Browser-BenachrichtigungenLass Dich von Deinem Browser informieren, wenn Du neue Nachrichten oder Likes erhältst!
| |
| |
![]() | Captain Future | ![]() 21.01.25 17:56 |
Hier nun einen Monat vor der Bundestagswahl die Wahlempfehlung von Captain Future. Bisher habe ich die Basis gewählt und für diese geworben, doch dieses mal steht sie zumindest in Berlin und vielen anderen Bundesländern nicht auf dem Wahlzettel, weil nicht genug Unterschriften gesammelt wurden. Das BSW ist bei mir unten durch, weil sie sich an diesem undemokratischen Brandmauer Quatsch beteiligen. Hier mein Pro & Contra AFD: Contra
Pro
Schreibt gerne Eure Meinung zu diesen oder anderen Punkten in dieses Thema. Stimmt ihr mir zu oder bin ich auf dem Holzweg? | ||
Daumen hoch
jang09126
Ellinor83
georg86
Timme
Mysteryflavour
Carmen Bundesfleck
Sunny
magnacumnada
die Vertraeumte
Sting
NettErKoelnEr
Karlo
DickeBerta
Praeteritum
Heros
Cim
Phoenixart
Traumtaenzerin
Mona2804
CNBlaubaer
Gabi Meisner
Sonnenschein77
JuSch
Julian
Grille
Daumen runter
Baba
Ist ja ne rhetorische Frage, die Du gleich selber (falsch) beantwortet hast. - Was gibts da also noch zu beantworten? Die Antwort ist: 'Na wenigstens nicht noch das System bestätigt und am Leben erhalten.' Stehst Du nun etwa noch dümmer da, als zuvor, als es eh implizit klar war? Sicher nicht. Irgendwo ist ja Anschlag - und ist der Ruf erst ruiniert, spastet es sich ganz ungeniert, nicht wahr?


![]() | Julian | 23.12.25 14:33 |
"Na wenigstens nicht noch das System bestätigt und am Leben erhalten" Euer nicht bestätigen des Systems hat soviel gebracht, da fühl ich mich direkt wieder sicherer in DE. Ironie off. Jeden weiteren Kommentar spar ich mir. Bei dir kommt jede Hilfe zu spät. | ||
"Na wenigstens nicht noch das System bestätigt und am Leben erhalten"
Euer nicht bestätigen des Systems hat soviel gebracht, da fühl ich mich direkt wieder sicherer in DE. Ironie off.
Jeden weiteren Kommentar spar ich mir. Bei dir kommt jede Hilfe zu spät.


![]() | Implikat Gottes | 23.12.25 16:32 |
Daumen hoch
Taranis


![]() | Liebchen | 03.01.26 17:36 |
Parteien sind keine Lösung, dennoch verstehe ich es das einige aus Frusst die AFD wählen wollen, aber wirklich ändern wird sich dardurch nichts. Die AFD steht auch hinter den Entscheidungen Israels. | ||
Daumen hoch
Implikat Gottes
AnneMari
Wetterfroschprinz
Taranis
Parteien sind keine Lösung, dennoch verstehe ich es das einige aus Frusst die AFD wählen wollen, aber wirklich ändern wird sich dardurch nichts. Die AFD steht auch hinter den Entscheidungen Israels.


![]() | Julian | 04.01.26 14:14 |
Immer wieder interessant, wie viele Nichtwähler hier, in die Zukunft sehen können... Als Nächstes, die Lottozahlen bitte... Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist: AFD ---> Hauptthema Migration ---> Grenzen dicht + Abschiebungen ---> wenn nicht, politisch wieder weg ---> bestimmt nicht in deren Interesse, auch nicht, wenn sie gesteuert wird, wie ihr meint ---> falls sie das macht, für alle ist es wieder sicherer in DE. Vielleicht versteht ihr es in der Babysprache... Versucht das zu widerlegen, aber da wird wie immer nichts kommen, höchstens dummes Rumgelaber, wie man es schon kennt... | ||
Daumen hoch
Horst18
Daumen runter
Wetterfroschprinz
Implikat Gottes
AnneMari
Bastiiii74


![]() | Oberschwurbler | 04.01.26 14:26 |
@Julian: Der Grundfehler Deiner Opponenten hier (Du nennst sie Nichtwaehler) ist die Fehlannahme, dass sich durch Ihr Verhalten (gar nichts tun, gar nichts waehlen, immer nur wegducken, nichts unterstuetzen, immer pseudoneutral) etwas aendern koennte. Das sind aus meiner Sicht genau dieselben, die auch sonst nie ihren Hintern von der Couch oder auch nur entfernt irgendwas gebacken kriegen. Die siehst Du e.g. auch nie in der SchwurbelRunde. Aus den Gruenden 34-36 und 40-41. Oh ja, sie haben am #0108 mal ein Bill-Gates-Plakat mit Regenbogen hochgehalten und sind ach-wer-weiss-wie fuer eine freie Entscheidung eingetreten - und was hat das gebracht? Die Plandemie ging einfach weiter...die Kifferkolonie an der Siegessaeule hat genau welchen Effekt gehabt? Und wenn man sie auf die Effektlosigkeit ihres "Tuns" hinweist, kommt nur noch ad hominem... UIkigerweise wissen eben jene aber geradezu prophetisch genau, dass sich bei ausgerechnet der einen (einzigen) Partei, die Probleme im Sinne der Waehler zu loesen ueberhaupt bereit ist, alles in Nichts und Fehlschlag verwandeln muss, man das jetzt schon ganz genau wisse und man just hier mithin keine Chance gewaehren duerfe. Als wenn ich die Antifa reden hoere. Mir draengt sich der Verdacht auf, da ist eine links-gruen-woke Faerbung nicht von der Hand zu weisen. Das wird dann halbwegs gekonnt zu vernebeln versucht, das sei entweder nicht links oder die Linken waeren ja frueher irgendwann mal die Guten gewesen oder die heutigen Linken waeren ganz anders. Alles Bullshit und fruchtloses Getuemmel um nichts und es kommt nie etwas dabei heraus - genau wie bei der Basis. Und genau wie bei dieser Diskussion, aus der ich mich nun endgueltig verabschiede. Und es entbehrt nicht einer gewissen Tragik. Aber so sind die Deutschen eben. Immer wieder der selbstgewaehlte Untergang. Dann sollen sie ihn eben haben. Prosit! https://schwurbeltreff.de/chatsPublic.php?messageId=16701&gotoId=17165 | ||
Immer wieder interessant, wie viele Nichtwähler hier, in die Zukunft sehen können...
Als Nächstes, die Lottozahlen bitte...
Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist:
AFD ---> Hauptthema Migration ---> Grenzen dicht + Abschiebungen ---> wenn nicht, politisch wieder weg ---> bestimmt nicht in deren Interesse, auch nicht, wenn sie gesteuert wird, wie ihr meint ---> falls sie das macht, für alle ist es wieder sicherer in DE.
Vielleicht versteht ihr es in der Babysprache...
Versucht das zu widerlegen, aber da wird wie immer nichts kommen, höchstens dummes Rumgelaber, wie man es schon kennt...


![]() | Implikat Gottes | 04.01.26 14:42 |
Bloß weil Du permanent im Dunklen tappst, sind nicht alle andern gleich Hellseher. Es gibt auch noch was dazwischen: die, die wenigstens bis 3 zählen können... 🤗 | ||
Daumen hoch
Taranis


![]() | Oberschwurbler | 04.01.26 14:46 |
QED. | ||


![]() | Implikat Gottes | 04.01.26 14:50 |
"bei ausgerechnet der einen (einzigen) Partei, die Probleme im Sinne der Waehler zu loesen ueberhaupt bereit ist" Das war die SRP. Die hätte ich auch gewählt. Und eine überwältigende Mehrheit der Deutschen damals auch. Und sie ließ sich nicht unterwandern. Gerade deswegen wurde sie ja 1952 von den 'Demokraten' direkt verboten. | ||
Daumen hoch
AnneMari
@Julian: Der Grundfehler Deiner Opponenten hier (Du nennst sie Nichtwaehler) ist die Fehlannahme, dass sich durch Ihr Verhalten (gar nichts tun, gar nichts waehlen, immer nur wegducken, nichts unterstuetzen, immer pseudoneutral) etwas aendern koennte. Das sind aus meiner Sicht genau dieselben, die auch sonst nie ihren Hintern von der Couch oder auch nur entfernt irgendwas gebacken kriegen. Die siehst Du e.g. auch nie in der SchwurbelRunde. Aus den Gruenden 34-36 und 40-41. Oh ja, sie haben am #0108 mal ein Bill-Gates-Plakat mit Regenbogen hochgehalten und sind ach-wer-weiss-wie fuer eine freie Entscheidung eingetreten - und was hat das gebracht? Die Plandemie ging einfach weiter...die Kifferkolonie an der Siegessaeule hat genau welchen Effekt gehabt? Und wenn man sie auf die Effektlosigkeit ihres "Tuns" hinweist, kommt nur noch ad hominem...
UIkigerweise wissen eben jene aber geradezu prophetisch genau, dass sich bei ausgerechnet der einen (einzigen) Partei, die Probleme im Sinne der Waehler zu loesen ueberhaupt bereit ist, alles in Nichts und Fehlschlag verwandeln muss, man das jetzt schon ganz genau wisse und man just hier mithin keine Chance gewaehren duerfe. Als wenn ich die Antifa reden hoere. Mir draengt sich der Verdacht auf, da ist eine links-gruen-woke Faerbung nicht von der Hand zu weisen. Das wird dann halbwegs gekonnt zu vernebeln versucht, das sei entweder nicht links oder die Linken waeren ja frueher irgendwann mal die Guten gewesen oder die heutigen Linken waeren ganz anders. Alles Bullshit und fruchtloses Getuemmel um nichts und es kommt nie etwas dabei heraus - genau wie bei der Basis. Und genau wie bei dieser Diskussion, aus der ich mich nun endgueltig verabschiede.
Und es entbehrt nicht einer gewissen Tragik. Aber so sind die Deutschen eben. Immer wieder der selbstgewaehlte Untergang.
Dann sollen sie ihn eben haben. Prosit!
https://schwurbeltreff.de/chatsPublic.php?messageId=16701&gotoId=17165


![]() | Julian | 04.01.26 15:53 |
Ja ich weiß. Aber erstens kann und will ich diesen Mist nicht so stehen lassen und zweitens gibt es vielleicht noch ein paar Unentschlossene, die ich durch meine Argumentation zum AFD wählen bringen kann. Lustig, das du auch die Antifa erwähnst, weil an die habe ich auch gedacht, als ich meine letzte Antwort geschrieben habe. Diese Nichtwähler machen genau dasselbe. Hauen ihre Punkte raus, ohne zu überlegen ob es Sinn macht und weichen allen Argumenten dagegen komplett aus. Selber Denken, komplette Fehlanzeige. Und sowas sind "Erwachte".... lächerlich. | ||
Daumen runter
AnneMari
Bloß weil Du permanent im Dunklen tappst, sind nicht alle andern gleich Hellseher.
Es gibt auch noch was dazwischen: die, die wenigstens bis 3 zählen können... 🤗


![]() | Julian | 04.01.26 15:56 |
Widerlege meine Argumente und hör auf dumm rum zu labern... ansonsten Schnabel zu. | ||
Daumen runter
AnneMari
Implikat Gottes
"bei ausgerechnet der einen (einzigen) Partei, die Probleme im Sinne der Waehler zu loesen ueberhaupt bereit ist"
Das war die SRP. Die hätte ich auch gewählt. Und eine überwältigende Mehrheit der Deutschen damals auch. Und sie ließ sich nicht unterwandern. Gerade deswegen wurde sie ja 1952 von den 'Demokraten' direkt verboten.


![]() | Julian | 04.01.26 16:04 |
Hmmm, über ein AFD-Verbot wird auch diskutiert. Eventuell ist die AFD ähnlich wie die SRP. Natürlich nur bezüglich dem unterwandern. Aber klar, ein Sozialist kommt nicht mit einer freiheitlichen Partei zurecht... Wenn du das mal wenigstens als Begründung angeben würdest, warum du die AFD nicht wählst. Da fehlen dann die Eier, aber Hauptsache dumm rumlabern. | ||


![]() | ThomasAlwin | 04.01.26 16:37 |
Ich bin Monarchist. Die AfD ist vielleicht die einzige Chance wieder zu einer gültigen Verfassung zurück zu kehren. | ||
Daumen hoch
Taranis
Giselher
Daumen runter
AnneMari


![]() | Emjay | 04.01.26 17:31 |
@Julian Eine weitere Möglichkeit warum du hier so wenig Resonanz bekommst kann vielleicht auch daran liegen, dass dein allgemeiner Duktus bisweilen doch eher aggressiv und so manches Mal ziemlich überheblich zu sein scheint. Ich lese deine Beiträge und komme nicht umhin festzustellen, dass einige deiner Posts oftmals im gleichen Satz eine interessante Fragestellung haben, welche jedoch sogleich mit irgendeiner verbalen Entgleisung einhergeht. Jemanden nach seinen Argumenten zu fragen, abweichende Meinung auch einfach mal stehenlassen und aushalten zu können ist das Eine. Aber grobschlächtig ständig alles und jeden mit einer negativen Konnotation zu belegen führt eher dazu, dass man dich als Gesprächsteilnehmer meidet und von deinem Anliegen, Antworten zu bekommen, schnell Abstand nimmt.
Ein Vorschlag. Versuche bitte sachlich und respektvoll deine Themen darzulegen und lasse negative persönliche Zuschreibungen nun endlich außen vor. Die Konsequenz einer Schreibsperre steht bei Zuwiderhandeln im Raum. Klopfe nicht weiter an diese Tür. Kurzum, wenn du dich wie ein unterzuckert, übermüdeter impulsiver Präpubertierender verhältst, dann geht man auch so mit dir um und keiner möchte mit dir spielen. | ||
Daumen hoch
Implikat Gottes
Taranis
Bastiiii74
AnneMari
Ich bin Monarchist. Die AfD ist vielleicht die einzige Chance wieder zu einer gültigen Verfassung zurück zu kehren.


![]() | Taranis | 04.01.26 17:34 |
Jop, ne Übergangslösung, die Anzeichen sind nicht zu übersehen. Was gibts schon zu verlieren, außer der Freiheit...... stellt sich nur die Frage wen die AfD schützen wollte in Israel?! | ||
Ich bin Monarchist. Die AfD ist vielleicht die einzige Chance wieder zu einer gültigen Verfassung zurück zu kehren.


![]() | Implikat Gottes | 04.01.26 20:38 |
Nichts gegen die Monarchie, solange es der Monarch unterläßt, sich Hofjuden zu halten. Von der AfD ist eher zu erwarten, daß sie zwar die Monarchie nicht wieder einführt, sich aber trotzdem Hofjuden hält. 🤑 | ||
Daumen hoch
Taranis
@Julian
Eine weitere Möglichkeit warum du hier so wenig Resonanz bekommst kann vielleicht auch daran liegen, dass dein allgemeiner Duktus bisweilen doch eher aggressiv und so manches Mal ziemlich überheblich zu sein scheint. Ich lese deine Beiträge und komme nicht umhin festzustellen, dass einige deiner Posts oftmals im gleichen Satz eine interessante Fragestellung haben, welche jedoch sogleich mit irgendeiner verbalen Entgleisung einhergeht. Jemanden nach seinen Argumenten zu fragen, abweichende Meinung auch einfach mal stehenlassen und aushalten zu können ist das Eine. Aber grobschlächtig ständig alles und jeden mit einer negativen Konnotation zu belegen führt eher dazu, dass man dich als Gesprächsteilnehmer meidet und von deinem Anliegen, Antworten zu bekommen, schnell Abstand nimmt.
Ein Vorschlag. Versuche bitte sachlich und respektvoll deine Themen darzulegen und lasse negative persönliche Zuschreibungen nun endlich außen vor. Die Konsequenz einer Schreibsperre steht bei Zuwiderhandeln im Raum. Klopfe nicht weiter an diese Tür.
Kurzum, wenn du dich wie ein unterzuckert, übermüdeter impulsiver Präpubertierender verhältst, dann geht man auch so mit dir um und keiner möchte mit dir spielen.


![]() | Julian | 04.01.26 22:03 |
Danke für die Belehrung, aber ich bin schon selber groß und ich weiß, warum ich mit bestimmten Leuten hier so rede und die wissen es auch. "negative persönliche Zuschreibungen" Was soll denn das sein? Das "Schlimmste" was ich gesagt habe, war Geistesgestörte an AnneMari (eine ähnliche Beleidigung kam zuvor von ihr). Und wenn das hier nicht auszuhalten ist, nehmt euch nen Taschentuch und heult leise. Man kann es auch übertreiben und Sensibelchen sind hier fehl am Platz, wegen solchen Leuten u.a. ist DE ein Shithole geworden. | ||
Daumen hoch
Horst18
Daumen runter
AnneMari
Taranis
Bastiiii74


![]() | MadHouse | 27.01.26 15:52 |
🔴Deutlicher Sieg der AfD In Altenberg gewinnt AfD Politiker André Barth die Bürgermeisterwahl mit 61,3 % bereits im ersten Wahlgang. Die Wahlbeteiligung liegt bei außergewöhnlichen 70,8 %. Was bedeutet dieses Ergebnis für Sachsen und die politische Lage in Deutschland? Eine klare Analyse der Kandidaten, Hintergründe und Reaktionen. | ||


![]() | AnneMari | 30.01.26 19:36 |
Daumen hoch
Implikat Gottes
Wetterfroschprinz
MadHouse


![]() | AnneMari | 02.02.26 20:59 |
Alleine nur in Germoney (Besatzer BRD seit 1949)! "Die, die entscheiden, werden nicht gewählt und die, die gewählt werden entscheiden nichts!" Solltest Ihr Eure Stimme in die wahlURNE werfen, wählt Ihr nichts außer den Besatzerstatus und die Beschäftigungstherapie. Im Hintergtund laufen ganz andere Dinge, von denen niemand was wissen soll. | ||
Daumen hoch
MadHouse
Implikat Gottes
Danke für die Belehrung, aber ich bin schon selber groß und ich weiß, warum ich mit bestimmten Leuten hier so rede und die wissen es auch.
"negative persönliche Zuschreibungen"
Was soll denn das sein? Das "Schlimmste" was ich gesagt habe, war Geistesgestörte an AnneMari (eine ähnliche Beleidigung kam zuvor von ihr).
Und wenn das hier nicht auszuhalten ist, nehmt euch nen Taschentuch und heult leise. Man kann es auch übertreiben und Sensibelchen sind hier fehl am Platz, wegen solchen Leuten u.a. ist DE ein Shithole geworden.


![]() | MadHouse | 03.02.26 05:28 |
Deutschland ist ein Shithole geworden weil Männer hier keine Männer mehr sind. Das liegt jedoch nicht an der Wahlbeteiligung oder einer politischen Gesinnung. Werteverfall, Unglauben, mangelnde Demut, enorme Überheblichkeit, sich selbst viel zu wichtig nehmen, vor allem aber A N G S T. :) | ||
Daumen hoch
AnneMari
Deutschland ist ein Shithole geworden weil Männer hier keine Männer mehr sind.
Das liegt jedoch nicht an der Wahlbeteiligung oder einer politischen Gesinnung.
Werteverfall, Unglauben, mangelnde Demut, enorme Überheblichkeit, sich selbst viel zu wichtig nehmen, vor allem aber A N G S T.
:)


![]() | Julian | 03.02.26 09:25 |
Bezüglich der Männer will ich nicht widersprechen, aber weil sie keine wirklichen Männer mehr sind (verweichlicht), sind sie politisch nach links gerückt und haben für unseren jetzigen Zustand gesorgt. Das hängt schon zusammen. | ||


![]() | Oberschwurbler | 03.02.26 10:37 |
Oder vielleicht auch andersrum? Das hiesse dann ja: Weil sie nach links gerutscht sind, wurden sie verweichlicht. Also ich jedenfalls kenne keinen Achtsamkeitsquatscher, der "rechts" zu verorten waere. Zur Sache hier: > Versuche bitte sachlich und respektvoll deine Themen darzulegen Tut Julian doch. Er wird nur immer frustrierter und genervter, weil a) die Leute hier auf keines seiner Sachargumente eingehen - und ihn stattdessen immerzu nur provozieren b) ihm nicht klar oder noch nicht klar genug ist, dass man mit den Leuten hier nicht sachlich diskutieren kann c) er nicht sieht, dass er an diesen Leuten seine Zeit verschwendet. und irgendwann ist natuerlicherweise der Punkt gekommen, wo er auch mal zurueckkeilt. Ist vielleicht ungut, kann ich aber voll verstehen, denn: Also echt, was er sich hier schon fuer eine depperte Scheisse hat anhoeren muessen. Wurden die ewigen Provokanten von Dir auch angesprochen oder kann dieses Pack unbegrenzt so weitermachen? Und noch schlimmer: Muss nur Julian sich hier oeffentlich massregeln lassen? Ich glaube, es ist ein mustergueltiges Beispiel fuer einen Lernprozess und er wird sich wohl sehr bald entnervt zurueckziehen, eben weil er es ja sachlich versucht hat, dafuer wurde ihm nur dummgekommen und immer nur er wird oeffentlich zurueckgewiesen. Das tut sich kein normaler Mensch lange an. Aber schoen, dass bei den Achtsamkeits-Heulsusen-Sensibelchen der "Privatweg" genommen wird, damit nur sie nicht oeffentlich blossgestellt werden... Wir ersticken hier doch in einer Toleranzbesoffenheit und sehen gar nicht mehr, dass die falschen oeffentlich angeprangert werden! | ||
Daumen hoch
Horst18
Julian
Oder vielleicht auch andersrum?
Das hiesse dann ja: Weil sie nach links gerutscht sind, wurden sie verweichlicht.
Also ich jedenfalls kenne keinen Achtsamkeitsquatscher, der "rechts" zu verorten waere.
Zur Sache hier:
> Versuche bitte sachlich und respektvoll deine Themen darzulegen
Tut Julian doch. Er wird nur immer frustrierter und genervter, weil
a) die Leute hier auf keines seiner Sachargumente eingehen - und ihn stattdessen immerzu nur provozieren
b) ihm nicht klar oder noch nicht klar genug ist, dass man mit den Leuten hier nicht sachlich diskutieren kann
c) er nicht sieht, dass er an diesen Leuten seine Zeit verschwendet.
und irgendwann ist natuerlicherweise der Punkt gekommen, wo er auch mal zurueckkeilt.
Ist vielleicht ungut, kann ich aber voll verstehen, denn:
Also echt, was er sich hier schon fuer eine depperte Scheisse hat anhoeren muessen.
Wurden die ewigen Provokanten von Dir auch angesprochen oder kann dieses Pack unbegrenzt so weitermachen?
Und noch schlimmer: Muss nur Julian sich hier oeffentlich massregeln lassen?
Ich glaube, es ist ein mustergueltiges Beispiel fuer einen Lernprozess und er wird sich wohl sehr bald entnervt zurueckziehen, eben weil er es ja sachlich versucht hat, dafuer wurde ihm nur dummgekommen und immer nur er wird oeffentlich zurueckgewiesen.
Das tut sich kein normaler Mensch lange an.
Aber schoen, dass bei den Achtsamkeits-Heulsusen-Sensibelchen der "Privatweg" genommen wird, damit nur sie nicht oeffentlich blossgestellt werden...
Wir ersticken hier doch in einer Toleranzbesoffenheit und sehen gar nicht mehr, dass die falschen oeffentlich angeprangert werden!


![]() | Julian | 03.02.26 12:43 |
"Oder vielleicht auch andersrum? Das hiesse dann ja: Weil sie nach links gerutscht sind, wurden sie verweichlicht." Auch gut möglich. | ||


![]() | Wetterfroschprinz | 03.02.26 16:11 |
Alternative Fakten gefällig? Matsch im Hirn, weiß nicht ob Männchen oder Weibchen und auch sonst kaputt? So was mag kaum jemand, daher sind diese Gestalten erst mal einsam, aber nicht alleine. Deshalb suchen diese nach Gesellschaft und ziehen durch die Subkultur. In den linken Kreisen ist Toleranz gaaanz wichtig. Also fliegen die erst mal nicht raus sondern sammeln sich dort an. Die normalen Menschen - die es auch unter echten Linken™ gibt - flüchten irgend wann mal und die kaputten Gendergagas, Klimawandelisten … übernehmen. | ||
Daumen hoch
Horst18
AnneMari
Alternative Fakten gefällig? Matsch im Hirn, weiß nicht ob Männchen oder Weibchen und auch sonst kaputt? So was mag kaum jemand, daher sind diese Gestalten erst mal einsam, aber nicht alleine. Deshalb suchen diese nach Gesellschaft und ziehen durch die Subkultur. In den linken Kreisen ist Toleranz gaaanz wichtig. Also fliegen die erst mal nicht raus sondern sammeln sich dort an. Die normalen Menschen - die es auch unter echten Linken™ gibt - flüchten irgend wann mal und die kaputten Gendergagas, Klimawandelisten … übernehmen.


![]() | Julian | 03.02.26 16:49 |
Da ist der Relativierer wieder. Wieso flüchten denn die "normalen" Linken vor diesen Geisteskranken, statt denen zu sagen, das sie die Fresse zu halten haben oder sich verpissen sollen? Aber Hauptsache tolerant sein. Darum ist der Großteil der Linken verweichlicht... | ||
Daumen runter
AnneMari
Wetterfroschprinz
Bildersuche
Login
zu Hause
Deine Profilansicht
Sucheinstellung
SchwurbelDaten
Grunddaten
Interessen
Fotos
Organisationen
Blockierungen
Videospiele
Freunde einladen
Telegram
Banner-Tausch
Spenden
Plauderecke
Ich wähle diesmal AFD! - Pro & Contra Diskussion 

