Browser-BenachrichtigungenLass Dich von Deinem Browser informieren, wenn Du neue Nachrichten oder Likes erhältst!
| |
| |
![]() | AnneMari | ![]() 08.12.25 16:27 |
Nun muss mal wieder einen neuen thread aufmachen, aber ich finde, dass diese Themen zu wichtig sind, um sie unterm Tisch fallen zu lassen! | ||
Daumen hoch


![]() | AnneMari | 08.12.25 16:27 |


![]() | AnneMari | 08.12.25 16:29 |


![]() | AnneMari | 08.12.25 16:31 |
Daumen hoch


![]() | AnneMari | 08.12.25 16:37 |


![]() | AnneMari | 08.12.25 16:38 |
Daumen hoch


![]() | AnneMari | 08.12.25 16:43 |
Daumen hoch


![]() | AnneMari | 08.12.25 21:09 |


![]() | AnneMari | 09.12.25 21:08 |
Daumen hoch


![]() | Pirat69 | 09.12.25 21:12 |
Sorry, es gibt dazu längst einen Thread!!! Aber ganz sicher nicht in der "Plauderecke"!!! Dazu ist dieses Thema viel zu wichtig und präsent seit Jahren!!! Warum führst du nicht das Thema am richtigen Ort weiter??? | ||
Daumen runter
Sorry, es gibt dazu längst einen Thread!!! Aber ganz sicher nicht in der "Plauderecke"!!! Dazu ist dieses Thema viel zu wichtig und präsent seit Jahren!!! Warum führst du nicht das Thema am richtigen Ort weiter???


![]() | MadHouse | 09.12.25 21:29 |
Der richtige ORT ist ÖFFENTLICHKEIT oder wie siehst du das ? Hier ist eh kaum etwas los, also keine Sorge (um was eigentlich genau ?). | ||
Daumen hoch
Sorry, es gibt dazu längst einen Thread!!! Aber ganz sicher nicht in der "Plauderecke"!!! Dazu ist dieses Thema viel zu wichtig und präsent seit Jahren!!! Warum führst du nicht das Thema am richtigen Ort weiter???


![]() | AnneMari | 09.12.25 22:39 |
Und auch wenn es schon einen thread dazu gibt, können ja ruhig dazu noch weitere threads - weil eben das Thema viel zu wichtig und IMMER SCHON SEHR PRÄSENT WAR und ist - eröffnet werden. Und v.a. sollte man es (wie viele weitere wichtige Themen) der ÖFFENTLICHKEIT zugängig machen, WEIL NOCH IMMER VIEL ZU WENIGE DAVON WISSEN!!! Die andere Möglichkeit ist, DASS DIE MENSCHEN EINFACH DABEI IHREN SCHÄDEL WEGDREHEN, weil sie es entweder noch nicht glauben bzw. wahrhaben können (für das Pizza-Gate und für das Adrenochrom braucht man ja auch einen starken Magen, denn dies ist alles andere als leicht verdaulich) oder weil sie es negieren, etc. ... . Und der andere Wahnsinn ist ja, was direkt vor unseren Augen schon im Kindergarten passiert . Tja, und die Menschen und sogar die eigenen Eltern schauen dabei weg! Also ich bin der Meinung, dass man genau dieses Thema (wie auch viele andere hier) UNBEDINGT auf ÖFFENTLICH STELLEN MUSS (und nicht sollte) UND AUCH EGAL WO!!! | ||
Daumen hoch


![]() | AnneMari | 10.12.25 21:03 |


![]() | AnneMari | 26.01.26 22:06 |


![]() | Wetterfroschprinz | 26.01.26 22:39 |
Das kritisierte Verringern der Mindeststrafen hat aber gute Gründe. Nach der alten Regelungen konnten Verfahren nicht eingestellt werden. Jede Anzeige mit dem Beibringen von Beweismitteln ist Besitz von KiPo und damit auch eine Selbstanzeige. https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184b.html Das Problem ist Absatz 1 Satz 1 Nummer 4: … einen kinderpornographischen Inhalt herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, ... Daher war es damals nicht sinnvoll eine Anzeige zu erstatten. Um eben diese Hemmschwelle abzubauen wurden die Mindeststrafen abgesenkt. Ich habe mir das ab März 2025 mal angesehen. Tipps und Hinweise zum Umgang mit Material nach Strafgesetzbuch (StGB) §184b (KiPo)? | ||


![]() | AnneMari | 03.02.26 20:24 |
Epstein eröffnet der Menschheit ein einzigartiges Zeitfenster, in dem man sich bewusst werden könnte, dass der Feind nicht der ist, der „rechts oder links“ von einem steht, nicht eine andere Religion oder Hautfarbe hat, sondern der, der weltweit Politiker, Banken, Medien, Geschichtsbücher und Feindbilder kontrolliert. Viel Zeit bleibt uns nicht, denn sie werden alles tun, um uns zu verwirren und abzulenken. Wenn dieses Zeitfenster sich schließt, geht man zurück in die Arena, feiert Verluste bei den falschen Feinden und vergisst das Abschlachten der Kinder wieder. | ||


![]() | AnneMari | 03.02.26 23:42 |
Das System Epstein: Sie alle gehören zu einem Club!Die neu freigegebenen Akten ermöglichen einen Einblick in den privaten Schriftverkehr des Kinderschänders Jeffrey Epstein: Mit Bill Gates, mit Peter Thiel und mit Entscheidungsträgern aus Politik, Wirtschaft, Medien. Jeffrey Epstein hat ein ausgefeiltes System installiert, um Prominente zu erpressen. Doch in wessen Auftrag? Wird nun der größte Kinderschänder-Ring unserer Zeit aufgeklärt? Stefan Magnet hat die Fakten zusammengetragen und übernimmt eine erste Einordnung. Inhaltsverzeichnis: 03:20 Worum geht es im Fall Epstein? 05:54 Epsteins Netzwerk ist sehr alt 07:42 Elon Musk? 10:12 Baal-Kult und kranke Eliten 12:10 Zerstückelte Babys? Vergewaltiger Bush? 17:15 Kannibalismus und „Kunst“ 20:04 25 Mio. Dollar Vertrag mit Rothschild 23:10 Pizza-Gate Tarnsprache? 27:09 Blut von jungen Menschen? 28:52 Britisches Königshaus und Kinderschänder 30:40 Bill Gates und 2017: Pandemie-Simulation 34:01 Epstein Mossad-Agent? 38:14 Erste Auswirkungen in der EU 40:13 Peter Thiel und andere im Netzwerk 43:33 Wissen ist Macht Hat der ehemalige US-Präsident George Bush einen minderjährigen Jungen vergewaltigt? Und war er sogar zugegen, als furchtbare Ritualmorde begangen wurden, Babys zerstückelt wurden? – Solche und noch andere unglaubliche Anschuldigungen finden sich in den vor wenigen Tagen veröffentlichten Epstein-Akten. Jeffrey Epstein, das war jener Multi-Millionär, der einen riesigen Kinderschänder- und Menschenhandels-Ring hochgezogen hatte. Er tat das über Jahrzehnte und er lockte prominente, einflussreiche Gäste an. Wenn ihm diese Gäste in die Falle gingen, dann konnte er sie später mit ihren Schandtaten erpressen. So zumindest die Vermutung zum weltbekannten Epstein-Netzwerk. Schlimmste Verbrechen stehen im Raum: Kinderschänder-Exzesse, Folter, Mord, Ritualmorde. Und die Prominenten und Politiker sollen mit Videos der Taten nachträglich erpresst worden sein. Und die neuesten Akten geben erstmals umfangreich Einblick in die private Korrespondenz des Kinderschänders. Sie zeigen, wie er mit den Eliten weltweit auf „du und du“ war. | ||


![]() | AnneMari | 04.02.26 00:03 |
Man erinnere sich, an das verstörende Video von Xavier Naidoo, in dem er fast 1:1 die widerlichen Details aus den Epstein Files wiedergegeben hat. Die damaligen Konsequenzen: Naidoo wurde öffentlich gekreuzigt, wirtschaftlich und emotional zerstört- zu einer persona non grata erklärt. Jetzt liegen die damals, als geistesgestört abgetanen Anschuldigungen schwarz auf weiß, in den öffentlich gemacht gewordenen Akten, in der Causa Epstein, vor- und werden rotzfrech ignoriert. | ||


![]() | AnneMari | 15.02.26 22:02 |
UNTER DER OBERFLÄCHE - Gedankenkontrolle und organisierter Kindesmissbrauch | ICKONICDer umstrittene Dokumentarfilm BENEATH THE SURFACE befasst sich mit einem Thema, das nur wenige zu behandeln wagen: Gedankenkontrolle und organisierter Kindesmissbrauch. Dies ist ein äußerst schwieriges, aber wichtiges Thema und wurde in dieser Dokumentation von David Ickes Medienunternehmen näher behandelt. Diese Doku ist sehr gut und sollte man sich ansehen. | ||


![]() | AnneMari | 23.02.26 20:25 |
Satanisch-rituelle Gewalt – Opfer berichten Das System hinter dem GrauenEs gibt Dinge, die so unfassbar grausam sind, dass wir sie kaum glauben können. Dazu gehört auch satanisch-ritueller Missbrauch an Kindern. Was lange im Finsteren bleiben konnte, kommt nun jedoch ans Licht. Immer mehr Aufklärer haben es sich zum Herzensanliegen gemacht, den Überlebenden eine Stimme zu geben. Und auch jeder Einzelne kann dazu beitragen, dass diese Gräueltaten beendet werden: Schaut hin, hört zu und schenkt den Opfern Glauben! | ||


![]() | AnneMari | 26.02.26 19:56 |
DIE HEILIGE, DIE KINDER VERKAUFT HAT45 Jahre lang wurde sie weltweit als lebende Heilige verehrt. Mutter Teresa. Friedensnobelpreisträgerin. Von drei Päpsten gesegnet. Von Milliarden verehrt. Sie leitete den größten Kinderhandelsring der Geschichte. Und der Vatikan wusste bestens Bescheid!DIE OPERATION KALKUTTAZwischen 1962 und 1997 vermittelten Teresas Missionarinnen der Nächstenliebe über drei Millionen Waisen in 517 Heimen in mehr als 100 Ländern. Die veröffentlichten Dokumente belegen: — Babys wurden Müttern weggenommen, denen gesagt wurde, ihre Kinder seien bei der Geburt gestorben. — Adoptionspapiere, die von Nonnen ohne staatliche Aufsicht unterzeichnet wurden. — Kinder, die für 15.000–50.000 US-Dollar pro Stück an wohlhabende Familien in Europa und Amerika vermittelt wurden. — Geschätzte jährliche Einnahmen: 50 bis 100 Millionen US-Dollar. Steuerfrei. Ungeprüft. Nicht nachvollziehbar. Sie hat diese Kinder nicht gerettet. Sie hat sie verkauft. DIE VERBORGENEN VERBINDUNGENBaby Doc Duvalier: Haitianischer Diktator. Er gewährte Teresa Zugang zu Waisenhäusern in ganz Haiti. Demselben Haiti, das heute Kinder in das Epstein-Netzwerk einschleust. Charles Keating: Krimineller Banker. Er spendete 1,25 Millionen US-Dollar an Teresa. Sie schrieb einen persönlichen Brief an den Richter und bat inständig um seine Freilassung. Das Geld stammte aus den gestohlenen Ersparnissen von 23.000 Amerikanern. Robert Maxwell: Vater von Ghislaine Maxwell. Medienmogul. Er stand über vatikanische Spendenkanäle in Verbindung mit Teresa. Seine Tochter wurde Epsteins wichtigste Anwerberin. Hillary Clinton: gründete 1995 gemeinsam mit Teresa ein Kinderheim in Washington D.C. Das Heim wurde 2012 stillschweigend geschlossen. Es gibt keine Aufzeichnungen darüber, was mit den Kindern geschah. DER VATIKANISCHE TRAGETRECHSTANG2017 durchsuchte die indische Polizei ein Heim der Missionarinnen der Nächstenliebe in Ranchi. Sie fanden Nonnen vor, die Babys für je 1.800 Dollar verkauften. Die Reaktion des Vatikans? Schweigen. Papst Franziskus beschleunigte Teresas Heiligsprechung im Jahr 2016 – ein Jahr vor der Razzia. Sie wurde heiliggesprochen, um sie unangreifbar zu machen. Die Vatikanbank wickelte zwischen 1970 und 1997 8 Milliarden Dollar an anonymen Spenden über Teresas Netzwerk ab. Keine Quittungen. Keine Aufzeichnungen. Keine Fragen. Wohin floss das Geld? Wohin flossen die Kinder? DIE EPSTEIN-VERBINDUNGHaiti → Dominikanische Republik → Jungferninseln. Dies war Epsteins Route. Doch es war Teresas Route 30 Jahre zuvor. Die von ihr gegründeten Waisenhäuser bildeten die Lieferkette für das, was danach kam. Brunel nutzte ihre Agenturen. Maxwell nutzte ihre Kontakte. Epstein nutzte ihre Infrastruktur. Sie baute die Maschinerie. Sie schalteten sie nur ein. Der Nobelpreis. Die Heiligsprechung. Die nach ihr benannten Krankenhäuser. All das – eine Tarnung für den größten Kinderhandelsring aller Zeiten. 3 Millionen Waisen. Keine Verantwortung. | ||
Daumen hoch


![]() | AnneMari | 05.03.26 21:26 |
Mel Gibson enthüllt Epsteins Verbindung zum Film „Sound of Freedom“Die Veröffentlichung der Epstein-Akten am 30. Januar 2026 hat die Hollywood-Landschaft nachhaltig verändert. Gemäß dem Epstein Files Transparency Act hat das US-Justizministerium über 3,5 Millionen Seiten Beweismaterial, 2.000 Videos und 180.000 Bilder freigegeben. Während Mel Gibson in der Branche einst wegen seiner Warnungen vor rituellem Missbrauch und Menschenjagd in den 1990er-Jahren als „verrückt“ galt, erzählen die Akten nun die Geschichte eines Mannes, der nicht wegen seiner Sünden, sondern wegen seiner Weigerung, dem Hexenzirkel beizutreten, geächtet wurde. | ||
Hallo zusammen,
vielen Dank, AnneMari, dass Du diesen Thread mit dem wichtigen Themenkomplex aufgemacht hast. Ich finde es auch richtig und wichtig, öffentlich darüber zu sprechen.
Da Du das Wort 'Adrenochrom' im Untertitel verwendest, möchte ich Dich fragen, was Du darunter verstehst. Mir ist dieses Wort zum ersten Mal in Xavier Naidoos Kurzvideo begegnet, in dem er behauptet, dass im Auftrag von Trump Kinder aus unterirdischen Folterverließen befreit würden.
Auch an die anderen Foristen die Frage: Was ist Adrenochrom? Gibt es das? Wie wird es 'gewonnen' und welche Wirkungen hat es?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet!
Martin


![]() | Norman Christian | 30.03.26 20:40 |
Adrenochrom ist rein biochemisch ein direktes Abbauprodukt von Adrenalin im Körper. Es hat aber, wenn es auf "rituelle" Weise (oder zumindest nicht synthetisch hergestellt, sondern von einer "biologischen Quelle" im präpubertären Alter) gewonnen wird, auch andere Wirkungen, zum einen soll es einen Rausch wie eine Droge verursachen, zum anderen soll es aber wohl auch unter gewissen Umständen den Alterungsprozess verlangsamen oder revidieren. Und ja, es wird tatsächlich dadurch gewonnen, dass Kinder bis zum Säuglingsalter gequält und gefoltert werden, so dass sie maximalste Adrenalinausschüttungen in ihrem Körper haben und ihnen dann Blut abgezapft wird. Es soll ganze Farmen geben, wo Kinder zur Adrenochromgewinnung in Käfigen gehalten werden. Manche behaupten, das wären z.B. die wievieltausend von Russland angeblich (lt. Mainstream) "entführten" Kinder aus der Ukraine gewesen: Dass diese eigentlich aus Adrenochromfarmen befreit wurden. Genau wissen kann man es nicht, außer dass es immer wieder deutliche Hinweise darauf gibt, dass an diesen Informationen mehr dran ist als eine bloße Verschwörungstheorie. Manche Überlebende von ritueller Gewalt schildern sogar, dass sie an (oft unterirdischen) Orten waren, wo sie dieses Leid gesehen haben, oder teilweise sogar mithelfen mussten, solche Kinder am Leben zu halten. Ich nehme billigend in Kauf, dass diese N24-Doku aus dem Jahr 2002 von Youtube verschwindet, nachdem ich den Link hier poste, aber das ist ein Beispiel dafür: | ||
Daumen hoch
Es ist angebracht, darauf hinzuweisen, dass diese Dokumentation sehr explizite Gewaltschilderungen enthält.


![]() | AnneMari | 31.03.26 18:33 |
Ja, wolltest Du nun wissen, was es mit dem Adrenochrom auf sich hat - oder nicht??? Ja, einen sensiblen Magen darf man dabei nicht haben. Ja, es sind sehr gewaltsame Schilderungen dabei, aber wolltest Du es nun wissen .- oder nicht? Und eigentlich hättest Du dies auch schon lange wissen können, denn neu ist das Alles nicht. Zudem steht ja auch bei vielen Videos dabei, dass es keine Videos für die Seele sind. | ||
Daumen hoch


![]() | Norman Christian | 31.03.26 18:37 |
Eigentlich ist es klar, dass es bei dem Thema um explizite Gewalt geht, deshalb ist der Hinweis sozusagen implizit. Wenn man sich entscheidet, in die dunkelsten Gefilde der Menschheit zu schauen, dann muss man damit rechnen, dass man da wirklich schlimme Dinge sieht. | ||
Daumen hoch
Eigentlich ist es klar, dass es bei dem Thema um explizite Gewalt geht, deshalb ist der Hinweis sozusagen implizit. Wenn man sich entscheidet, in die dunkelsten Gefilde der Menschheit zu schauen, dann muss man damit rechnen, dass man da wirklich schlimme Dinge sieht.


![]() | AnneMari | 31.03.26 18:40 |
Nun ja, ich habe ja vor Jahren auch einige Zeit gebraucht, um dies alles wirklich zu verdauen. | ||
Daumen hoch
Nun ja, ich habe ja vor Jahren auch einige Zeit gebraucht, um dies alles wirklich zu verdauen.


![]() | Norman Christian | 31.03.26 18:41 |
Klar. Als ich zum ersten mal vor fast einem Vierteljahrhundert davon las, wollte ich mich damit auch nicht beschäftigen. Und das obwohl ich schon davor Kontakt mit 2 Personen mit MPS (heute DIS genannt) hatte, ohne jedoch zu wissen was das bedeutet/wodurch es entsteht.... | ||
Daumen hoch
Die Aggressivität und Herablassung Eurer Reaktionen überrascht mich.
Der Hinweis war als Warnung an andere gedacht.
Die Plattform hier wird wohl nicht der richtige Ort sein, um meine kulturhistorische Forschung über Adrenochrom vorzustellen.


![]() | Norman Christian | 31.03.26 20:43 |
Ich finde die Plattform hier ist ideal um solche Forschungen vorzustellen. Von meiner Seite war das auch nicht herablassend gemeint, sondern schlicht sachlich. Mich interessieren diese Forschungen und ich würde sie gerne lesen (gerne auch in einem neuen Forenthread im Bereich "Ritueller Missbrauch", den Du dann auch auf "nicht öffentlich" stellen kannst). | ||
Daumen hoch


![]() | AnneMari | 16.05.26 21:27 |


![]() | AnneMari | 07.06.26 17:38 |
Der Teufel trägt viele GewänderNur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heißt es nicht, daß so etwas nicht passiert. Am Abend des 3. Oktober 1992 betrat eine 25-jährige Irin eine der meistgesehenen Bühnen Amerikas – Saturday Night Live – und tat etwas, womit niemand gerechnet hatte. Sie ging kein Risiko ein. Sie spielte nicht den Hit, auf den alle warteten. Stattdessen stand Sinéad O’Connor allein vor Millionen von Zuschauern, sang ein Lied a cappella über das Leid Unschuldiger und hielt beim letzten Ton ein Foto des Papstes hoch – und zerriss es in zwei Teile. „Bekämpft den wahren Feind“, sagte sie leise und ließ die Stücke zu Boden fallen. Die Stille, die folgte, war ohrenbetäubend. Dann wandte sich die Welt gegen sie. Innerhalb weniger Tage erreichten sie Morddrohungen. Radiosender nahmen ihre Musik aus dem Programm. NBC verbannte sie auf Lebenszeit. Komiker verspotteten sie. Frank Sinatra drohte ihr öffentlich. Eine 30 Tonnen schwere Dampfwalze zermalmte einen Berg ihrer Alben vor einem Bürogebäude am Rockefeller Center. Die Botschaft war klar: Du tust nicht, was sie getan hat. Du sagst nicht, was sie gesagt hat. Nicht im Fernsehen. Nicht über die katholische Kirche. Nicht im Jahr 1992. Zwei Wochen später betrat sie die Bühne im Madison Square Garden für ein Bob-Dylan-Tribute-Konzert. Kaum hatte sie das Mikrofon erreicht, traf sie der Lärm – Tausende von Menschen buhten, der Schall brach sich wie eine Welle über sie. Sie blieb wie angewurzelt stehen. Sie rannte nicht weg. Sie weinte nicht. Sie entschuldigte sich nicht. Von der Seite der Bühne kam ein großer Mann auf sie zu. Es war Kris Kristofferson – legendärer Musiker, Schauspieler und an diesem Abend ihr einziger Verteidiger im ganzen Gebäude. Er legte den Arm um sie und beugte sich zu ihr. „Lass dich von diesen Mistkerlen nicht unterkriegen.“ Sie sah ihn an. „Ich bin nicht unterzukriegen“, sagte sie. Dann drehte sie sich zum Publikum um, stoppte die Band und sang erneut – diesmal lauter – dasselbe trotzige Lied, das sie schon bei SNL gesungen hatte. Sie sang es trotz des Lärms. Sie sang es trotz der Buhrufe. Sie weigerte sich, in Vergessenheit zu geraten. Sinéad O'Connor hatte einen bestimmten Grund für ihr Verhalten an jenem Abend bei SNL. Jahrelang hatte sie mit ansehen müssen, wie Kinder in Institutionen litten, die sie eigentlich schützen sollten. Sie hatte selbst Missbrauch erlebt. Sie hatte miterlebt, wie die Kirche die Vorwürfe leugnete, vertuschte und ablenkte. Und sie hatte einfach beschlossen, dass sie das Schweigen nicht länger ertragen konnte. Die Welt nannte sie instabil. Man nannte sie aufmerksamkeitssüchtig. Man nannte sie gefährlich. Fast ein Jahrzehnt später begann die Wahrheit ans Licht zu kommen – erst langsam, dann in einer unaufhaltsamen Flut. Untersuchung um Untersuchung bestätigte, was sie hatte sagen wollen: systematischer Kindesmissbrauch durch katholische Geistliche, jahrzehntelang von der Kirchenführung vertuscht, länder- und kontinentübergreifend. Der Skandal wurde zu einer der bedeutendsten moralischen Abrechnungen in der modernen Religionsgeschichte. Sie hatte Recht gehabt. Nicht nur ein bisschen. Vollkommen, präzise, schmerzlich Recht. Dieselbe Kommentatoren, die sie ausgelacht hatten, verstummten. Dieselbe Branche, die sie im Stich gelassen hatte, änderte schließlich ihre Meinung, sprach voller Ehrfurcht von ihr, nannte sie „ihrer Zeit voraus“, nannte sie „mutig“. Das Time Magazine kürte sie zur einflussreichsten Frau des Jahres 1992. Zahlreiche Würdigungen trafen für eine Frau ein, die Jahre im Exil verbracht hatte, fernab einer Welt, die mit ihrer Wahrheit nichts anfangen konnte. Doch die aufrichtige Entschuldigung – die öffentliche Abrechnung, das Eingeständnis, dass man das Leben einer jungen Frau zerstört hatte, weil sie die Wahrheit gesagt hatte – blieb aus. Sinéad O’Connor starb im Juli 2023 im Alter von 56 Jahren. Sie hatte die Lüge überlebt. Sie hatte miterlebt, wie die Welt langsam, widerwillig, zu ihr fand. Sie hatte gesehen, wie ihr Name von eben jener Kultur rehabilitiert wurde, die ihn einst vernichtet hatte. Doch was sie nie zurückbekam – was keine Entschuldigung wiederherstellen kann – waren die Jahre. Die Karriere, die Stück für Stück zerstört wurde. Das Schweigen, die Verbote, die Drohungen, der Spott. Die Jahre, in denen die Welt einer jungen Frau sagte, sie irre sich, weil sie das Offensichtliche erkannte. Die Geschichte begleicht ihre Schulden auf stille Weise. Sie revidiert ihre Urteile, korrigiert ihre Schlagzeilen, bewertet ihre Helden und Schurken neu. Und am Ende gab die Geschichte Sinéad O'Connor, was die Welt ihr zu Lebzeiten vorenthalten hatte: die Wahrheit, ungeschminkt ausgesprochen. Sie stand allein auf dieser Bühne und sagte der Welt etwas, das sie noch nicht hören wollte. Sie wurde dafür bestraft. Und dann sollte sich herausstellen, dass sie Recht hatte. Manche Menschen erleben ihren Moment der Genugtuung nie. Sinéad O'Connor erlebte ihn – auch wenn er zu langsam, zu still und viel zu spät kam. Erinnern wir uns an sie nicht als Kontroverse. Erinnert euch an sie als jemanden, der den Preis des Redens kannte, ihn voll bezahlte und nicht mit der Wimper zuckte. | ||


![]() | MadHouse | 11.06.26 03:26 |
So kaputt ist unser Bildungssystem. Doch wenn ich offen spreche, verliere ich meinen Job ! Systemkollaps im Kindergarten und im Hort ? Eine Erzieherin packt aus ! Zwischen starren Plänen & Gender-Agenda: Die bittere Realität in deutschen Kitas. Brennpunkt Hort: Warum unsere Kinder im Bildungssystem nur noch „verwahrt“ werden „Ich würde meinen Job verlieren, wenn ich offen darüber spreche.“ In dieser brisanten Folge von „Frag doch mal das Volk“ sprechen wir mit Michelle (Name zum Schutz verfremdet), einer aktiven Erzieherin, die das Schweigen bricht. Was sie über den Zustand in Berliner Kindertagesstätten und Horten berichtet, ist erschütternd und zeichnet das Bild einer Gesellschaft am Abgrund. Die Themen im Überblick: Pädagogik oder Ideologie ? Michelle berichtet von fragwürdigen Inhalten in der Erzieherausbildung, in der Konzepte der „sexuellen Vielfalt“ und LGBTQ-Agenden Vorrang vor klassischer Förderung zu haben scheinen. Verwahrung statt Bildung: In völlig überfüllten Einrichtungen, die Michelle mit „Massentierhaltung“ vergleicht, bleibt für das einzelne Kind kaum noch Zeit. Die Förderung fällt hinten runter – es geht nur noch um Aufsicht, Ruhe und Ordnung. Der Fall „Helmut Kentler“: Wir beleuchten die Hintergründe einer pädophilenfreundlichen Agenda aus den 60er bis in die 2000er Jahre, deren Nachwirkungen laut Michelle bis heute in modernen pädagogischen Konzepten spürbar sind. Resignation im Team: Warum immer mehr Erzieher „innerlich kündigen“, unter dem Burnout (oder Bore-out) leiden und warum der Fachkräftemangel hausgemacht ist. Zustände an Brennpunktschulen: Von maroden Toiletten bis hin zu einem Migrationsanteil von 90 %, bei dem die Vermittlung der deutschen Sprache zur Unmöglichkeit wird. Michelle zieht ein bitteres Fazit: Das System dient sich selbst, nicht mehr dem Kind. Wer kritisch denkt oder Eigeninitiative zeigt, wird durch starre Raumkonzepte und hierarchische Leitungen ausgebremst. Was denkst du über diese Schilderungen? Hast du ähnliche Erfahrungen als Elternteil oder pädagogische Fachkraft gemacht? Schreib es uns in die Kommentare! Hier könnt Ihr Kanal-Mitglied werden und exklusive Inhalte streamen: Zeitstempel 00:00 – Einleitung & Warum Michelle anonym bleiben muss 02:54 – Die Idealvorstellung vs. die harte Realität im Beruf 05:29 – LGBTQ-Agenda & „Sexuelle Vielfalt“ in der Ausbildung 10:00 – Der Kentler-Skandal um Pädophilie und seine Folgen 14:12 – Hort-Alltag: Nur noch Verwahrung statt Förderung? 16:20 – Organisierte Verantwortungslosigkeit & Personalmangel 24:04 – Marode Schulen: Wasserhähne ohne Endstücke 34:48 – Gewalt auf dem Schulhof & Überforderung 37:32 – Integration am Limit: 90 % Migrationsanteil in Berlin 44:40 – Michelles Rat an junge Menschen & Eltern 50:47 – 3 Dinge, die sich sofort ändern müssten | ||
Bildersuche
Login
zu Hause
Deine Profilansicht
Sucheinstellung
SchwurbelDaten
Grunddaten
Interessen
Fotos
Organisationen
Blockierungen
Videospiele
Freunde einladen
Telegram
Banner-Tausch
Spenden
Ritueller Missbrauch
Pädophile, Kinderhandel, Adrenochrom, Pizza-Gate; Transgender- Ideologie


