mir auf jeden Fall durch. Wie gesagt, ich verschaffe mir nur einen groben Überblick für mich selber, weshalb ich auch immer sage, dass das aus meiner Sicht, meine Meinung, etc. ist. Gehe gerne in deinem Thread in die Tiefe, aber was willst den Leuten erklären, die schon Schwierigkeiten haben "Links" und "Rechts einzuordnen. Vielleicht sollten wir erstmal damit begingen. Und den meisten Menschen reicht auch ein grober Überblick. "Ich hab diesen hirnrissigen Scheißdreck bis zum Erbrechen in der Schule gehabt." Du weißt selber das 80-90%, wenn nicht mehr, was man in der Schule lernt für die Tonne ist. Ich freu mich schon auf deinen Thread. 😉 | ||
Wie es aussieht bist du hier falsch 😂 Byebye


![]() | Lenzing38 | 20.06.26 17:52 |
Nun ja, ich mache wenigstens auch was in der realen Welt, sitze nicht auf meinem faulen Arsch und spucke bloß im Netz grosse Töne. 😉 Asterix und die Goten... | ||
Ja Klugscheißer. Dann halt eine andere Art zu leben oder such dir was aus.


![]() | seven11 | 20.06.26 18:13 |
Hast wohl auf meine Frage keine Antwort parat.... | ||
Daumen hoch
Nun ja, ich mache wenigstens auch was in der realen Welt, sitze nicht auf meinem faulen Arsch und spucke bloß im Netz grosse Töne. 😉 Asterix und die Goten...


![]() | Julian | 20.06.26 18:24 |
Dagegen sagt auch keiner was, aber keine Ahnung was das damit zu tun hat, das du geschrieben hast, das du hier raus bist. Für mich hat es sich so angehört, als würdest du dein Profil löschen. Keiner verlangt das du hier, rund um die Uhr, da bist, um zu Antworten. Das kannst auch die nächsten Tage machen. Und in dem Forum bist du "falsch", weil die Meisten hier die Schnauze voll haben, vom Staat bemuttert zu werden. Und genau dafür steht der Sozialismus, wie du ja auch geschrieben hast. Ich persönlich finde es gut das du hier bist, weil ich mir gerne andere Meinungen anhöre. | ||
Clown
Hast wohl auf meine Frage keine Antwort parat....


![]() | Julian | 20.06.26 18:28 |
Ja du Unfehlbarer.... Ich habe mich falsch ausgedrückt. Jetzt zufrieden oder brauchst noch mehr Aufmerksamkeit und Bestätigung? Und das von einem Erwachsenen... man man man... | ||
Clown
Ja du Unfehlbarer.... Ich habe mich falsch ausgedrückt. Jetzt zufrieden oder brauchst noch mehr Aufmerksamkeit und Bestätigung?
Und das von einem Erwachsenen... man man man...


![]() | Lichtstifter/JH | 20.06.26 18:31 |
Wieso machst du eigentlich überall so ’ne Welle? Ich weiß manchmal nicht, ob das ernst gemeint ist. | ||
Daumen hoch
Dankende Hände
Wieso machst du eigentlich überall so ’ne Welle? Ich weiß manchmal nicht, ob das ernst gemeint ist.


![]() | Julian | 20.06.26 18:45 |
Kommt drauf an was genau du meinst, ansonsten musst dir mal meine alten Threads durchlesen und den Thread vom Captain zum Thema AFD wählen. Dann verstehst es vielleicht. | ||


![]() | Implikat Gottes | 20.06.26 19:37 |
"Einen Mensch mit Prinzipien muss man umbringen um ihn abzubringen oder massiv die Familie/Freunde desjenigen bedrohen. Vereinzelt geht das, aber nicht bei mehreren, sonst wird es zu auffällig." Ach was, ist Dir da noch nix 'aufgefallen'? Ich finde es auffällig genug, so auffällig, daß ich das meiste für inszeniert halte. Aber was heißt schon 'inszeniert'? Wenn man sich nicht vorstellen kann, daß AfD und Antifa von denselben Strippenziehern gesteuert werden, ist es sicherlich real genug... "Ergo muss die AFD die Grenzen schließen und abschieben. Ergo wird es wieder sicherer in DE und somit wird Leben für uns alle besser." Ja, wenn die AfD drankommt, ist das etwa wie als die allgemeine Impfpflicht 'nicht durchgekommen' ist. (Und ebenso planmäßig.) Ist ja so ein wundervolles Gefühl, wenn der Schmerz etwas nachläßt. Naja, gefühlt halt zumindest. Denn noch immer werden Maskenattestierärzte, und Weimarer Richter verfolgt, munter weiter Virenmärchen erzählt, weitergeimpft etc. - aber hurra, es gibt eine Enquete-Kommission des Deutschen Bundestages zur "Aufarbeitung der Corona-Pandemie und Lehren für zukünftige pandemische Ereignisse", wo Dr Osten, Alena Buyx & Co vergnügt höhnisch rumtrollen dürfen und es gibt - wenigstens zur Zeit - keine illegalen Kindergeburtstage und Verweilverbotszonen mehr (wobei, bin da gar nicht so sicher). Nichts (außer dem Exzeß, der Dir gezeigt hat, wie es auch gehen kann) wurde zurückgefahren - die Gesetze sind in einem schlimmeren Zustand als vor der Spastemie. Und so wird es mit der AfD am Steuer auch sein. Vielleicht schieben sie das 100.000 fache ab, von dem, was Merz abgeschoben hat. (Wieviele waren das? 3?) Na super. Von den Millionen, die allein seit 2014 das Land geflutet haben, haben viele inzwischen die BRD-Staatsbürgerschaft 'deutsch' und können gar nicht mehr so ohne weiteres abgeschoben werden, selbst wenn die AfD wollte/einen eigenen Willen hätte etc., was sie dem eigenen Bekunden nach aber gar nicht will. 🤷♂️ Wenn der Schmerz etwas nachläßt, ist das super. Sofort funktioniert der Knecht wieder bestens und alles ist vergessen. Das einzige, was man dazu braucht, ist, erstmal einen Folterknecht zu installieren, der den Schmerz verursacht, und anschließend einen Heiland, der eine Daumenschraube wieder abnimmt. 🤷♂️ Schließlich ist eine Daumenschraube ab, 'besser' als keine Daumenschraube ab, gell? Nein. "Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind." (Hoffmann von Fallersleben) "Und ihr Nichtwähler könnt nicht mal 1-2 Schritte weiterdenken." Meinst Du 'weiterspekulieren' oder 'weiterphantasieren'? Oder was soll dieser 1-2 Schritte-Weitergedanke denn sein? Wie realistisch ist er? Und inwiefern ist er nicht bloß ein Schmerznachlaß zur Versklavungsoptimierung sondern ein Schritt Richtung Freiheit? | ||
Daumen hoch
"Einen Mensch mit Prinzipien muss man umbringen um ihn abzubringen oder massiv die Familie/Freunde desjenigen bedrohen. Vereinzelt geht das, aber nicht bei mehreren, sonst wird es zu auffällig."
Ach was, ist Dir da noch nix 'aufgefallen'? Ich finde es auffällig genug, so auffällig, daß ich das meiste für inszeniert halte. Aber was heißt schon 'inszeniert'? Wenn man sich nicht vorstellen kann, daß AfD und Antifa von denselben Strippenziehern gesteuert werden, ist es sicherlich real genug...
"Ergo muss die AFD die Grenzen schließen und abschieben. Ergo wird es wieder sicherer in DE und somit wird Leben für uns alle besser."
Ja, wenn die AfD drankommt, ist das etwa wie als die allgemeine Impfpflicht 'nicht durchgekommen' ist. (Und ebenso planmäßig.) Ist ja so ein wundervolles Gefühl, wenn der Schmerz etwas nachläßt. Naja, gefühlt halt zumindest. Denn noch immer werden Maskenattestierärzte, und Weimarer Richter verfolgt, munter weiter Virenmärchen erzählt, weitergeimpft etc. - aber hurra, es gibt eine Enquete-Kommission des Deutschen Bundestages zur "Aufarbeitung der Corona-Pandemie und Lehren für zukünftige pandemische Ereignisse", wo Dr Osten, Alena Buyx & Co vergnügt höhnisch rumtrollen dürfen und es gibt - wenigstens zur Zeit - keine illegalen Kindergeburtstage und Verweilverbotszonen mehr (wobei, bin da gar nicht so sicher). Nichts (außer dem Exzeß, der Dir gezeigt hat, wie es auch gehen kann) wurde zurückgefahren - die Gesetze sind in einem schlimmeren Zustand als vor der Spastemie. Und so wird es mit der AfD am Steuer auch sein. Vielleicht schieben sie das 100.000 fache ab, von dem, was Merz abgeschoben hat. (Wieviele waren das? 3?) Na super. Von den Millionen, die allein seit 2014 das Land geflutet haben, haben viele inzwischen die BRD-Staatsbürgerschaft 'deutsch' und können gar nicht mehr so ohne weiteres abgeschoben werden, selbst wenn die AfD wollte/einen eigenen Willen hätte etc., was sie dem eigenen Bekunden nach aber gar nicht will. 🤷♂️
Wenn der Schmerz etwas nachläßt, ist das super. Sofort funktioniert der Knecht wieder bestens und alles ist vergessen. Das einzige, was man dazu braucht, ist, erstmal einen Folterknecht zu installieren, der den Schmerz verursacht, und anschließend einen Heiland, der eine Daumenschraube wieder abnimmt. 🤷♂️
Schließlich ist eine Daumenschraube ab, 'besser' als keine Daumenschraube ab, gell? Nein. "Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind." (Hoffmann von Fallersleben)
"Und ihr Nichtwähler könnt nicht mal 1-2 Schritte weiterdenken."
Meinst Du 'weiterspekulieren' oder 'weiterphantasieren'? Oder was soll dieser 1-2 Schritte-Weitergedanke denn sein? Wie realistisch ist er? Und inwiefern ist er nicht bloß ein Schmerznachlaß zur Versklavungsoptimierung sondern ein Schritt Richtung Freiheit?


![]() | Julian | 20.06.26 20:05 |
Mein Szenario ist auf jeden Fall realistischer als deines. Du wartest ab, hoffst auf den Untergang und dass das Gute wie ein Phoenix aus der Asche wieder aufersteht. Ja sehr realistisch... Ich bin schon über kleine Verbesserungen froh und dann kann man immer noch weitergehen. Schritt für Schritt halt. Wann soll dein gewünschter Untergang eigentlich soweit sein? Von wieviel Jahren reden wir hier? Und wie sieht der aus? Durch Krieg, der Euro geht den Bach runter oder was anderes? Nur mal reine Neugier. | ||
Tränen lachend
Wieso machst du eigentlich überall so ’ne Welle? Ich weiß manchmal nicht, ob das ernst gemeint ist.


![]() | Taranis | 20.06.26 21:19 |
Er Missioniert, glaub ich! Muss er noch üben, so kauf ich da nix! | ||
Daumen hoch
Er Missioniert, glaub ich! Muss er noch üben, so kauf ich da nix!


![]() | AnneMari | 20.06.26 23:37 |
Ja, er versucht zu missionieren, aber so auf seine äußerst aggressive Art; und seinen ewig gleichen Fragen (die ihm schon zu genüge und immer wieder beantwortet wurden ... und dafür, dass er die Antworten nicht versteht oder vielleicht auch nur gekonnt negiert, kann Keiner etwas) und seinen immer gleichen Floskeln (weil was anderes, als Floskeln bringt er nicht hervor) , die er an den Tag legt, kann dies nie und niemals etwas werden. Er macht sich damit nur vollkommen lächerlich. | ||
Daumen hoch


![]() | Taranis | 20.06.26 23:44 |
Vielleicht ist es auch eine geistige Behinderung, wo nur die Weiderholung festigt. Man macht sich da halt schon seine Gedanken. Bisher läufts für mich unter geduldeder Trollerei. Ich les den eh nicht mehr, es ist einfach nur Unfassbar was sich hier für geistige Tiefflieger immer wieder verirren. Vom Shwurbeln keine Ahnung aber sich mit allerlei Themen schmücken. Hochstappler. Hihihi | ||
Daumen hoch
Bildersuche
Login
zu Hause
Deine Profilansicht
Sucheinstellung
SchwurbelDaten
Grunddaten
Interessen
Fotos
Organisationen
Blockierungen
Videospiele
Freunde einladen
Telegram
Banner-Tausch
Spenden
Plauderecke
Welche Partei würdest Du wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? 



